Swinger Erster SC-Besuch

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben,
wir sind ein junges Paar (Sie32/Er28) und würden gerne mal einen SC besuchen. Wäre unser erstes Mal, daher würden wir gerne mal hinein schnuppern. Hab jetzt schon einiges im Internet gelesen und für uns kommt derzeit mal nur ein Pärchenabend in Frage. Habt ihr für uns als Anfänger eine Empfehlung? Ich weiss, die Meinungen gehen hier auseinander, da man erst die Erfahrungen machen sollte usw. Wir wollen uns dabei einfach wohl fühlen und da ist der Erstbesuch wahrscheinlich ausschlaggebend! Hab des öfteren gelesen, dass der Tempel für Neulinge am Besten wäre?? Was sind denn eure Erfahrungen?
Lg A&S
 
Hmm
Würde mit meiner Frau auch gern mal in einen SC. gehn.
Nur Sie will das nicht. Also bin ich ungefähr so weit wie Ihr.
 
Hmm
Würde mit meiner Frau auch gern mal in einen SC. gehn.
Nur Sie will das nicht. Also bin ich ungefähr so weit wie Ihr.

Benütz die Suchfunktion.... es gibt unzählige ähnliche Beiträge / Threads:

"Meine Frau will keinen Analverkehr"
"...... will keinen Dreier"
" ...... will sich nicht vor meinen Augen von wem andern ficken lassen"

dort wird dir sicher geholfen.
 
Benütz die Suchfunktion.... es gibt unzählige ähnliche Beiträge / Threads:

"Meine Frau will keinen Analverkehr"
"...... will keinen Dreier"
" ...... will sich nicht vor meinen Augen von wem andern ficken lassen"

dort wird dir sicher geholfen.

Er hat aber gar nicht danach gefragt und dem TEs hilft das auch nicht weiter...
 
Hallo ihr Lieben,
wir sind ein junges Paar (Sie32/Er28) und würden gerne mal einen SC besuchen. Wäre unser erstes Mal, daher würden wir gerne mal hinein schnuppern. Hab jetzt schon einiges im Internet gelesen und für uns kommt derzeit mal nur ein Pärchenabend in Frage. Habt ihr für uns als Anfänger eine Empfehlung? Ich weiss, die Meinungen gehen hier auseinander, da man erst die Erfahrungen machen sollte usw. Wir wollen uns dabei einfach wohl fühlen und da ist der Erstbesuch wahrscheinlich ausschlaggebend! Hab des öfteren gelesen, dass der Tempel für Neulinge am Besten wäre?? Was sind denn eure Erfahrungen?
Lg A&S
Wir nehmen euch gerne unter unsere Fittiche - meine Partnerin und ich!
 
Eindeutig Tempel. Wir waren bisher zwei mal dort und es war beide male toll. Das Personal ist supernett und bemüht und das Publikum hat uns beide male sehr positiv überrascht. Geht vorher nett essen, trinkt ein oder zwei Gläser Wein und nehmt einen weiteren Drink im Tempel. Der Rest ergibt sich von alleine.

Wir haben das zumindest so gemacht und es hat sich bewährt :)
 
Hallo ihr Lieben,
wir sind ein junges Paar (Sie32/Er28) und würden gerne mal einen SC besuchen. Wäre unser erstes Mal, daher würden wir gerne mal hinein schnuppern. Hab jetzt schon einiges im Internet gelesen und für uns kommt derzeit mal nur ein Pärchenabend in Frage. Habt ihr für uns als Anfänger eine Empfehlung? Ich weiss, die Meinungen gehen hier auseinander, da man erst die Erfahrungen machen sollte usw. Wir wollen uns dabei einfach wohl fühlen und da ist der Erstbesuch wahrscheinlich ausschlaggebend! Hab des öfteren gelesen, dass der Tempel für Neulinge am Besten wäre?? Was sind denn eure Erfahrungen?
Lg A&S

Kann michnur mit Tempel anschließen, falls ihr nicht eh schon wart!

Wenn ja wie hat es euch gefallen?
 
Wir wollen dieses Wochenende das erste mal einen SC besuchen.
Entweder den Tempel oder die Pärchen Nacht im Frivoli. Im Frivoli gebs halt auch die Möglichkeit in die Sauna usw zu gehen fg.
Hätten halt noch ein paar Fragen

Wie läuft es da mit den Handtüchern,
Gibt es die zur freien entnahme ?

Kann man sich dort umziehen und gibt es zb Kästchen?

Welche Schuhe bzw was darf man dort tragen?

