Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke, bei der Vielfalt der angebotenen Dienstleistungen wäre der junge Mann am Besten beraten, wenn er einige der in Frage kommenden Mädls anrufen tät und sich an der Quelle informieren würde.
aber dafür weißt du wohl offensichtlich nicht was Beispiele sind... im übrigen habe ich da Städte und Regionen in allen Himmelsrichtungen Deutschlands genannt und ich vermute einmal, dass es in Städten wie Wien, Graz oder Bratislava nicht viel anders aussehen dürfte - und die liegen dort definitiv nicht weit weg !
Dürfte ja möglich sein für ihn, ein Studio aufzusuchen und dort mal vorzusprechen, wenns aber nur beim schreiben bleiben soll, dann gibts ja genug internetchatts wo man tausend fragen stellen kann....wenn das für den lustgewinn reicht.....
Hey leute, es tut mir Leid wenn manche hier glauben das ich aus meinen fragen und dieser Konversation Lustgewinn ziehe...
Tatsache ist das mich das Thema Unterwerfung, Demütigung, Schmerz/Lustgrenze usw sehr interessiert und ich mal mehr als die oberflächlichen klischeehaften Beschreibungen aus d Internet hören wollte bevor ich mich irgendwo hinbegebe und dann die Lust an dem allem verliere, weil das alles ganz anders abläuft als ich es mir vorgestellt habe.
und wie schon gesagt hab ich durch diese Konversation schon ein paar Dinge erfahren die ich vorher nicht wusste und die mir dabei helfen werden das zu finden was ich suche! also fangt bitte nicht an hier zu streiten, denn der burgenländer ist durchaus mobil und demnächst sogar in einer der besagten Städte in Deutschland, also wer weiß was da passiert! (außer seinen Lustgewinn aus fragen zu ziehen)
Also den meisten Lustgewinn wirst erzielen, wenn du wirklich ein wenig Geld in die Hand nimmst und in ein gutes entsprechendes Studio gehst. Im Internet gibts ja häufig Erfahrungsberichte. Nur die Erfahrung kannst am besten selbst machen. Manche sagen ja 1 h ist zu kurz beim ersten mal, kannst ja 2 stunden mit gespräch vorher, dann hast sicher mehr vertrauen und kannst dich auch der sache entspannter hingeben.