Erster schritt

Ist doch nur Theorie... in der Praxis ist bei guter Beziehungsebene alles xxxFuck vorstellbar...

Da hast du Recht , die Kunst liegt darin eine Frau zu fesseln ohne sie zu berühren ......wenn Mann das kann und sich dessen bewusst ist ......dann ist der Mindfuck schon im Gange bevor man ausgetrunken und gezahlt hat ,.

In einer längeren Beziehung zieht das Spiel viel weitere Kreise , und man kann es auf den Partner schöner abstimmen .;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte das mit dem Sport auch nur als Beispiel.
Jeder hat seine Begabungen. Wichtig ist genau jene zu finden und sich darin zu steigern.
Mit Sport geht es meiner Meinung nach halt einfach einfach
Natürlich kommt wahres Selbstbewusstsein wie meine Vorredner schon erwähnt haben von innen. Jeder ist seines Glücks Schmied.

Hallo. Wie geht ihr vor oder habt ihr Tipps wie ich am besten den ersten Schritt mache um zu sehen ob eine Frau interessiert ist oder nicht. Auch Frauen würde i h mich über Tipps freun. Glg
Du machst das eh schon ganz gut: Steiermark - Schnelle nummer
Kauf Dir noch ein Stirnband mit der Aufschrift:"Bin notgeil" und dem Erfolg wird nix mehr im Wege stehen.
Ansonsten verweise ich auf meine Signatur.

Am besten behält man vorerst seine Absicht im Hintergrundmund beginnt das Gespräch mit einer Frage zur Situation, in der die beiden sich gerade befinden:
z.B. Im Lebensmittelladen: Welches Obst würden Sie heute einkaufen? Welche Zahnpaste empfehlen Sie mir? Haben Sie mit …. (Neuheit) schon Erfahrungen gemacht?
z.B. Im Kunstmuseum vor einem Bild, das Dir gefällt: Schwärmen Sie auch für diesen Künstler? oder umgekehrt: Können Sie mit dieser Malerei etwas anfangen.
Im zweiten Schritt zeigst Du Interesse an ihren Aussagen und schlägst vor, bei einem Kaffee noch weiter darüber zu sprechen.

Da hast du Recht , die Kunst liegt darin eine Frau zu fesseln ohne sie zu berühren ......wenn Mann das kann und sich dessen bewusst ist ......dann ist der Mindfuck schon im Gange bevor man ausgetrunken und gezahlt hat ,.;)
...oder bevor man sie überhaupt getroffen hat.
Aber kann man das wirklich „können“? Das ergibt sich weil man so ist wie man ist, und das halt ganz genau das ist, was sie anspricht und stimuliert. Wenn man es darauf anlegt, kann man nur einen Mega-Bauchfleck landen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit werden wir Österreicher uns schwer tun, in einem Restaurant essen wir - und trinken allenfalls am Schluss einen Kaffee.
Wenn wir tagsüber Frauen anbraten möchten (auf Deutsch: ihnen den Hof machen wollen), gehen wir ins Kaffeehaus :lehrer:

Bei uns in der Schweiz heisst das Kaffeehaus eben Restaurant oder Tea Room. Essen tun wir im Gasthof.

ach gott, jetzt san ma scho auf seite 7 und i was no immer ned ob da erste schritt zerst mim rechten oder doch mim linken fuß gmocht wird.

Zurück
Oben