S
Gast
(Gelöschter Account)
Meinst?Auch eine schlechte Ausrede ist eine Ausrede.![]()
Glaubst etwa, das Geld liegt auf der Straße? 

Nachdem nunmal (u.a.) alles Schöne auch seinen Preis hat
- denn schließlich kommt man

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst?Auch eine schlechte Ausrede ist eine Ausrede.![]()
Glaubst etwa, das Geld liegt auf der Straße? 

Meinst?Glaubst etwa, das Geld liegt auf der Straße?
Nachdem nunmal (u.a.) alles Schöne auch seinen Preis hat, muss man
halt (leider) auch entsprechend viel (Arbeits-)Zeit sowie Einsatz "investieren", um sich (u.a.) das alles leisten zu können
"nicht immer und überall" mit (nur) 47 € Eintrittsgeld alleine davon...
![]()
ne Frage: hast du ueberhaupt no Geld fuer Lebensmittel und dgl? (essen und so)Auf jeden Fall mal sparen, sparen und sparen...Was tut der Saftl derzeit, wenns ka Tänzchen gibt...hmmm...mit Vorlage wi.....![]()
Na dann geh ich halt mal mit der Tänzerin alleine* (wohin auch immer)...
Ich finds echt penetrant, dass sich da jetzt Leute einladen Willen bzw mal zufaellig hinschaun Blabla. Das naexte mal wenn wir gehen, machmas bitte so, dass niemand was mitkriegt gg.
Und auch wenn's diejenigen jetzt abstreiten wollen - jeder, der sie letzten Seiten durchgelesen hat und bisschen verstand hat, wird's wohl auch so sehen. Sucht's euch Freunde!

zuerst willst à paar Leute ausladen, damit du dich einladen kannst und jetzt darf gar keinet mehr mitgehn lol. MalAnzahl Postings Tron : 5Was wird das jetzt?
Der Himbeere, Tron, Saftltrinker Konfrontationsthread?
Aber ja, das geht schon...sag doch gleich, dass dir die taenzerin Net immer leisten kannst ( denn alle verstehen deine postings Net auf Anhieb)ne Frage: hast du ueberhaupt no Geld fuer Lebensmittel und dgl? (essen und so)
) geht's halt "klarerweise" nicht und gerade hierfür geht nunmal leider die meiste Zeit drauf... Der will, darf natürlich schon gerne mitgehen!Ich glaub, bei dir piepts wohlzuerst willst à paar Leute ausladen, damit du dich einladen kannst und jetzt darf gar keinet mehr mitgehn lol.

Bist leicht sowas wie die "Vorrednerin" von allen?Mal davon abgesehn, dass von uns eh keiner mitgehn wuerd. Ich glaub, ich darf
mal fuer uns alle sprechen.
Du etwa nichtDu bist schon ziemlich frech. Merkst du das noch?

Aber ja, das geht schon...
Nur ohne Arbeit (oder noch besser wäre natürlich ein höherer Lotteriegewinn o.ä.) geht's halt "klarerweise" nicht und gerade hierfür geht nunmal leider die meiste Zeit drauf...
![]()
Der will, darf natürlich schon gerne mitgehen!
Ich schrieb ja auch nur "so manch andere(r)...", also nur diejenigen, die halt offenbar was dagegen hätten...
Bist leicht sowas wie die "Vorrednerin" von allen?![]()
Du etwa nicht, nachdem du andere (am liebsten) gleich "bevormunden" würdest?
Ich denke, (u.a.) die Tänzerin kann schon für sich selbst sprechen/schreiben/entscheiden!![]()
ja aber ihr gehts dort doch selber nimmer hin - schreibt ihr noch immer über den einen besuch da, das dürfte doch ein ziemliches trauma für alle beteiligten gewesen sein .

Das ist mir schon klar - und von wegen "sofort eingeladen"...nein aber ich kenn die anderen und deswegen hab ich gesagt " ich glaub, ich kann für alle sprechen". du hast dich sofort eingeladen..das ist KEIN EF-TREFF!!!

Aber ist ja eh nicht so wichtig... Mach' ma eh...nochmal für alle!!! du bist ja nicht der einzige! machts euch sowas allein aus meinetwegen.
Glück wofür/-bei?und zur tänzerin sagi nur: haha: viel glück!
Ist ja immer relativ - ich mein, in Sachen Heirat o.ä. würd ich wahrscheinlich weniger "Glück" haben 
Das halte ich für eine ausgezeichnete Idee!Das naexte mal wenn wir gehen, machmas bitte so, dass niemand was mitkriegt gg.
Der war ned schlecht!Kein Wunder, dass andere eifersüchtig werden.![]()
Nau, und wenn ned - stört's Dich jetzt?ne Frage: hast du ueberhaupt no Geld fuer Lebensmittel und dgl? (essen und so)
Anzahl Postings Tron : 5
Anzahl Postings MausundBär : 18
Ja, Ja - "Duck und Weg" und dann wie ein Bummerang wieder zurück und ins Kreuz - hamma schon gern.ja das habi ma auch grad gedacht! immerhin red nur i mitm saftl. ok. ich auch nicht mehr *duck und weg*
Is scho wieder Vollmond?Sagt uns jetzt konkret Was? - Du kannst zwar Zählen, aber den Inhalt der Beiträge verstehst nicht?
Ich und Maus haben an sich informativ-/konstruktive Beiträge verfasst - was man von einigen Anderen nicht behaupten kann.
Nebstbei haben die Diskussionen mit Saftl und den anderen hoffnungsvollen Aspiranten, hinsichtlich eines gemeinsamen Club-Besuchs, überhaupt schon gar nichts mehr mit der eigentlichen Thematik dieses Threads zu tun und gehören auch nicht hier her.
Wenns Streiten wollt's geht's in Ring - ob's zum Boxen Handschuhe in Kindergröße brauchts, sei einmal dahingestellt.
Was wird das jetzt?
Der Himbeere, Tron, Saftltrinker Konfrontationsthread?
Verdammt nochamal - ab in den Ring! - isch will euch fighten sehen *Popcorn suchen geh*
Bär
Ich denke, (u.a.) die Tänzerin kann schon für sich selbst sprechen/schreiben/entscheiden!![]()
und zur tänzerin sagi nur: haha: viel glück!

Glück wofür/-bei?Ist ja immer relativ - ich mein, in Sachen Heirat o.ä. würd ich wahrscheinlich weniger "Glück" haben
,
Sieh's doch positiv: sobald er kein Geld mehr hat, ist er bei der Tänzerin im Arsch daheim. Davon schwärmt er doch schon die ganze Zeit.![]()
Was die Tänzerin tut oder nicht tut ist Ihre Sache (auch wenns besorgte und durchwegs wohlwollende Freundinnen gibt).
Aus der Darstellung heraus würde ich einen gemeinsamen Club-Besuch mit einem Kunden derzeit generell nicht empfehlen.
Das ist aber meine persönliche Meinung und hat nichts mit den (durchwegs unbekannten) Personen per se, sondern mit der Vorerfahrung, dem Environment und der Sicherheit in einer solchen (und immer noch neuen und ungewohnten) Situation, bei den dabei Beteiligten zu tun.
LG Bär