Erster Oralsex

Ich hatte aktiven (passiven mochte ich nie, weil der Mann da immer auf meine "geile" Reaktion gewartet hat, die bei mir nicht kommen wollte, weil ich das halt nicht mochte) Oralsex vor "normalem" Sex, doch reinspritzen habe ich mir da noch nicht lassen, aber bald darauf schon.

Hallo liebe Mituser!
Habe jetzt auch mal ne Frage, weil da heute drüber gesprochen habe. Wann hattet Ihr das erste Mal Oralsex? Wie kam es dazu, hat es gefallen?
Das erste mal lecken 22 , ich wollte einfach wissen wie es so schmeckt!
Hat mich sofort überzeugt, lecke für mein Leben gerne, meiner Partnerin gefällt es auch ,brauchte zwar seine Zeit um auf den Geschmack zu kommen aber mittlerweile steht sie sehr drauf.
Sex ohne lecken oder Blasen ist für uns kein Sex .
Damals beim ersten mal lecken war's auch nicht schlecht, als Revanche blies sie mir einen ohne Gummi, war mein erstes mal Natur!
War zwar schön, aber mit in den Mund spritzen ist für mich seit damals mit ambivalenten Gefühlen verbunden .
Ich muss es einfach nicht haben !

Mit 18 habe ich das erste Mal die Muschi meiner damaligen Freundin geleckt.

Im Nachhinein betrachtet wundert es mich, dass ich trotz ihrer starken Schambehaarung gar nicht genug davon kriegen konnte.

Heute bevorzuge ich blankrasierte Pussies. Die sind einfach appetitlicher ;-)

Den ersten hab ich geblasen mit 13 auf einer Abifeier in der Schule bei einem typen der Abi gemacht hat auf der Schultoilette. da wurde ich auch das erste mal gefingert

Ich glaube ich war 18 weiß es aber nicht so genau! Hat mir aber gar nicht gefallen, war unangenehmen und eigentlich wollt ich das gar nicht vor allem mit dem damaligen Partner nicht.
Wirklich gerne mach ich das erst mom meinem jetzigen Partner, kann ich auch selber genießen ihn richtig verrückt zu machen und zu verwöhnen.
Er würde mich aber auch nie dazd drängen etwas zu tun was ich nicht will!

Ich war 16 und ziemlich neugierig aufs blasen und schlucken... Er hat viel geraucht und übermäßig Bier getrunken, sich sonst auch recht schlecht ernährt, deshalb war ich vom Schlucken mal a zeitlang "geheilt" :verwirrt:

Bei meinen fixen Freunden später war das dann gsd kein Thema mehr und ich kam wieder auf den (schluck)Geschmack :p
Ich machs echt gern mit Finale ;)

Ich weiß ehrlich gesagt gar nimmer wann ich das erste Mal geleckt wurde :fragezeichen:.. Ich war sicher schon 19 oder so.. Und es war trotz einiger Tipps sehr mäßig, so im Nachhinein gesehen. Richtig gut kanns mein Mann^^ und der tuts gleich gern wie ich blase :winner:

naujo beim ersten moi !!:p:liebe::fies::D
Ich bin ein Naturtalent! :p:fies:
Aber sein Schwanz war einfach zu dick und (auch wenn man mir das nicht glauben kann) ... ich habe einen kleinen Mund :D
Das "kleine" Kerlchen hatte Schmerzen und da ich mir die Zähne wegen Blowjobs nicht ziehen lassen wollte, konnte ich nur an der Eichel herumnuckeln und den Rest haben meine Hände erledigen müssen.
Und da war ich dann auch einsame Spitze:lol::p

Ich hatte aktiven (passiven mochte ich nie, weil der Mann da immer auf meine "geile" Reaktion gewartet hat, die bei mir nicht kommen wollte, weil ich das halt nicht mochte) Oralsex vor "normalem" Sex, doch reinspritzen habe ich mir da noch nicht lassen, aber bald darauf schon.

Ich glaube ich war 14 und ja es war auf einem Zeltlager finster war's also nur tasten riechen fühlen für mich war es ein echtes Erlebnis.

Oft reichte der normale Sex bei mir aus, als ich dann von französisch erfahren hatte, wollte ich natürlich auch. Aber die Frau hatte immer ausreden, so das
ich es mir mal auf der Reeperbahn von einer netten jungen Dame habe machen lassen. Leider nur mit Gummi aber auch echt geil.

Zurück
Oben