Erste Treffen

Wenn ich hier so manche Postings, Kontaktanzeigen oder Neuvorstellungen lese, seh ich da keinen Lichtblick. Die Eröffnungsfrage in diesem Thread ist doch das beste Beispiel.

Ja. Teilweise fürchterlich, vielleicht aber auch die ersten Schritte.
Viele sind schon sehr lange registriert und haben Jahre später ihren ersten richtigen Auftritt.

Weißt bei Kindern, denkt man sich oft "Moi, das arme Kind".

Dann wird das Kind 18 und ist Mann/Frau - dann sind´s plötzlich Trottln - deshalb hören die Unzulänglichkeiten net auf.

Zugeben muss ich auch, dass ich teilweise ein wenig brbr bin. Wenn mich wer, wirklich dumm anschreibt, gebe ich immer eine nette und erklärend Antwort mit.
Ich sehe ihn nicht als Trottel, sondern als jemanden, der es einfach nicht besser kann. (aber das muss nicht so bleiben ;))

Es ist eine Frage, wie sehr er Angst hat aus seinem Schema, dass eh oft oa... ist, ihm aber gut bekannt und somit sicher, auszubrechen.

Ich denke viele sind lieber arm, ausgenützt und benachteiligt sind, weil sie sich da auskennen, als dass sie den unbekannten Schritt unter Menschen machen und sich authentisch sein trauen.

Und genau da liegen wir auseinander. Ich denke, das bleibt. ;)

Seufz meisten wahrscheinlich eh.
Aber wenn nur einer von zehn........

Ich habe ja recht viel mit Jugendlichen zu tun, moi was soll ich sagen.
Das wissen ist da, dass sie jetzt schwimmen müssen.
Die Angst um Job/Ausbildung, kurzen Pimmel, muss ich den Kategorienbaum beherrschen, ganz schlimme Familiengeschichten (wovor das Haus Ophira auch nicht gefeit ist), Angst angesprochen zu werden, unendlich......

Toni, da kommen dir die Tränen, wenn ich den Kummer dasaufen wolltert, warat i in der Dauerwelle. :(

Ich denk mal der Männerüberschuss hier is so wie im Lied der EAV: "zu viele Jäger sind der Hasen Tod"
Mal ehrlich, ok ich hab keine Fotos im Profil aber wenn ich wen anschreib bekommt sie ein Ganzkörperfoto mit Gesicht mitgeschickt und gern mehr Fotos wenn verlangt. Und zu 99% bekommst nicht einmal eine Antwort wie fick dich selber!!!!
Ich bin aber der letzte der "Hey ficken" und sonst nix in die Mail reinschreibt.
Ich bin ja froh das ich die Sau ghabt hab und in die 1% reingefallen bin die was gefunden haben!!!
Aber mal an die Damenwelt hier:
Warum ist das so???
Und nochwas: Bitte keine Mails von Frauen zur Zeit, bin ausgebucht, hatte ja das 1%-Glück;):D

Warum ist das so???

Keine Ahnung.
Meinen Andi habe ich hier gefunden, bzw. er mich.
Das waren 10 Tage mit über 2000 Mails vor dem ersten Treffen.

Natürlich war ich an Sex interessiert, aber eben nicht nur.
Dieses "nicht nur" könnte eine Rolle spielen, oder? ;)

Man will ja quasi nicht gratis der SW die Arbeit weg nehmen - das fühlt sich nicht gut an. (für mich halt)

Bei Jugendlichen besteht ja durchaus noch Hoffnung. Bloss wennst hier bei so manchen Kandidaten nach dem Lesen ihres Posts ins Profil schaust, steht dann da, dass sie 30, 50 oder irgendwas dazwischen sind. Und das meinte ich eigentlich, was soll da noch werden?

Manch einer rast halt schnell auf den Gipfel zu und dann geht es halt nur noch bergab.

Keine Ahnung.
Meinen Andi habe ich hier gefunden, bzw. er mich.
Das waren 10 Tage mit über 2000 Mails vor dem ersten Treffen.

Natürlich war ich an Sex interessiert, aber eben nicht nur.
Dieses "nicht nur" könnte eine Rolle spielen, oder? ;)

Man will ja quasi nicht gratis der SW die Arbeit weg nehmen - das fühlt sich nicht gut an. (für mich halt)
Das glaub ich nicht, das dieses nicht nur a Rolle spielt.
Falls es bei uns doch so ist, kann sie es recht gut verbergen

Bei Jugendlichen besteht ja durchaus noch Hoffnung. Bloss wennst hier bei so manchen Kandidaten nach dem Lesen ihres Posts ins Profil schaust, steht dann da, dass sie 30, 50 oder irgendwas dazwischen sind. Und das meinte ich eigentlich, was soll da noch werden?

Absolut richtig.
Das ist u.a. ein Grund, warum ich auch hier äußerst gemäßigt und hilfreich bei PNs bin.
Die haben wahrscheinlich nie die Möglichkeit oder den Mut gehabt, normal mit jemanden zu reden.
Es braucht einen Auslöser.
Wenn sie den nicht sehen oder er nicht kommt, sie selbst net auf die Idee kommen, dass in ihrem Schüsserl was kracht, tja dann müssen sie, so traurig es ist "deppert sterb´n"

Das glaub ich nicht, das dieses nicht nur a Rolle spielt.
Falls es bei uns doch so ist, kann sie es recht gut verbergen

Sex ist oft der Beziehung Anfang. :)

Das muss nicht heiraten und Haus bauen heißen.
Ich kenne verheiratete Leutchen, die tatsächlich außereheliche Beziehungen haben.
Da fährst aber auch ins Spital, wenn der andere was hat.
Wo ist die Grenze?

Weil ein Grossteil der Anbahnungsversuche unter aller Sau sind und frau keine Lust hat, ständig auf PNs von vermeintlichen Neandertalern zu antworten.
Da hast sicher recht, und irgendwann geht dann a vernünftige Mail zwischen den anderen unter oder die Mädels machen über alles drüber "Löschen - Ja alle!!!
Weil der Meinung is eh immer da gleiche Schass

Zurück
Oben