- Reaktionen
- 10.201
Erzählt ihr wie stellt ihr erste Treffen vor und wie soll zu Sex Sache kommen?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sagt, das ich beim ersten Treffen ficke?Erzählt ihr wie stellt ihr erste Treffen vor und wie soll zu Sex Sache kommen?????
bier her, bier her oder i fall umWer sagt, das ich beim ersten Treffen ficke?
bier her, bier her oder i fall um![]()
Na gut, soll schon vorgekommen sein.
Ich glaub es hat keine halbe Stunde gedauert und ich hatte seinen Schwanz im Mund, aber wir waren dann ja auch ein Paar.
Das zählt also nicht.![]()
Jössas... das hab ich nicht geschrieben! Das war mein Sitznachbar im Zug.
Ich bin entsetzt!![]()
wir müssen eh no a bier trinken gehenNa gut, soll schon vorgekommen sein.
Eigentlich stehen wir schon bei zwei.wir müssen eh no a bier trinken gehen![]()
so gesehen ja........Eigentlich stehen wir schon bei zwei.![]()
Jössas... das hab ich nicht geschrieben! Das war mein Sitznachbar im Zug.![]()
Erzählt ihr wie stellt ihr erste Treffen vor und wie soll zu Sex Sache kommen?????
Na gut, soll schon vorgekommen sein.
Ich glaub es hat keine halbe Stunde gedauert und ich hatte seinen Schwanz im Mund, aber wir waren dann ja auch ein Paar.
Das zählt also nicht.![]()
Ich glaub es hat keine halbe Stunde gedauert und ich hatte seinen Schwanz im Mund
Das ist doch ganz einfach. Du musst, wenn Du zum ersten Treffen kommst, Dein Zumpfi gut sichtbar aus der Hose hängen lassen. Dann greifst Du wortlos mit der rechten, die linke geht zur Not auch, Hand in ihr Haar und leitest ihren Kopf zärtlich dorthin. Schuidl spoar I ma.Erzählt ihr wie stellt ihr erste Treffen vor und wie soll zu Sex Sache kommen?????
Dieses?. Schuidl spoar I ma.

Des is Deins.Dieses?![]()
Wie soll zu Sex Sache kommen???Erzählt ihr wie stellt ihr erste Treffen vor und wie soll zu Sex Sache kommen?????