Erste Treffen

:D Hattest ihm zuviel geredet? :fies:
Liegt durchaus im Bereich des Möglichen. :D:rofl:

Jap... aber seine. :D:rofl:

wir Männer, haben da sowieso keine Entscheidungsmacht ob es zu Sex kommt.
Wie kommst du denn darauf?
Ob es zu Sex kommt oder nicht entscheidet sich auf Basis des gegenseitigen Wirkens aufeinander und der Anziehungskraft.
Kein Part kann dies alleine entscheiden und ihr Männer seid auch nicht die Geiseln der Frau. Wenn ihr euch selbst in dieser Rolle seht, dann wird es auch nicht anders kommen...

Ob es zu Sex kommt oder nicht entscheidet sich auf Basis des gegenseitigen Wirkens aufeinander und der Anziehungskraft.
Das stimmt zu 100%, ich denke, er hat gemeint, der Mann hat deshalb keine Entscheidungsgewalt darauf, da "Mann" ja viel früher auf einem Level ist, wo die Anziehungskraft und das Wirken seiner Gegenüber so passt, dass er mit ihr in die Kiste will. Ob die Frau diesen Punkt beim Date aber je erreichen wird, steht allerdings in den Sternen...

Sprich: Die Männer bumsen alles, was nicht bei 3 am Baum ist und Frau hat die Auswahl... :D

Das stimmt zu 100%, ich denke, er hat gemeint, der Mann hat deshalb keine Entscheidungsgewalt darauf, da "Mann" ja viel früher auf einem Level ist, wo die Anziehungskraft und das Wirken seiner Gegenüber so passt, dass er mit ihr in die Kiste will. Ob die Frau diesen Punkt beim Date aber je erreichen wird, steht allerdings in den Sternen...

Sprich: Die Männer bumsen alles, was nicht bei 3 am Baum ist und Frau hat die Auswahl... :D
Ich würde gegenüber der Männerwelt nicht immer so kritisch sein. Es mag vielleicht hier im Forum aufgrund des Männerüberschuss erscheinen, als ob Männer wahllos nach einem Sexualpartner suchen, aber in der Realität sieht dies wohl anders aus.

Ich kenne das Gefühl, wenn man gar nicht anders kann, als sich dem anderen hinzugeben und dagegen anzukämpfen wäre einfach zwecklos gewesen. Und wenn man aufeinander so eine Anziehungskraft hat, dann sehe ich keinen Grund, wieso es nicht auch beim ersten Date passen sollte.
Und diese Erfahrung habe bestimmt nicht nur ich als Frau gemacht. ;)

Ich würde gegenüber der Männerwelt nicht immer so kritisch sein. Es mag vielleicht hier im Forum aufgrund des Männerüberschuss erscheinen, als ob Männer wahllos nach einem Sexualpartner suchen, aber in der Realität sieht dies wohl anders aus.
:up: Du schreibst mir aus der Seele. Und zu dem Männerüberschuss kommt noch hinzu, dass hier viele Männer suchen, die im realen Leben nicht fähig sind, eine Frau kennenzulernen. Aber bei der grossen Mehrheit der Männer muss, bevor es zu Sex kommt, schon auch die Sympathie und Anziehung vorhanden sein.

Zurück
Oben