Swinger Erster SC-Besuch

Nein Krawatte ist nicht erforderlich. Nettes gepflegtes Hemd und a saubere stoffhose sowie gute Laune und es passt. Frau elegant bis frivol geht sowieso alles. Tempel ist nett. Und sehr netter Besitzer. Lg JyTr
 
Sorry, ich habe das gerade jetzt erst gelesen. Im Tempel bemüht man sich sehr angenehme und etwas gehobene Atmosphäre zu schaffen. Ich habe den Eindruck, dass die überwiegende Anzahl der Besucher sehr bemüht sind, sich dem Anlass entsprechend zu kleiden. Das ist entweder sexy oder elegant. Im Optimalfall natürlich beides.

Ich als Mann habe bisher auf die Krawatte verzichtet, da das im Eifer des Gefechts es auf jeden Fall unpraktisch wäre. Eine Stoffhose ein Hemd und ein Sakko habe ich allerdings immer getragen. Unsere Sie bemüht sich immer sich sehr sexy zu kleiden und ist deutlich länger damit beschäftigt als ich, die richtige Garderobe aus zu wählen. Somit ist es das mindeste was ich tun kann, mich elegant zu anzuziehen und sie vorher dem Besuch im Tempel noch auf ein Abendessen und ein oder zwei Drinks in einer Weinbar einzuladen.

Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem ersten Besuch.
 
Zurück
Oben