- Reaktionen
- 34.360
- Checks
- 21
SchoI bin jetzt 52...
Des haast bei mir iss guade 45 Joahr her...
Wer soid si da nu erinnern kinnan...
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchoI bin jetzt 52...
Des haast bei mir iss guade 45 Joahr her...
Wer soid si da nu erinnern kinnan...
![]()
![]()
![]()
Sieme is afoch de bessane Zoi..Scho mit sieme?![]()
Eh, mit/um ochte is goa scho z'spät...Sieme is afoch de bessane Zoi..
Und imma haasts i kau nix...![]()

und wie ist es jetzt bei dir?Ich hab schon in der Kindheit öfter onaniert.
Dabei kam ich zwar zum Orgasmus aber es blieb eben trocken.
Nach dem Orgasmus hatte ich immer ziemliche Magenkrämpfe.
Ab dem ersten Samenerguss war das weg.
Kennt das hier noch jemand?
Welchen Verbrauch an Kondomen hast du denn aktuell?Meinen ersten Samenerguss hatte ich mit 13 Jahren, als ich heimlich eine Windelhose meiner fast zweijährigen Schwester angezogen habe. Das geile Gefühl von Gummi auf meinem Schwänzchen war so erregend, dass danach mein Schwanz zuckte und sich zum ersten Mal mit einem heftigen Strahl entlud. Seit der Zeit wichse ich auch gern, zunächst in Gummihose, später immer öfter in Kondome.
Hab ich auch mit einen Schulfreund am WcBei mir wars so mit 13 wie ich mit einen ehemaligen Schulfreund am WC gemeinsam gewichst habe![]()
![]()
War eine tolle Zeit des "Kennenlernens"Hab ich auch mit einen Schulfreund am Wc
Mein erster Erguss war so mit 12
EbenfallsOhhh ja wenn ich daran denke will ich wieder

tu deinen Gefühlen keinen Zwang anMuss aber aufpassen bin gerade im Garten nackt da einen richtigen Ständer ist nicht gut glaub ich mal
Wer könnte ihn denn sehen?Muss aber aufpassen bin gerade im Garten nackt da einen richtigen Ständer ist nicht gut glaub ich mal
Einsehbar?Muss aber aufpassen bin gerade im Garten nackt da einen richtigen Ständer ist nicht gut glaub ich mal
vielleicht würden sie mitspielenEventuell der Nachbar und seine Frau und Tochter wenn sie direkt zum Zaun gehen und rüber sehen er ist 55 sie auch Tochter um die 30