Erster Samenerguss

Ich war bereits über 15 damals
Es passierte in der Badewanne. Irgendwie hatte ich zuvor immer wieder so ein seltsames Gefühl im Penis . Zuerst habe ich an meinem halb erinnerten Schwanz nur etwas rumgespielt. Dann fiel mir auf einmal ein was ich kurz zuvor in der Brsvo gelesen hatte. Nun fing ich auf einmal richtig an zu wichsen. Es war sofort unbeschreiblich schön. Sehr schnell fühlte ich auf einmal ein dringendes Gefühl, pissen zu müssen. Da ich sowieso im warmen Wasser lag, machte ich weiter. Und so bekam ich den ersten, unbeschreiblich geilen Orgasmus meines Lebens in der Badewanne. So was vergisst man nie!

Ich war bereits über 15 damals
Es passierte in der Badewanne. Irgendwie hatte ich zuvor immer wieder so ein seltsames Gefühl im Penis . Zuerst habe ich an meinem halb erinnerten Schwanz nur etwas rumgespielt. Dann fiel mir auf einmal ein was ich kurz zuvor in der Brsvo gelesen hatte. Nun fing ich auf einmal richtig an zu wichsen. Es war sofort unbeschreiblich schön. Sehr schnell fühlte ich auf einmal ein dringendes Gefühl, pissen zu müssen. Da ich sowieso im warmen Wasser lag, machte ich weiter. Und so bekam ich den ersten, unbeschreiblich geilen Orgasmus meines Lebens in der Badewanne.
Hat der Anus dabei kontraktiert und einige Darmwinde freigegeben? :mrgreen:

Zurück
Oben