Erste erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hey
wann waren eig. eure ersten sexuellen Erfahrungen und wann habt ihr das 1. mal sex gehabt?

was habt ihr bei beiden Tätigkeiten da alles gemacht, wie is es euch dabei gegangen, also wie habt ihr euch dabei gefühlt und wie hat es damals (also bei der ersten Erfahrung und beim ersten Sex) so gerochen und geschmeckt (also die Geschlechtsteile)?

am besten alles im Detail genau erzählen, danke

lg ben

Also, meine erste sexuelle Erfahrungen hatte ich mit 15. Mein damaliger Schwarm war 13. Eigentlich war er mehr in mich verknallt als ich in ihn, aber dennoch kam es nach ein paar Wochen zu ersten Berührungen. Ich glaub, wir waren da beide total schüchtern. Er aber mehr als ich. Ich erinnere mich noch, wie er meine Brüste betrachte und es ihm anzusehen war, wie gerne er sie küssen würde, er sich aber nicht traute. Ich hab dann die Initiative übernommen und ihm einfach ganz kess auf den Mund geküsst. Das war wohl für uns beide der erste Zungenkuss. Mich hatte er sehr erregt, und so fing ich dann an, seinen ganzen Körper mit den Lippen abzufahren, bis ich schließlich an seinem Penis ankam, der natürlich schon total hart war. Naja, Ende vom Lied: Ich hab ihm einen geblasen. Dauerte auch gar nicht allzu lange, bis er abspritzte. War schon ein eigenartiges Gefühl, den Samen in den Mund zu bekommen. Schmeckte merkwürdig salzig. Aber ich fand es auch erregend, und ich hab auch gar nicht lange gezögert, alles runterzuschlucken. War schon irgendwie prickelnd, obwohl der Nachgeschmack des Spermas schon etwas ungewöhnlich war. Wie auch immer: Ich fand das total geil.

Geile Geschichte
damit dann mehr schreiben, fange ich mal an zu erzählen
also meine erste sexuelle Erfahrung hatte ich mit glaub ich 14. Meine Schwester brachte eine freundin, von der bekannt war das sie gerne viel von sich zeigt und gern auch selbst tätig wird und dazu auch noch gut aussieht, mit nach hause und sagte zu mir, dass ich mitkommen sollte, da diese Freundin, sie heißt Maria, und war damals 12, mich gerne kennenleren würde. Ich zögerte nicht lange und kam mit. Nach 1-2 stunden nur herumgequatsche sagte meine Schwester, dass sie Wahrheit oder Pflicht spielen wolle mit der einzigen ausßnahme, dass sich alles was sich zwischm mir und Ihr oder von Ihr bei mir auf mich mit Maria oder Maria mit mir beziehen würde. Gut also fingen wir an und es dauerte gar nicht so lange, schon nahm ich Pflicht und es hieß ich sollte maria mit der zunge min. 1 minute lang küssen, also tat ich das auch und wir knutschen diese minute wild miteinander rum.
kurz darauf nahm maria Pflicht und dafür war die Aufgabe, dass sie ihr oberteil ausziehen und Ihre Brüste zeigen sollte, was sie auch tat.
Nach einiger zeit saßen wir alle nur noch in slip und boxershort da und dann nahm ich wieder Pflicht und musste meine boxershort ausziehen, so jez konnte meine Schwester und Maria sehen das ich einen Ständer hatte. doch kurz darauf musste auch Maria ihren Slip ausziehn und ich sah ihre schon seit ca 2 wochen nicht mehr rasierte und vor geilheit glänzende muschi. Dannah konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und fragte sie ob ich die Muschi einmal angreifen dürfte, daraf antwortete sie:"Ok, aber nur 20 sekunden und du darfst nur durch den spalt streichen und ganz oben greifen, steck ja nicht den finger ins loch" Gut ich tat das so und gleich danach roch ich den finger,er roch ein bisschen seltsam, ca. gleich als dann wenn er in meinem Arsch war,und ich kostete ihn auch und das war schon besser, wohl ein bisschen cremig und salzig aber geil.
gut Gleich darauf frgte ich ob ich mal drüberschlecken dürfte, darauf spreitzte sie weit die beine und sagt: "Ok, aber nur kurz und nur mal kurz drüber"
Das machte ich auch, ich ging mit den kopf zwischen ihre beine und roch zuerst. Sie roch ein wenig fischig aus der muschi. dann fing ich an zu schlecken und wollte garnicht mehr aufhören da es so geil war, doch sie sagte: "So es reicht"
Danach fragte ich sie, ob sie nicht auch mal meinen schwanz kosten wollte und sie antwortete: "IIIH, nein, so ein teil nehm ich doch nicht in den mund"m dan fragte ich ob sie vlt mal reiben wolle, daruaf sie: "ok, aber nur 30x auf und ab" und das machte sie auch und ich spritzte richtig geil ab und sie schrie zog sich schnell an und lief blitzartig davon, tja das war meine 1. sexuelle Erfahrung

