Erste erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Jessi-Ba

Hey vlt könnt wir uns ja mal treffn und vlt wirds mit uns beiden besser, wie wärs?

@ Cool_17

Also, ich weiß nicht, ob das mit dem Treffen so eine gute Idee bin, denn Du sollst wissen, dass ich einen festen Freund habe, dem ich auch treu bin. Der einzige Mann, der außer ihm in mich reinspritzen darf, ist der Freund meiner besten Freundin. Von daher: Mach Dir lieber keine Hoffnungen, Du würdest bloß eine weitere Enttäuschung einfahren, und das ist sicher nicht sinnvoll.

nächstes mal gibst ihm vorher ananas zum essen, dann kannst beruhigt schlucken:-P
Also, meine erste sexuelle Erfahrungen hatte ich mit 15. Mein damaliger Schwarm war 13. Eigentlich war er mehr in mich verknallt als ich in ihn, aber dennoch kam es nach ein paar Wochen zu ersten Berührungen. Ich glaub, wir waren da beide total schüchtern. Er aber mehr als ich. Ich erinnere mich noch, wie er meine Brüste betrachte und es ihm anzusehen war, wie gerne er sie küssen würde, er sich aber nicht traute. Ich hab dann die Initiative übernommen und ihm einfach ganz kess auf den Mund geküsst. Das war wohl für uns beide der erste Zungenkuss. Mich hatte er sehr erregt, und so fing ich dann an, seinen ganzen Körper mit den Lippen abzufahren, bis ich schließlich an seinem Penis ankam, der natürlich schon total hart war. Naja, Ende vom Lied: Ich hab ihm einen geblasen. Dauerte auch gar nicht allzu lange, bis er abspritzte. War schon ein eigenartiges Gefühl, den Samen in den Mund zu bekommen. Schmeckte merkwürdig salzig. Aber ich fand es auch erregend, und ich hab auch gar nicht lange gezögert, alles runterzuschlucken. War schon irgendwie prickelnd, obwohl der Nachgeschmack des Spermas schon etwas ungewöhnlich war. Wie auch immer: Ich fand das total geil.

Zurück
Oben