Erste Treffen

Erzählt ihr wie stellt ihr erste Treffen vor und wie soll zu Sex Sache kommen?????
Vergiss meinen ersten heissen Tipp, ich habe Deine Bilder im Profil gesehen. Jetzt wirds echt schwer mit Dir und der Sex Sache, aber ich gebe mein Bestes. Also, beim ersten Treffen steckst Du Dir eine Hasenpfote vorne in die Hose, lächelst siegessicher und machst sie so schnell wie möglich betrunken, ohne dabei viel zu reden. Und nun greifst Du ihr wieder ins Haar, um die Willenlose an einen geeigneten Ort zu geleiten. ;)

Seien wir mal ehrlich: Du, beziehungsweise wir Männer, haben da sowieso keine Entscheidungsmacht ob es zu Sex kommt. Du kannst dich nur von deiner besten Seite zeigen und Interesse am Gegenüber präsentieren. Vergiss das mit dem Sex. Wenn es doch dazu kommen sollte, dann wird das Thema sowieso von der Frau initiiert.

Vielleicht liege ich ja falsch, aber ich denke gar nicht an Sex beim ersten Treffen. Es geht ja dabei darum zu sehen ob man einander riechen kann. Das einzige wofür ich in dieser Hinsicht sorgen kann, ist, dass ich frisch geduscht bin und "nach was ausschau"... und eben keine dummen Sprüche von mir gebe - was nicht immer leicht ist, weil man ja doch aufgeregt ist.

Zurück
Oben