Ich habe schon vergessen:schulterzuck:
Liegt schon viele Jahre her...
Und dement bin ich auch...
Daher vielleicht habe keine Sexuellen Erfahrungen:hmm:

Ich habe schon vergessen:schulterzuck:
Liegt schon viele Jahre her...
Und dement bin ich auch...
Daher vielleicht habe keine Sexuellen Erfahrungen:hmm:

Da du ja auch nicht mehr so ganz dicht bist, erzähle uns doch mal was übers Squirten. Wo ist es am schönsten? Beim Discounter oder im Öffentlichen Nahverkehr?

und mein 1. Sex, tja den hatte ich mit 17, ich lernte in einer Disco ein Mädl kennen(sie war erst 15!) und bekam auch gleich ihre nummer.
Ca 1 woche danach trafen wir uns auch schon zum ersten mal, sie heißt, Jenny, und auf den weg zu mir nach hause habern wir auch schon des ofteren wild rumgeknutscht.
Als wir dann in meinen zimmer waren (war ein harter marsch, wohnte damal in einer wohnung in 5 (letzten). Stock ohne Aufzug!!) setzte sie sich schon auf bett und streckte beide Arme in die höhe damit ich ihr ihr oberteil ausziehen könne , ich fragte zuerst gleich 3x nach ob sie das wirklich wolle, da ich nicht der Arsch sein wollte, an den sie leichtfertig ihre Unschuld, welche sie damals wirklich noch hatte, verlor. Sie sagte immer wieder "ja, mach endlich" und schon machte ich sie obenrum nackig. Danach machte sie das selbe bei mir und son lag ich (oben ohne) auf ihr (oben ohne) und wir knutschten wild herum. wärhend dessen greifte sie zu meiner hose, knöpfte diese auf und machte mich unterum auch nackig, im gleichen moment machte ich sie auch nackig und fing auch gleich an sie zu fingern, daraf sagte Sie :"Hör auf und leck mich", ich ließ mich natürlich nicht zweimal bitten und fing an sie geil zu lecken (war mein 1. richtiges lecken, das andere mit Maria war ja nur ein kurzes drüberschlecken) ihre muschi(jenny´s) roch zwar nach nix, schmeckte aber richtig geil cremig und salzig, sie fing auch gleich an zu stöhnen und sagte auch bald :"du machsat das so geil aber hör auf, ich will noch nicht kommen" Daruaf sagte ich:"Ich hör nur auf wenn du mir einen bläst", darauf sie:"aber sicher doch" und schon nahm sie ihn in den mund und sleckte und saugte herum, naja es war schon geil aber nicht wirklich der renner, also sagte ich auch schon bald mal :"lass uns jez ficken", sie "ok", ich"ich habe aber keinen gummi", sie:"egal, steck ihn rein, aber wehe du spritzt!" gut dann fingen wir an zu ficken, naja es war nicht unbedingt der renner aber es war trotzdem extrem geilweil ich riechtig in ihrem gesicht sah wie das häutchen langsam riss (sie verdrehte ein bisschen das gesicht) und richtig merkte das vorher noch nie einer drin war, da sie extrem eng war, also fickten wir so ca 30-40 minuten in verschieden positionenund kussten uns dabei wild(es war ihr egal, das die zunge die jez in ihren mund ist, vor kurzen in ihrer muschi war) bis sie auf einmal aufatmete. Ich fragte sie was jez los sei und sie antwortete: "Ach, ich hatte nur gerade den 1. orgasmus meines lebens, danke!", darauf anwortete ich ein wenig traurig:"ok, ich werde das sicher auch schon mal erleben". darauf sie:"ja und zwar jez gleich" und schon ging sie mit den kopf tiefer, nahm meinen schwanz in den mund und fing wieder an zu blasen. Tja es war nicht viel besser als vorher baer da sie total geil aussah und noch vom fick total geil war, dauerte es nur wenige minuten und schon spritzte ich ihr in den mund (sie hat vorher noch nie geblasen und wusste nicht wie sperma schmeckt). der 1. Strahl ging direkt in den mund un d daruaf hin erschrack sie voll und nahm den schwanz aus den mund und so gingen die anderen 2 oder 3 direkt mitten in ihr gesicht. Gleich dartauf lief sie zum fenster und spuckte alles runter. Ich fragte sie gleich ob es ihr nicht schmeckte oder so und daruaf antwortewte sie:"doch es ist garnicht so schlecht, aber so extrem salzig und ich mag kein salz.
Gut gleich darauf zog sie sich wieder an und ich fragte:"Willst nicht noch ein bisschen kuschln?", darauf sie:"Nein, du bist ja richtig süß und siest echt gut aus, aber ich wollte nur mein 1. mal sex haben und wiessen wie es so is geleckt zu werden und wissen wie sperma so schmeckt, und diese erfahrungen habe ich heute alle gemacht,also machs gut"
und schon ging sie weg und ich sah sie bis heute nie wieder, was sie wohl jetzt so macht, hmmm......

