- Reaktionen
- 1.241
- Checks
- 2
Es gibt Sache die gibts gar nicht!wie soll zu Sex Sache kommen?????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Sache die gibts gar nicht!wie soll zu Sex Sache kommen?????

des is zweng.... ma muass as Zumpfi ordendlich auf einer Fliese präsentierenDein Zumpfi gut sichtbar aus der Hose hängen lassen.
Du meinst, Sex für ihn?Es gibt Sache die gibts gar nicht!![]()
Des schafft er, da hat er immer noch a Hand frei für den Griff ins Haar. Richtig bled werds, wenns Zumpfi zu kurz ist, um beim raushängen an guten Eindruck zu machen.des is zweng.... ma muass as Zumpfi ordendlich auf einer Fliese präsentieren
sag bloß, du hast die galerie no ned gecheckt!Richtig bled werds, wenns Zumpfi zu kurz ist....
Naa, oba des hol I glei nach.sag bloß, du hast die galerie no ned gecheckt!![]()
Viel zu kurzNaa, oba des hol I glei nach.![]()
Du kannst dir die Bilder eh länger anschauen.Viel zu kurz![]()
Wir brauchen a neue Strategie für ihn wegen der Sex Sache.Viel zu kurz![]()
Haglich aa nu?Viel zu kurz![]()
Wird er da länger?Du kannst dir die Bilder eh länger anschauen.![]()
Unter 25 Zentimeter geht gor nedHaglich aa nu?![]()

Puuuhhhh, da hab ich ja mal wieder Glück gehabt. Ein cm fehlt.Unter 25 Zentimeter geht gor ned![]()
Vergiss meinen ersten heissen Tipp, ich habe Deine Bilder im Profil gesehen. Jetzt wirds echt schwer mit Dir und der Sex Sache, aber ich gebe mein Bestes. Also, beim ersten Treffen steckst Du Dir eine Hasenpfote vorne in die Hose, lächelst siegessicher und machst sie so schnell wie möglich betrunken, ohne dabei viel zu reden. Und nun greifst Du ihr wieder ins Haar, um die Willenlose an einen geeigneten Ort zu geleiten.Erzählt ihr wie stellt ihr erste Treffen vor und wie soll zu Sex Sache kommen?????
wir müssen eh no a bier trinken gehen![]()
Hearst, es zwa, do gehts long... --> Alkohol und SexEigentlich stehen wir schon bei zwei.![]()
du hast aber was zu sagen, hast ned mal ein Bild von dir !!! Die Kamera ist kaputt gegangen wenn du machen wolltest.Viel zu kurz![]()
Ja klar.du hast aber was zu sagen, hast ned mal ein Bild von dir !!! Die Kamera ist kaputt gegangen wenn du machen wolltest.
Der Tag kann nur mehr toll werden , danke, danke , danke!Vergiss meinen ersten heissen Tipp, ich habe Deine Bilder im Profil gesehen. Jetzt wirds echt schwer mit Dir und der Sex Sache, aber ich gebe mein Bestes.
Mit ein Schwanz - Fliesen Foto dabei, des geht ja gar nicht.sag bloß, du hast die galerie no ned gecheckt!![]()
Ein mal und nie wieder wahrscheinlich.Ja klar.
Dafür haben mich viele schon live gesehen