Erste mal Gefickt in den Arsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich war 17 , beim trempen hat der kerl angefangen an meine schenkel und dann in mein schritt zu gehen, zuerst bin ich erschrocken , doch dann habe ich mir gedacht jetzt oder nie und da ich schon länger einen schwanz probieren wollte habe ich nachgegeben und angefangen ihn zu blasen , dann hat er mich gleich entjungfert es war nur geil, seither bin ich schwanzgeil , also stehe gern zur verfügung. :D:anspritzen::poppen::sandwich:

Also das blasen stelle ich mir nicht so schwierig vor, habe bei meiner Ex schon einmal Cuckold gespielt und ihrem Lover auch einen geblasen, aber "entjungfern" , das wird mir vielleicht dann doch zu " HART"

Also ich kann es mir gar nicht vorstellen einen Schwanz zu blasen oder an zufassen. Aber mein Arsch will unbedingt einmal entjungfert werden... und das am liebsten von einer TS, schwierige Aufgabe

Also in Wien findest Du genug wirklich sehr hübsch TV, oder besser Shemales, da spürst erst später, dass da nicht alles FRAU ist

Also ich habe mich schon als Kind von einem meiner Spielkameraden regelmäßig ficken lassen. Damals waren wir so ca. 10 Jahre alt und boch sehr unbeholfen aber seit meinem etwa. 25. Lebensjahr lasse ich mich regelmäßig auch von Männern ficken und genieße es sehr, aber ebenso gerne ficke ich Frauen bin also klassisch Bi und das ist gut so...

Ich war so ca. 17j. war bei einer Haus-Party meiner besten Freundin .
War dort leicht Betrunken und aus irgendeinen Grund bin ich den ganzen Abend .
Mit Ihren Papa rumgehangen , eins führte zum andren !
Und ich durfte seinen geilen steifen Schwanz in mir Spühren !

Also ich habe mich schon als Kind von einem meiner Spielkameraden regelmäßig ficken lassen. Damals waren wir so ca. 10 Jahre alt und boch sehr unbeholfen aber seit meinem etwa. 25. Lebensjahr lasse ich mich regelmäßig auch von Männern ficken und genieße es sehr, aber ebenso gerne ficke ich Frauen bin also klassisch Bi und das ist gut so...

Jetzt übertreibst du aber ein bisschen, mit 10 Jahren - warst du da in einer frühreifen Kindergruppe?:D

Vorsicht: einmal in den Arsch gefickt und man kommt nicht mehr davon los :D :D :D

wirklich...? wusste nichts von der suchtgefahr...

... man sollte warnschilder aufhängen, eine aufklärungskampagne starten und schwarz/weisse textboxen mit abschreckenden bildern auf kondomverpackungen drucken xD

〜(꒪꒳꒪)〜

Zurück
Oben