Erster Samenerguss

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit 13, ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen. Bewusst onaniert habe ich allerdings schon viel früher; wobei in meiner Phantasie stets unsere hübsche Nachbarin „Tante Erika“, damals so um die 30, die Hauptrolle spielte. Sie war unter der Woche meist allein, ihr Mann war auf Montage. Ich half ihr oft bei der Gartenarbeit und anderen Dingen, um ihr nur nah sein zu können. Für sie war ich natürlich der nette Junge von nebenan, wenn sie gewusst hätte, dass ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit an sie dachte und mein Schwänzchen rubbelte, bis mich das süße Gefühl überkam…??
Dann kam der Tag, wo ich ihre und unsere Mülltonne an die Straße stellte, wollte noch den Deckel richtig schließen und bemerkte, dass bei ihrer obenauf eine Strumpfhose drinnen lag. Die hatte es mir natürlich angetan…. Klammheimlich habe ich mich in der Nacht runter geschlichen und das Teil heraus geholt. Wieder drinnen in meinem Zimmer, wollte ich mir die Strumpfhose eigentlich anziehen, aber dazu kam es gar nicht. Hab sie nur gegen meinen stocksteifen Penis gedrückt und leicht hin und her bewegt, da war es schon soweit. Ich bekam einen nie dagewesenen Orgasmus, und zum ersten mal spritzte der weiße Saft hervor, es sprudelte nur so aus mir heraus. (Die Strumpfhose bekam dann ein sicheres Versteck auf dem Dachboden, damit sie niemand findet; sie diente mir noch lange Zeit zur Erfüllung meiner Lust)
Was so eine Strumpfhose alles bewirken kann !!!

Wie bist du dazu gekommen, auch durch ein Erlebnis in jungen Jahren? Ich lese gern solche Erzählungen, wo der eine oder andere die Sachen von der Schwester oder Mutter ausprobiert hat… Schwester hab ich leider keine, und die Sachen von der Mutter haben mich nie in solcher Weise interessiert, erst bei der hübschen Nachbarin regte sich was…

Wie bist du dazu gekommen, auch durch ein Erlebnis in jungen Jahren? Ich lese gern solche Erzählungen, wo der eine oder andere die Sachen von der Schwester oder Mutter ausprobiert hat… Schwester hab ich leider keine, und die Sachen von der Mutter haben mich nie in solcher Weise interessiert, erst bei der hübschen Nachbarin regte sich was…
Du kannst mir gerne eine PN schicken

So mit 11 bis 12 bisher war immer nur Luft gekommen. Ich spielte mit einen Freund Aussackeln... da kam es mir so heftig, das es durch die Unterhose spritzte .....

So etwas ist an mir vorbei gegangen . . .

An mir leider auch. :)

Aber da hätte ich meinen Vorschuß auf Glück wohl mindestens für die nächsten vier Jahre verbraucht.

ja der gute alte quelle katalog
:)

die sexy und die praline waren dann die erweiterung

Quelle, Modenmüller...waren da schon eine gute Wahl. :cool:

Noch knapp im vorigen Jahrtausend, es war wahrscheinlich Neckermann oder OTTO, habe ich eine Abbildung von einer jungen blonden Dame gesehen, in einer Jeans und mit über dem Nabel hochgeschobenen weißen Shirt. Dazu der Gürtel offen...

Daß sie dazu unverschämt frivol und ungeniert gelächelt hat, so richtig herausfordernd frech, hat bei mir zusätzlich einen enormen Reiz ausgelöst. :hurra:

Recht gut war fallweise auch Peek & Kloppenburg. Die eine Lady in der Bluse und der Cordjeans war für mich ein begehrtes optisches Motiv für einige Fantasien, die mir auch bei Geschichten sehr behilflich waren. :love::p:sneaky:

An mir leider auch. :)

Aber da hätte ich meinen Vorschuß auf Glück wohl mindestens für die nächsten vier Jahre verbraucht.

Quelle, Modenmüller...waren da schon eine gute Wahl. :cool:

Noch knapp im vorigen Jahrtausend, es war wahrscheinlich Neckermann oder OTTO, habe ich eine Abbildung von einer jungen blonden Dame gesehen, in einer Jeans und mit über dem Nabel hochgeschobenen weißen Shirt. Dazu der Gürtel offen...

Daß sie dazu unverschämt frivol und ungeniert gelächelt hat, so richtig herausfordernd frech, hat bei mir zusätzlich einen enormen Reiz ausgelöst. :hurra:

Recht gut war fallweise auch Peek & Kloppenburg. Die eine Lady in der Bluse und der Cordjeans war für mich ein begehrtes optisches Motiv für einige Fantasien, die mir auch bei Geschichten sehr behilflich waren. :love::p:sneaky:
o ja. der universal katalog hatte auch immer einiges zu bieten

Was ist denn "Aussackeln"????
Hatt ich doch in der Zeit einen SpielFreund, den ich dazu brachte mir mit spuckenasser Hand in meinen bodenlosen Hosensack zu fassen und sich damit an mir zu "vergreifen", war einfach, weil ich unterhosenlos war.
Unterhosenlos auch deswegen, damit er meinen dicken Halbsteifen, wenn ich mich setzte oder hockte, im weiten Hosenrohr der kurzen Hose sehen konnte. Er schaute immer gerne! Auch ich habe das heimliche Zeigen genossen.
Zum Abspritzen sind wir dann in den Keller und er hat mir fasziniert zugeschaut, was mich auch faszinierte und erregte, sodaß ich noch schneller geKOMMEN bin.
An seinen hat er mich aber leider nie gelassen.

Hatt ich doch in der Zeit einen SpielFreund, den ich dazu brachte mir mit spuckenasser Hand in meinen bodenlosen Hosensack zu fassen und sich damit an mir zu "vergreifen", war einfach, weil ich unterhosenlos war.
Unterhosenlos auch deswegen, damit er meinen dicken Halbsteifen, wenn ich mich setzte oder hockte, im weiten Hosenrohr der kurzen Hose sehen konnte. Er schaute immer gerne! Auch ich habe das heimliche Zeigen genossen.
Zum Abspritzen sind wir dann in den Keller und er hat mir fasziniert zugeschaut, was mich auch faszinierte und erregte, sodaß ich noch schneller geKOMMEN bin.
An seinen hat er mich aber leider nie gelassen.
war bei uns damals auch so ähnlich bis in die jugend jahre

Zurück
Oben