- Reaktionen
- 4.560
- Checks
- 10
manche stehen sich's darauf (noch) 
@nice2cu
schöne Farbe hast duda - nur soviele Haare .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@nice2cu
schöne Farbe hast duda - nur soviele Haare .
Ist ja immer relativ - ich mein, in Sachen Heirat o.ä. würd ich wahrscheinlich weniger "Glück" haben![]()
Und selbst wenn sie 'ja' sagt, dann bedeutet das noch lange nicht dass Du damit Glück gehabt hast .

und gratis Weinstein zum knabbern hebt zwar selbige wieder, sorgt aber für nachträgliche Diskussionen über diverse Standorte des Inventars und erweckt (wie sich nachträglich noch herausstellen soll) weiters auch den Unmut der Betreiberin des Etablisments.

(das wir derweil rechtzeitig ein paar Platzerl in der ersten Reihe reservieren)
Danke Tom! Herrlich! 
Hat Weasel leicht kan hochkriegtweil er im Thread so verdächtig schweigsam ist
![]()
Es war die Himbeere...
Dies wiederum sorgte für Sorge bei Kissme, ob selbiger eh noch g'nug zum Essen daheim hat...
, und nicht die Kissme... Den Rest kann manMittlerweile hat das Lustspiel Seite 21 erreicht, aber ausser einiger Grundsatzfragen ob Vollmond ist, wer jetzt wo im Arsch daheim ist, ob Duda z'viele Haare hat und welche Größe Boxhandschuhe ham müssen tut sich nix b'sonderes mehr ...![]()

Tom danke für die amüsante Zusammenfassung! 
darf man in dem Club überall Sex haben oder gibt es dort auch tabu Zonen?
ich schaue noch sehr jung für mein Alter aus. Stellt das ein Problem dar?
als Schuhe gehen da flipflops oder empfehlt ihr etwas anderes?
Hallo Liebe swinger Gemeinde!
Mein Freundin (23) und ich (22) planen unseren ersten sc. Besuch. Ausgesucht hätten wir uns einen Samstag (pärchenabend) im Traumland. Habe dazu allerdings noch ein paar Fragen vill. Könnt ihr mir weiterhelfen.
1) darf man in dem Club überall Sex haben oder gibt es dort auch tabu Zonen?
Nein, schlimmstenfalls würde beim Eingang nach einem Ausweis gefragt.2) ich schaue noch sehr jung für mein Alter aus. Stellt das ein Problem dar?
Flipflops, Badeschlapfen und Barfuß sind die häufigeren Varianten3) als Schuhe gehen da flipflops oder empfehlt ihr etwas anderes?