Erster Samenerguss

Mitglied #765046

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern
Reaktionen
39
Bestimmt kann sich noch jeder daran erinnern, als es zum erstenmal gekommen ist. Ich war 15 einhalb, und hab mir nach ein paar Wichsbewegungen bis ans Kinn gespritzt. Bitte nur ehrliche Antworten, wenn möglich .

Ich kann mich tatsächlich erinnern. War mit 11 Jahren. Da hab ich schon ein paar Monate jede Nacht masturbiert und trockene Orgasmen gehabt. Konnte es gar nicht erwarten meinen ersten richtigen Samenerguss zu bekommen.

War dann nur ein bisschen enttäuscht von der Menge die tatsächlich kam. Hatte mir mehr vorgestellt.

Bestimmt kann sich noch jeder daran erinnern, als es zum erstenmal gekommen ist. Ich war 15 einhalb, und hab mir nach ein paar Wichsbewegungen bis ans Kinn gespritzt. Bitte nur ehrliche Antworten, wenn möglich .
Ich war 11 oder 12 Jahre alt und hab in der Badewanne an mir herumgespielt.

oida xD

glaub das erste mal war mit 11 oder so, und ab dann halt so semiregelmäßig
war bissl verwundert als dann das erste mal was rauskam
aber ins gsicht hab ich ma nie gsafftlt xD

Ich kann mich tatsächlich erinnern. War mit 11 Jahren. Da hab ich schon ein paar Monate jede Nacht masturbiert und trockene Orgasmen gehabt. Konnte es gar nicht erwarten meinen ersten richtigen Samenerguss zu bekommen.
War bei mir ähnlich. Nur das mit den trockenen Orgasmen, das hab ich, glaube ich, immer schon getan. Ich weiß nicht, wann ich das entdeckt habe, aber zumindest viele Jahre früher.

Zurück
Oben