D
Gast
(Gelöschter Account)
Ok. Was meinst mit alles andere ist willkommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinbar muss heutzutage ein Mann mehr bieten als bloß „Mann zu sein“!Also ich meine mit nichts los weil die Männer keine Männer mehr ficken wollen. Alles andere ist ja offenbar bei sehr vielen sehr willkommen.
Eigentlich nicht. Aber "Mann sein" hat sich offenbar in den letzten 20 Jahren mitunter sehr verändertScheinbar muss heutzutage ein Mann mehr bieten als bloß „Mann zu sein“!
Ich bin gerne passiv. Bin absolut zuverlässig und diskret.Ah ok. Ja da muss ich Dir Recht geben. Aber auch als " Aktiver " ist es hier nicht möglich jemanden für ein Date zu finden, bzw. Jemanden zu finden der es auch einhält.
Wirklich? Also ich bin besuchbar in Wien und - du sagst es - die Leute sind größtenteils nicht zuverlässig. Woran das liegt - keine Ahnung!Ah ok. Ja da muss ich Dir Recht geben. Aber auch als " Aktiver " ist es hier nicht möglich jemanden für ein Date zu finden, bzw. Jemanden zu finden der es auch einhält.
Ja wenn ich mal nach Oberösterreich kommIch bin gerne passiv. Bin absolut zuverlässig und diskret.
Ja ich glaube Du wirst schwer jemanden Aktiven findenWirklich? Also ich bin besuchbar in Wien und - du sagst es - die Leute sind größtenteils nicht zuverlässig. Woran das liegt - keine Ahnung!
Ich finde nicht mal aktive Männer die mit geilem Ständer ficken wollen![]()
Das weiß ich.... seit ich angemeldet binJa ich glaube Du wirst schwer jemanden Aktiven finden
Das ist doch erfreulich. Was machst du alles mit ihnen?Also ich hab weder unzuverlässige noch nur passive hier kennengelernt.
Ich geh es halt ein bisserl langsamer an, bevor ich jemand date.
Egal ob hier oder auf andere Seiten
Ist halt meine Erfahrung bei online-dates
Beim Treffen?Das ist doch erfreulich. Was machst du alles mit ihnen?
Gern pnWelche Action geht dann bei euch ab?![]()
Wann wurdet ihr denn das erste mal von einem Mann gefickt.
Mir ist auch ein eher femininer Mann deutlich lieber als ein aufgepumpter Macho, dem das Testosteron schon aus den Ohren läuft.Ich mag auch feminine Männer sehr