Also meine Erste, das war eher ein Versehen,ich war 16 (Spätzünder, ich weiß) und sie war die Schwester meines besten Schulkumpels.
Da mein Kumpel ein bisschen unzuverlässig war, hatten unsere Eltern einen Deal ausgehandelt. ich kam morgens pünktlich um meinen Kumpel abzuholen, dafür gab es für mich auch ein Frühstück mit der gesamten Familie. Das war ziemlich toll, denn das war damals für mich noch was Besonderes. Ein Arzthaushalt, die hatten alles, und das kannte ich nicht von daheim. Aber egal, ich schweife ab.
Neben meinem Kumpel Stefan gab es da noch diese kleine Schwester. Annette hieß sie. Der Traum meiner pubertären Nächte. Wunderschön, und das Beste, was ich mir als 16-jähriger ohne Internet und Zeitschriften a la Playboy damals vorstellen konnte. Annette war ein Jahr jünger als ich, also 15, aber sie kannte sich definitiv besser aus als ich.
Ich hab damals schon fotografiert, also haben wir irgendwann ein Date zum fotografieren ausgemacht. Damals noch mit echten Bildern, auf Papier, die man im Kellerlabor ausbelichtet und vergrößert hat.
Irgendwann hatte sie nur noch einen weißen Strig an, das habe ich noch fotografiert, und ab da weiß ich nicht mehr so genau, wie es weitergegangen ist. Es war für uns beide der erste Versuch, aber so schlimm kann es nicht gewesen sein, wir haben noch jahrelang danach freundschaftlichen Kontakt gehabt.
Annette ist inzwischen schon lange verheiratet, mit Stefan verbindet mich noch immer eine Freundschaft, so kanns gehen....

Da bist du aber bei Deinem ersten Mal an eine merkwürdige Frau geraten, würde ich sagen...

@Jessi-Ba
ja ich weis, hatte dann auch mächtig Liebskummer danach aber was soll man machen, oft hat man Pech[/B]

...also mein erstes mal war erst vor ca. einem Jahr...also recht spät mit 22J.!!! Dafür war es um einiges besser als ich erwartet hatte...
Es war mit meiner jetzigen Freundin...wir lernten uns kennen, verliebten uns und nach ca. 2 Monaten war es endlich so weit!!! :mrgreen:
...naja wie gesagt, es war besser als erwartet, da ich immer davon ausging dass mein erstes mal eine totale Blamage werden würde (bezüglich zuuuschnell kommen)!
ich dachte immer dass mein erstes mal so enden würde dass sie mein Ding berührt und ich schon kurz vorm abspritzen bin, schlussendlich kam aber alles anders: durch die Aufregung die ich hatte brauchte ich relativ lange um zu kommen!!! Fazit: mein erstes mal war schon ziemlich gelungen!!! :hurra:

Erstes mal mit 17, besser gesagt an meinen 17 Geburtstag. Mit meinen ersten Freund der ein Jahr jünger war. Lang hielt die Liebe nicht, und muss sagen hätte auf den zweiten warten sollen ;)

Tja, die erste große Liebe vergisst man nicht. Alle Gefühle, die damit im Zusammenhang stehen, sind noch so neu und daher so besonders intensiv. Das geht wohl fast jedem so.

ich kann mich nicht mehr so an details erinnern
aber eins weiß ich noch genau
ich hab mir filzläuse eingefangen
und das beim ersten mal

Mein erstes Mal Sex war weit vor 14 und mit einem Schulfreund am Klo.

Dann mit einem Mädel echt bumsen,
da war ich Lehrling und 16
und wir haben eigentlich schon damals BEIDE viel Freude dran gehabt,
soweit ich mich erinnern kann..

damls konnte ich noch 5-6 mal in 4 Stunden ca. abspritzen

ja ja lang is her....

:roll:

Zurück
Oben