Erstes Mal Anal passiv

Ich war 28, er hatte in Ottakring eine Wohnung und war ca. 45.
Hab Ihn davor schon ein paar Mal geblasen geleckt und gerimmt, nie mehr.
Er ist immer schon im Bett gelegen und hat seinen Schwanz gewichst, ein geiler Anblick.
Schnell raus aus dem Gewand und ran an den Schwanz: Herrlich.

Dann hat er mir einmal einen (später drei) feuchten Finger in mein Loch gesteckt und das es massiert.
Als er dann einen Gummi übergezogen hat wußte ich dass er mich ficken wird.
Er lag unten und ich habe mein Loch an seine Schwanz gepresst. Er hat dann mit einem Ruck seinen Steifen in mein Loch gestossen und mich dann gefickt.

Da der Gummi immer wieder verrutscht ist habe ich Ihn gebeten mich bar zu ficken, was er dann auch tat.
Mein erster Fick 👍

Bis er nach Deutschland gezogen ist habe ich mich noch oft von Ihm ficken und benutzen lassen, dabei auch gelernt was Ass To Mouth ist und wir geil es ist wenn jemand in deinen Arsch spritzt.
Ich wurde vor rund 20 Jahren...bei meinem ersten Bi Date von einem etwas älteren Mann...in Doggystellung gefickt..save natürlich, hab mich danach als Hetero sehr geschämt, war aber sehr geil, würde es gerne wieder einmal erleben dürfen
 
Wenn der Threat schon da is geb ich auch meine Erfahrung rein..
Es war vor zig Jahren Ich besuchte eine Fahrschule nähe der U Bahn Station Karlsplatz und musste auf demvHeimweg pinkeln also Toilette bei der besagten Station aufsuchen.
Für mich neu denn dort standen mehrere Männer die mit ihren Lümmeln spielen ich fand das erregend und und kam öfter vorbei um zuzusehen.
irgendwann traute ich mich auch den Schwanz des Nachbarn anzugreifen und zu wichsen den Reifen Herrn freute es die anderen guckten zu und wichsten vor sich hin als sich von hinten wer heranschlich nach vorne Griff um meine Hose ganz zu öffnen und nach unten zuziehen ich war völlig verdutzt nichts ahnend was da auf mich zukam als er auch meine Unterhose nach unten schob und meinen Oberkörper nach vorne drückte spürte ich seinen harten Schwanz zwischen meinen Pobacken schon drückte er seinen Steifen in mein jungfräuliches Loch es schmerzte aber die Geilheit überwiegt es dauerte auch nicht lang und er spritzte ab.
völlig überrumpelt zog ich mich rasch an und verschwand mit einer nassen Unterhose nach Hause
 
Zurück
Oben