- Reaktionen
- 58.789
- Checks
- 70
Wird mit dem Profil wohl auch so bleibenIch keine leider noch kein Treffen gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird mit dem Profil wohl auch so bleibenIch keine leider noch kein Treffen gehabt.
Was würdest du ändern?Wird mit dem Profil wohl auch so bleiben![]()
EinigesWas würdest du ändern?
Was liest Du gern in einem Profil?Einigesdas neue ava ist jetzt zwar etwas besser aber trotzdem nur ein Hinweis auf: schauts her ich hab an schwanz
A Mann sollte mehr sein als nur ein geschlechtsteil aber mehr ist bei dir nicht zu sehen und und noch viel weniger zu lesen.
nimm dir a beispiel an mirWas liest Du gern in einem Profil?
Welche Infos sind Dir / Euch wichtig?
Wer man ist(ich meine nicht größe alter und aussehen),was einen ausmacht ...Was liest Du gern in einem Profil?
Welche Infos sind Dir / Euch wichtig?
Warum? Warum? Warum?Wird mit dem Profil wohl auch so bleiben![]()
Nur net übertreiben.nimm dir a beispiel an mir![]()
Danke für die Tipps, sehr nett von Dir! Ich habe einiges geändert. Ich freue mich auf ein kurzes Feedback, @Mitglied #247512Warum? Warum? Warum?
Ich kann es einfach nicht verstehen, warum ein junger Mann denkt so Interesse wecken zu können.
Mir tut das wirklich mittlerweile für die wirklich ungeschickten, scheinbar empathiebefreiten Jungs leid.
Wie kann das nur so sein?
Nur net übertreiben.
Mit einem guten Pimmelbild, halt so ein bissi erotischer, würde es reichen. Weißt eh, die Frauen sind neugierig, das sollte man a bisserl bedienen.
(Dann sparst Dir ein paar von den Männer PNs)
Sonst o.k., Deine Aktivitäten gesperrt - net ganz deppert.
Weil es grad so auf der Hand liegt, zwar keine Bedeutung hat aber so ein Gerücht ist:
Ich habe von Männern gehört, auch ohne Pimmelbilchen (Beidlbüdln), dass sie wenn auch eindeutig als hetero dargestellt PNs von Männer bekommen. Ist das wirklich so, oder handelt es sich um eine Seltenheit?
i bekomm so gut wie nie PN von männernWarum? Warum? Warum?
Ich kann es einfach nicht verstehen, warum ein junger Mann denkt so Interesse wecken zu können.
Mir tut das wirklich mittlerweile für die wirklich ungeschickten, scheinbar empathiebefreiten Jungs leid.
Wie kann das nur so sein?
Nur net übertreiben.
Mit einem guten Pimmelbild, halt so ein bissi erotischer, würde es reichen. Weißt eh, die Frauen sind neugierig, das sollte man a bisserl bedienen.
(Dann sparst Dir ein paar von den Männer PNs)
Sonst o.k., Deine Aktivitäten gesperrt - net ganz deppert.
Weil es grad so auf der Hand liegt, zwar keine Bedeutung hat aber so ein Gerücht ist:
Ich habe von Männern gehört, auch ohne Pimmelbilchen (Beidlbüdln), dass sie wenn auch eindeutig als hetero dargestellt PNs von Männer bekommen. Ist das wirklich so, oder handelt es sich um eine Seltenheit?
I a net.i bekomm so gut wie nie PN von männern![]()
Hau noch ein paar nette Bilder rein - schau wie es die erfolgreichen Hengsterln hier machen.kurzes Feedback
Ist theoretisch geändert. Bist du so lieb und sagst du mir, ob es wirklich funktioniert hat?Die Aktivitäten und wo du Like gibst würde ich sperren.
Im Kontaktprofil ist Raum Dich ein wenig ausführlicher vorzustellen (wollen einige doch wissen) sowie wonach Du auf der Suche bist.
du schreibst viel. ZU viel für die meisten männer...I a net.
Kum mia vua wia a rosa Elefant.
Oiso net soichane, die liabn schreibn scho......
I a net.
Kum mia vua wia a rosa Elefant.
Oiso net soichane, die liabn schreibn scho......
Hau noch ein paar nette Bilder rein - schau wie es die erfolgreichen Hengsterln hier machen.
Die Aktivitäten und wo du Like gibst würde ich sperren.
Im Kontaktprofil ist Raum Dich ein wenig ausführlicher vorzustellen (wollen einige doch wissen) sowie wonach Du auf der Suche bist.
Ah sorry hab gerade gesehen man kann dir eh schreibenliegt vielleicht daran das man dir gar nicht schreiben kann
![]()
Nanana, das passt genial so wie es ist, mein Ava, mein Profilbild, für mich bin ich absolut zufrieden.du schreibst viel. ZU viel für die meisten männer...
Einige schaffen die Hürde und die sind auch ganz o.k.liegt vielleicht daran das man dir gar nicht schreiben kann
![]()
Das musst Du selbst raus finden.Ist theoretisch geändert. Bist du so lieb und sagst du mir, ob es wirklich funktioniert hat?
Ich habe gemeint, ob die Aktivitäten und die "Like-Vergabe" schon wirklich gesperrt sind.Das musst Du selbst raus finden.
Wenn das Feedback passt ist es gut, wenn nicht peppst es ein bisserl auf.
Es ist nur ein Profil und nichts ist in Stein gemeißelt.
Der Ordner Aktivitäten ist nicht mehr sichtbar - passt.Aktivitäten und die "Like-Vergabe" s
na dann ist ja alles gutNanana, das passt genial so wie es ist, mein Ava, mein Profilbild, für mich bin ich absolut zufrieden.
Drum kann man ja keine Tipps geben, weil ein jeder etwas anderes sucht und will.
Wie kommst Du auf die Idee, dass ich eine Gruppe von Männern bräuchte, ich hab so schon ein Ego, das EF-User-Anschriften nicht aufpeppen könnten.
Aber Danke, Tipps brauch ich keine, ich hab nix zu verkaufen oder -schenken, steh auf keine Profileinträge, Checks etc. Wozu?.
Ich hab ja seit Jahren zu, selbst mit dem alten eh schon recht brillanten Profil sind noch ein paar originelle Sepperln gekommen, hab jetzt nach Jahren selbst rein schauen müssen. Scheinbar war ich damals schon ein Oaschal:
Anhang anzeigen 13412269
Einige schaffen die Hürde und die sind auch ganz o.k.
Für mich perfekt.![]()
Mal ein positives Feedback von einem Mann. Man kann dir nicht absprechen du bist durchaus lern und kritikfähig. Die Umbauten im Profil sind zwar basierend auf Tipps aber nicht 1:1 kopiert somit eigene "Handschrift".Ich habe gemeint, ob die Aktivitäten und die "Like-Vergabe" schon wirklich gesperrt sind.
Der Rest ist eh klar.![]()