Erste Treffen

Sex ist oft der Beziehung Anfang. :)

Das muss nicht heiraten und Haus bauen heißen.
Ich kenne verheiratete Leutchen, die tatsächlich außereheliche Beziehungen haben.
Da fährst aber auch ins Spital, wenn der andere was hat.
Wo ist die Grenze?
Ja solche kenn ich auch, ja wenn der jenige damit klar kommt!!
Nur wenn die Damen oder Männerwelt die da involviert ist voneinander nix weiss, dann machts meist irgendwann an mords Kracher

Sex ist oft der Beziehung Anfang. :)
Das muss nicht heiraten und Haus bauen heißen.
Aber es muss zumindest heissen, dass Sympathie und Anziehung da sind. Ich kann doch nicht mit einer Frau ins Bett steigen, die mich nicht irgendwie, auch optisch, anspricht.
Ich kenne verheiratete Leutchen, die tatsächlich außereheliche Beziehungen haben.
Da fährst aber auch ins Spital, wenn der andere was hat.
Natürlich. Ich hatte auch schon Beziehungen zu anderweitig verheirateten Frauen, da kann durchaus auch Liebe mit im Spiel sein.
Wo ist die Grenze?
Fliessend. Aber ich kann doch als Mann nicht ständig notgeil durch die Gegend rennen und bloss ans Budern denken, wie scheinbar so einige hier.

Erzählt ihr wie stellt ihr erste Treffen vor und wie soll zu Sex Sache kommen?????
Ich persöhnlich halte gar nichts davon,
bei einen ersten Treffen, gleich in sexuelle Wortgefechte zu verfallen.
Weil, wenn Sympathie vorhanden ist,es nicht gleich heißt, sich erotisch anziehend zu sein.
Gewisse Umgangsformen und äussere
Gepflegtheit sollten eigentlich nicht der Rede wert sein.
Hier anscheinend doch.
Wenn nun Sympathie und erotische Anziehung mit denn gewissen knistern vermischt ,diese erotische Spannung entsteht, sollte man es so lange auskosten, ohne Berührungen ,bis das sexuelle Verlangen unerschöpflich wird.
Dann... Ist es für beide ein ungeahntes Erlebnis.
Und nicht gleich in die Kiste hüpfen... Wie man so Schön sagt.. :).....

Einer mag es so, der andere anders.
Ich habe mich beim Sex verliebt.
Okay, ich kannte ihn schon, aber geknallt hat es erst nach dem Sex.

@Mitglied #427072 Natürlich meinte ich nicht, dass die Frau ALLEINE entscheidet. Der Mann muss es ja auch wollen. Nur, dass ein Mann "nein" sagt ist doch eher die Ausnahme als die Regel.
Eine Frau hingegen wird schon mal nein sagen obwohl sie es auch will. Die Gründe können auch vielfältig sein, angefangen von unpassender Unterwäsche, über die Regel bis hin zu dem Punkt, dass sie nicht als "leicht" angesehen werden wollen.

Im Grunde hätte ich auch einfach sagen können: Alles kann, nichts muss.

Zurück
Oben