- Reaktionen
- 3.615
Mein Mann sagt, er hat mit ca. 11 damit angefangen, was plausibel klingt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elf oder ZwölfBestimmt kann sich noch jeder daran erinnern, als es zum erstenmal gekommen ist. Ich war 15 einhalb, und hab mir nach ein paar Wichsbewegungen bis ans Kinn gespritzt. Bitte nur ehrliche Antworten, wenn möglich .
Glaub ich dirBei mir ist das über Nacht passiert. Meine Mutter hat unsere Wäsche, wir waren drei Söhne zusammengesucht, und in meiner unterhose das eingetrocknete Sperma gesehen. Am nächsten Tag hat sie mir gesagt "du wirst zum Mann..", meine Freunde waren dabei, mir war das peinlich.
Mich hat mein Vater jeweils dem Alter entsprechend Schritt für Schritt aufgeklärt. Dadurch wusste ich, dass es irgendwann passieren wird, dass ich mit einer "nassen" Schlafanzughose aufwachen werde. Er hat mir erklärt, dass da nicht irgend etwas Krankhaftes passiert oder, dass es mir peinlich sein müsste. Ich sollte dann einfach die Schlafanzughose wechseln, mich ordentlich waschen und die verschmutzte Hose zur Schmutzwäsche legen. Somit war ich vorbereitet und mir wurde eine peinliche Situation erspart. Ich bin meinem Vater bis heute dankbar, dass wir so ein gutes Vertrauensverhältnis hatten. Er hat mich auch frühzeitig an die Intimhygiene herangeführt. Er hat mir nach dem ersten Erguss auch erklärt, dass Selbstbefriedigung normal ist und ich mich dafür weder schämen muss, noch dass es in irgend einer Weise schädlich wäre (es existierten ja damals noch unglaublich unsinnige Mythen darüber). Aus Erzählungen von Klassenkameraden wusste ich, mit welchen Ängsten sie aufgewachsen sind. Mir ist das glücklicherweise erspart geblieben.Bei mir ist das über Nacht passiert. Meine Mutter hat unsere Wäsche, wir waren drei Söhne zusammengesucht, und in meiner unterhose das eingetrocknete Sperma gesehen. Am nächsten Tag hat sie mir gesagt "du wirst zum Mann..", meine Freunde waren dabei, mir war das peinlich.
Mich hat mein Vater jeweils dem Alter entsprechend Schritt für Schritt aufgeklärt. Dadurch wusste ich, dass es irgendwann passieren wird, dass ich mit einer "nassen" Schlafanzughose aufwachen werde. Er hat mir erklärt, dass da nicht irgend etwas Krankhaftes passiert oder, dass es mir peinlich sein müsste. Ich sollte dann einfach die Schlafanzughose wechseln, mich ordentlich waschen und die verschmutzte Hose zur Schmutzwäsche legen. Somit war ich vorbereitet und mir wurde eine peinliche Situation erspart. Ich bin meinem Vater bis heute dankbar, dass wir so ein gutes Vertrauensverhältnis hatten.

Solche Situationen sind mir erspart geblieben und für die anderen waren sie belastend - aber eben unsinnig.
CoolIch habe mit 10 meinen ersten Samenerguss gehabt, mit 11 habe ich im Zeltlager unter dem Schlafsack von meinem Freund den ersten handjob bekommen, seit dem habe ich nicht mehr aufhören können zu wixxen, alleine oder gemeinsam mit Schulfreunden,war eine geile Zeit![]()
Der erste erinnerbare Erguss war im Beisen von ihr mit ihrer Beihilfe.Wie kann man das verstehen
des waren noch zeitenwurde abgewichst oder zwangsgemolken.

Erguss? Ich hatte eine fast ein Meter hohe Fontäne..wenn ich nun an heute denkeDer erste erinnerbare Erguss war im Beisen von ihr mit ihrer Beihilfe.