- Reaktionen
- 90.809
- Checks
- 18
Hab des alls scho hinter mir....Haus Baum Kind .... jetzt iss gnua.wörtlich übersetzt....
müsstest mir schnell ein kind machen....aber da solltest dich schon tummeln.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab des alls scho hinter mir....Haus Baum Kind .... jetzt iss gnua.wörtlich übersetzt....
müsstest mir schnell ein kind machen....aber da solltest dich schon tummeln.![]()
also null unterstützung deinerseits zur milf.Hab des alls scho hinter mir....Haus Baum Kind .... jetzt iss gnua.
Über die Strassn helfn tat i da schon.also null unterstützung deinerseits zur milf.
alles klar.![]()
dein rollator hat eine sitzfläche?Über die Strassn helfn tat i da schon.
Sogar mit Wärmekissn.dein rollator hat eine sitzfläche?![]()
![]()
Das verwöhnt die HämorrhoidenSogar mit Wärmekissn.
boahhhh....Sogar mit Wärmekissn.
was ist mit mir ...sonntag ist tag des herrn

klingt heiss ...boahhhh....
magst mich zukünftig durchs leben schieben?![]()

Treffen/Veranstaltungen....in Rubriken suchenwie findet man hier ein treffen
Wir haben nur kurz geschrieben… es hat gekribbelt… schon beim Schreiben… das Treffen, wir haben uns in der Dunkelheit sofort erkannt und uns in den Arm genommen… beim Kaffee gut unterhalten und nach dem Lokalwechsel die Hand gehalten… beim Abschied innig geküsst… nach ein paar Tagen ein weiteres Date… mit Nest…Wie sah dein erstes Treffen aus? Habt ihr lange geschrieben oder hat es direkt klick gemacht? Warst du nervös?
Ich kenn da so manche Stammtische...Auf einen Stammtisch oder Jour Fix passiert deinem Jungfernhäutchen selten etwas
Erzähl, ich bin da wohl bei den falschen..Ich kenn da so manche Stammtische...![]()
![]()
Perfekt am AFFDas verwöhnt die Hämorrhoiden![]()