Sorry für die dummen Fragen aber wir wollen keine böse Überraschung ;-)
Lg
 
Wir wollen dieses Wochenende das erste mal einen SC besuchen.
Entweder den Tempel oder die Pärchen Nacht im Frivoli. Im Frivoli gebs halt auch die Möglichkeit in die Sauna usw zu gehen fg.
Hätten halt noch ein paar Fragen

Wie läuft es da mit den Handtüchern,
Gibt es die zur freien entnahme ?

Kann man sich dort umziehen und gibt es zb Kästchen?

Welche Schuhe bzw was darf man dort tragen?

Sorry für die dummen Fragen aber wir wollen keine böse Überraschung ;-)
Lg


Wir gehen am SA auch das erste mal ins Frivoli - Handtücher und Schlapfen gibt es dort zur freien Entnahme - wäre lässig wenn wir uns auf ein oder zwei Aufgüsse in der Sauna treffen - es ist ebenfalls unser erster SC Besuch
 
Eindeutig Tempel. Wir waren bisher zwei mal dort und es war beide male toll. Das Personal ist supernett und bemüht und das Publikum hat uns beide male sehr positiv überrascht. Geht vorher nett essen, trinkt ein oder zwei Gläser Wein und nehmt einen weiteren Drink im Tempel. Der Rest ergibt sich von alleine.

Wir haben das zumindest so gemacht und es hat sich bewährt :)
Stimmt es das Mann nur mit Anzug und Krawatte hin darf ?
 
Stimmt es das Mann nur mit Anzug und Krawatte hin darf ?
Ich weiß es auch nicht, ich tu mir mit lesen auch immer so schwer.

Aber ich hab Euch sicherheitshalber mal was aus der Homepage kopiert, vielleicht könnt ihr damit mehr anfangen als ich:

DRESSCODE:

Vorbemerkung: Für den Zeitraum der Dauer der "Wiener Wiesn" würden wir uns freuen wenn uns unsere Gäste auch in Trachtenmode besuchen kommen.
Bei Damen ist das Dirndl selbstverständlich kein Problem, aber auch Herren in traditionellen kurzen Lederhosen sind herzlich willkommen!

Auf Grund der vielen Missverständnisse (was uns selber sehr leid tut jemanden wegschicken zu müssen) und auch auf Grund der immer wieder kommenden Fragen per Mail wollen wir hier explizit erklären was sich Ralf und Elisabeth unter "Dresscode" vorstellen:

Wir wünschen uns, bzw. erwarten, dass sich unsere Gäste dem Anlass entsprechend kleiden. Und gerade unsere weiblichen Gäste wünschen sich gut und elegant gekleidete Herren. Mit einem Anzug (Krawatte nicht notwendig, aber gerne gesehen) ist man als Mann auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Wer keinen Anzug anziehen möchte, in Jeans mit Hemd und im besten Fall noch ein Sakko ist ebenfalls möglich.

Bei den Ladys sehen wir natürlich gerne ein sexy Outfit in Stoff oder Leder nach eigenem Geschmack. Selbstverständlich geht aber auch zb. ein langer oder kurzer Rock mit Top oder Bluse, ein Kleid oder in Jeans ebenso mit Top oder Bluse. Sexy Strümpfe, High Heels, Pumps oder auch Ballerinas - ist alles erlaubt. Generell finden wir, eine Lady soll sich am besten so anziehen wie sie sich selbst am wohlsten und am erotischten fühlt.

NO-GO`s sind auf jeden Fall: Turnschuhe, T-Shirt (ohne Sakko), kurze Hosen, Trainingsanzug, Arbeitskleidung, Schlapfen etc.
Gäste, die meinen mit einer kurzen Hose in den Tempel kommen zu wollen, werden AUSNAHMSLOS abgewiesen !!

Fetisch-Bekleidung ist auch willkommen. Dabei reicht schwarzes T-Shirt und Lederhose aber nicht. Die festlichere Bekleidung der Gäste dient dazu, das Niveau des Ambientes und die Stimmung des Abends zu heben.

Bei unseren Events gibt es auch fallweise Motto Abende. Wir wollen ja niemanden zwingen sich zu verkleiden, aber oft probieren wir es mit "Bestechung" und belohnen das beste Kostüm mit einem Glas Sekt o.ä.

Noch eine abschließende allgemeine Bemerkung zum Outfit: Der Tempel versteht sich als niveauvolles Nachtlokal, und da sind kurze Hosen, Schlapfen, etc. eigentlich immer unpassend und werden von den Gästen grundsätzlich als störend empfunden.


:ironie:
 
Lesen kann ich selber du unfreundliche Person .....dachte nur das man es vielleicht nicht so genau nimmt .....aber du kennst dich ja aus ....haha
 
Außerdem hab ich Lavendlpaar gefragt und nicht dich wo du noch nie in einem Swinger warst und genauso keine Ahnung hast wie wir
 
Zurück
Oben