und mein 1. Sex, tja den hatte ich mit 17, ich lernte in einer Disco ein Mädl kennen(sie war erst 15!) und bekam auch gleich ihre nummer.
Ca 1 woche danach trafen wir uns auch schon zum ersten mal, sie heißt, Jenny, und auf den weg zu mir nach hause habern wir auch schon des ofteren wild rumgeknutscht.
Als wir dann in meinen zimmer waren (war ein harter marsch, wohnte damal in einer wohnung in 5 (letzten). Stock ohne Aufzug!!) setzte sie sich schon auf bett und streckte beide Arme in die höhe damit ich ihr ihr oberteil ausziehen könne , ich fragte zuerst gleich 3x nach ob sie das wirklich wolle, da ich nicht der Arsch sein wollte, an den sie leichtfertig ihre Unschuld, welche sie damals wirklich noch hatte, verlor. Sie sagte immer wieder "ja, mach endlich" und schon machte ich sie obenrum nackig. Danach machte sie das selbe bei mir und son lag ich (oben ohne) auf ihr (oben ohne) und wir knutschten wild herum. wärhend dessen greifte sie zu meiner hose, knöpfte diese auf und machte mich unterum auch nackig, im gleichen moment machte ich sie auch nackig und fing auch gleich an sie zu fingern, daraf sagte Sie :"Hör auf und leck mich", ich ließ mich natürlich nicht zweimal bitten und fing an sie geil zu lecken (war mein 1. richtiges lecken, das andere mit Maria war ja nur ein kurzes drüberschlecken) ihre muschi(jenny´s) roch zwar nach nix, schmeckte aber richtig geil cremig und salzig, sie fing auch gleich an zu stöhnen und sagte auch bald :"du machsat das so geil aber hör auf, ich will noch nicht kommen" Daruaf sagte ich:"Ich hör nur auf wenn du mir einen bläst", darauf sie:"aber sicher doch" und schon nahm sie ihn in den mund und sleckte und saugte herum, naja es war schon geil aber nicht wirklich der renner, also sagte ich auch schon bald mal :"lass uns jez ficken", sie "ok", ich"ich habe aber keinen gummi", sie:"egal, steck ihn rein, aber wehe du spritzt!" gut dann fingen wir an zu ficken, naja es war nicht unbedingt der renner aber es war trotzdem extrem geilweil ich riechtig in ihrem gesicht sah wie das häutchen langsam riss (sie verdrehte ein bisschen das gesicht) und richtig merkte das vorher noch nie einer drin war, da sie extrem eng war, also fickten wir so ca 30-40 minuten in verschieden positionenund kussten uns dabei wild(es war ihr egal, das die zunge die jez in ihren mund ist, vor kurzen in ihrer muschi war) bis sie auf einmal aufatmete. Ich fragte sie was jez los sei und sie antwortete: "Ach, ich hatte nur gerade den 1.
orgasmus meines lebens, danke!", darauf anwortete ich ein wenig traurig:"ok, ich werde das sicher auch schon mal erleben". darauf sie:"ja und zwar jez gleich" und schon ging sie mit den kopf tiefer, nahm meinen schwanz in den mund und fing wieder an zu blasen. Tja es war nicht viel besser als vorher baer da sie total geil aussah und noch vom fick total geil war, dauerte es nur wenige minuten und schon spritzte ich ihr in den mund (sie hat vorher noch nie geblasen und wusste nicht wie sperma schmeckt). der 1. Strahl ging direkt in den mund un d daruaf hin erschrack sie voll und nahm den schwanz aus den mund und so gingen die anderen 2 oder 3 direkt mitten in ihr gesicht. Gleich dartauf lief sie zum fenster und spuckte alles runter. Ich fragte sie gleich ob es ihr nicht schmeckte oder so und daruaf antwortewte sie:"doch es ist garnicht so schlecht, aber so extrem salzig und ich mag kein salz.
Gut gleich darauf zog sie sich wieder an und ich fragte:"Willst nicht noch ein bisschen kuschln?", darauf sie:"Nein, du bist ja richtig süß und siest echt gut aus, aber ich wollte nur mein 1. mal sex haben und wiessen wie es so is geleckt zu werden und wissen wie sperma so schmeckt, und diese erfahrungen habe ich heute alle gemacht,also machs gut"
und schon ging sie weg und ich sah sie bis heute nie wieder, was sie wohl jetzt so macht, hmmm......