Du bist doch erst 20 Jahre alt! Ich hatte zwar auch bereits einige Kunden, die noch Jungfrau waren, allerdings waren die alle um einiges älter als Du, manche sogar über 30 Jahre, und da kann ich dann auch sehr gut nachvollziehen, dass man irgendwann lieber eine Frau für ein bezahltes Date bucht als noch länger zu warten. Ich verstehe in Deinem Alter aber ehrlich gesagt nicht, warum Du Dich so unter Druck setzt. Geht es Dir wirklich nur darum Dein erstes Mal hinter Dich zu bringen (egal wie), um dann im Freundeskreis mitreden zu können? Außerdem würde ich auch nicht alles für bare Münze nehmen, was Deine Freunde so über ihre Erfahrungen erzählen, denn Jungs in Deinem Alter übertreiben manchmal gerne, was ihre sexuellen Abenteuer betrifft

. Und denkst Du nicht, dass Dich Deine Freunde eher verarschen oder bemitleiden werden, wenn Du ihnen sagst, dass Du Dein erstes Mal mit einer Professionellen hattest oder willst Du sie belügen und irgendwas erfinden?
Anstatt Geld für Paysex auszugeben, würde ich an Deiner Stelle lieber mit Freunden ausgehen, den Mädels ein paar Drinks spendieren und Dich dann von einer abschleppen lassen

. Die meisten Mädels sind doch eh ziemlich offensiv, besonders, wenn sie schon ein paar Gläser intus haben

. Das ist meiner Meinung nach in Deinem Alter besser investiertes Geld und Du hast dann wenigstens das Gefühl, dass die Frau mit Dir Sex hatte, weil sie es WOLLTE und nicht, weil Du sie dafür bezahlt hast. Willst Du Dein erstes Mal wirklich mit einer Frau erleben, die Du dafür bezahlen musstest? 20 Jahre ist wie gesagt noch sehr jung, und es gibt mehr Jungfrauen in Deinem Alter als Du denkst, nur sprechen die wenigsten offen darüber bzw. sie lügen eben. Und wenn es nach ein paar weiteren Anläufen tatsächlich nicht klappen sollte, dann kannst Du ja noch immer eine Frau buchen, aber ich würde es erstmal auf anderem Wege weiter versuchen, eben weil Du noch sehr jung bist.
Und nein, ich denke nicht, dass es beim Sex nur darum geht, sein erstes Mal irgendwie hinter sich gebracht zu haben, sondern das durchaus auch das "wie" wichtig ist. An das erste Mal Sex wird man sich sein Leben lang erinnern. Am schönsten ist natürlich es mit einem Menschen zu erleben, in den man zu diesem Zeitpunkt verliebt und mit dem man zusammen war. Auch ein heißer One-Night-Stand kann natürlich eine Option sein. Paysex würde ich fürs erste Mal allerdings nur dann in Betracht ziehen, wenn es wirklich nicht anders funktioniert, allerdings noch nicht in Deinem Alter, denn wie gesagt habe ich auch schon Kunden gehabt, die mit Mitte 20 und sogar über 30 Jahren noch Jungfrau waren, und da konnte ich es auch nachvollziehen diesen Weg zu gehen. Außerdem redet man doch auch mit Freunden/Freundinnen und dem eigenen Partner/der Partnerin darüber, wie das erste Mal so war, gerade in Deinem Alter, wo es ja normalerweise erst ein paar Jahre zurückliegt. Willst Du dann immer lügen? Stell Dir vor, Du hast in einigen Monaten oder einem Jahr eine Freundin, mit der Du dann über das erste Mal sprichst. Willst Du ihr dann etwa sagen, dass es mit einer Prostituierten war?
Und außerdem kannst Du Sex auch nicht mit Essen vergleichen, wie Du es in Deinem Posting getan hast. Das Essen schmeckt Dir oder eben nicht, aber beim Sex sind 2 Menschen involviert, die auch miteinander harmonieren müssen. Ist die Frau, die Du gebucht hast nicht nett und einfühlsam, sondern abweisend und kalt oder will sie das Date einfach nur hinter sich bringen und bietet Dir ein schlechtes Service, wirst Du an Dein erstes Mal nur schlechte Erinnerungen haben (abgesehen von der Erinnerung, dass Du dafür bezahlen musstest) und es kann sein, dass Du dann noch gehemmter und schüchterner bist als zuvor.