Erste mal Anal mit Freundinn

Mitglied #558634

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich (Ried im Innkreis)
Reaktionen
208
Hey,

und zwar habe ich nach langer Überzeugung meine Freundinn dazugebracht das ich sie mal anal nehmen darf, jetzt meine Frage wie kann ich ihr das am angenehmstenmache?
Sie hat von einer vorigen Beziehung nur schlechte Erfahrungen mit anal gemacht bzw hat es ih immer weh getan und das möchte ich vermeiden😉

jemand gute tipps damit es geil wird?
Bzw wie fühlt sich anal im vergleich zu vaginal oral an?😉🤤

Mich würde als mann auch mal anal interessiern wie sich das bei mir anfühlt wenn sie mich fingert oda so aber wie bring ich ihr das bei das sie das macht?😬

Für den Mann kein Vergleich :)

wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht hat,
dann musst Du einfühlsam sein, oder es lassen...

Man kann nur hoffen das er einfühlsam ist, denn nach langem Überreden, hört sich für mich nicht danach an das sie wirklich Lust darauf hat.
Hoffentlich gibt es nicht ein weiteres negatives Erlebnis für sie.
Hoffentlich kannst du dich auch damit anfreunden das es unter Umständen nichts wird....

Gemeinsam ne Flasche Wein trinken, das macht locker und mutig zur Tat zu schreiten, vorher das Kaka :mrgreen: ned vergessen, wegen der unerwünschten Überaschungen, und für ausreichend Schmierung sorgen..

Lass es (noch) bleiben - überredeter, erhandelter, erbettelter, ... Analsex wird nicht gut oder gar geil!

Mich würde als mann auch mal anal interessiern wie sich das bei mir anfühlt wenn sie mich fingert oda so aber wie bring ich ihr das bei das sie das macht?😬
Nur Mut: Gib ihr nen Gummi, Gleigel und ev einen (nicht zu grossen) Dildo in Hand und sag ihr, dass Du das willst ;)

Überreden beim Sex kann nix.

Schon gar nicht bei anal. Befriedigt es dich wirklich zu vögeln, obwohl du weißt, dass deine Freundin es nicht geil findet?

Hey,

und zwar habe ich nach langer Überzeugung meine Freundinn dazugebracht das ich sie mal anal nehmen darf, jetzt meine Frage wie kann ich ihr das am angenehmstenmache?
Sie hat von einer vorigen Beziehung nur schlechte Erfahrungen mit anal gemacht bzw hat es ih immer weh getan und das möchte ich vermeiden😉

Überreden kann nie was.
Ich würde es an deiner Stelle noch reifen lassen, keine Eile, kein Druck. Sie hat bereits Erfahrungen damit, allerdings keine Guten, schreibst du. Du hast gar keine Erfahrung damit, was die Sache noch schwieriger macht. Somit wird sie sich nicht entspannen können. Der Unterschied ist für Frau nämlich enorm. Erst mal mit Finger und viel Gleitgel und nicht sofort rein damit, nicht mehr. Das gleiche gilt umgekehrt auch.

Mein Tipp für euch ;)
Vorher auf jeden Fall spülen (Anal dusche)
Dann leck sie ausgiebig am Hintereingang. Das ist ein unglaublich gutes Gefühl und wird sie schnell scharf machen.
Gleitgel ..... ganz wichtig!!!!!
Erst nimmst du den Finger ..... dann muss Spielzeug her.
Es gibt viele lustbereiter in verschiedenen Größen..... fang klein an und werde immer größer.....ist auch eine gute Vorbereitung für dich und deine Phantasien ;)
Da es bei ihr das erste richtig schöne erste Mal werden soll, nimmt euch Zeit.
Leck ihr die Muschi wenn du hinten an ihr spielst....toll sind auch anal Vibrationen;)
Glaub mir sie wird dir dann schon sagen wenn sie bereit ist ;)
Dein einführen.....sei langsam....nicht rein raus! Sie muss sich erst an diese Fülle gewöhnen. Wenn du ganz drinnen bist....gönne ihr ein paar Sekunden und bewege dich nicht.....und dann langsam rein und raus ...... immer wieder Gleitgel ;) und wenn es dann richtig flutscht ♡ gefällt es euch beiden :)

Aber das wichtigste für den Anfang:
Nehmt euch Zeit dafür und eine gute Vorbereitung ist alles ;)

Lg und viel Spaß ♡

Vorher auf jeden Fall spülen (Anal dusche)
Dann leck sie ausgiebig am Hintereingang. Das ist ein unglaublich gutes Gefühl und wird sie schnell scharf machen.

Bist du wirklich eine Frau?

Gerade bei anal gibts völlig unterschiedliche Vorlieben. Wenn sie bei ihm nicht spielen mag, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ihr rimming unangenehm ist.

Und dann ist nix mit geil .......

Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals eine Frau eine Analdusche gemacht hätte. Ich steh aber auch nicht auf geplante Dinge und klinisch reinen Sex.

Kann dir nur sagen fange klein an und bringe sie auf den geschmack. Ich habe mit einer Ex von mir auch Anal probiert und sie wollte es auch. Aber es hat nicht so funktioniert wie wir wollten und sie hatte jedesmal mehr schmerzen als Lust. Ist sicher auch eine Kopfsache und vor allem wie sehr sie sich entspannen kann.
Bei uns hat es dann auch geklappt und ich werde ihre Worte nie vergessen als Sie sagte - Ich hätte nie gedacht das Analsex so geil ist

"Nach langer Überzeugung" macht sie also freiwillig mit :mrgreen:

Am einfachsten wird's wohl sein, wenn sie - vor allem beim Einführen - das Tempo vorgibt.

Hey,

Du hast eh schon Tipps bekommen, für sie hätte ich noch einen. Sie sollte es selbst mit Spielzeug probieren, stressfrei ohne dich und sehen ob sie Spaß dran hat. Ich würde es so machen, grad wenn ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, nimmt das den Druck und die Anspannung die sonst, zumindest glaub ich das, in jedem Fall da ist und die Sache erschwert.

Du könntest ihr einen Anal-Vibrator schenken zusammen mit einer Flasche Wein oder so und ihr sagen, dass du es erst möchtest wenn sie von sich aus bereit ist und auch Spaß dran hat, das finde ich besser als sie zu überreden, dann darfst vielleicht einmal und dann nie wieder, wenn sie Spaß dran hat, geht das öfter, ist auch für dich somit besser.

Zurück
Oben