erschwerte Bi-Sexualität ausleben!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Also seit ca. 28 Jahren bekenne und akzeptiere ich meine Bi-Sexualität. Als ich noch nicht verheiratet war konnte ich sie auch unbeschwert ausleben, daß jetzt natürlich nicht mehr der Fall ist. Durch die Wohngemeinschaft mit meiner Frau fällt auch das sogenannte verschwiegene Nestchen natürlich auch weg. Meine Frau weiß das ich bi-sex. bin, akzeptiert es auch, und mehr schon nicht. Natürlich möchte ich sie mit meinen Neigungen nicht belästigen und somit ist es auch erschwert mein sexuall Leben genießen zu können. Gerne hätte ich eine TV Freundin oder einen jungen Mann mit dem ich eine Dauerfreundschaft beginnen kann. Aber da die meisten selbst verheiratet, gebunden sind ist es immer sehr schwer wem kennen zu lernen mit dem man seine Leidenschaft teilen kann. Und Szene Typen mag ich nicht! Meine Frage: Wie bekommt ihr es in die Reihe verheiratet, gebunden zu sein und eure Sexualität unbeschränkt ausleben zu können, habt ihr eine dauerhafte Beziehung zu euren Lover und wie reagieren eure Frauen dazu wenn sie es weiß. Sollte sich jemand angesprochen fühlen darf er sich gerne bei mir melden;)

Geht mir genauso leider wollen die meisten Frauen davon nichts wissen und wir Männer müssen uns Auswege suchen um es machen zu können leider

tja ist nicht ganz einfach wenn man liiert/verheiratet/oder in ner beziehung sich befindet . aber da deine frau weiss dass du bineigung hast , ists doch ein wenig leichter. bei mir war dass leider nicht der fall . war 6 jahre in kärnten mit ner frau zusammen die für dieses thema absolut nichts übrig hatte . sie arbeitete schicht ( in der nacht ) und 2 tage dann 2 tage frei . anfangs fuhr ich abends zu ihm und war dann als sie kam wieder zuhause . leider wurde ich dann mit der zeit unvorsichtig oder zu bequem dafür und wir gingen zu mir.....tja bis sie uns in eindeutiger situation im bad erwischte .....

Tja. Bin auch verheiratet, leider geht's da nicht so. Hab wem, der auch verheiratet ist, wir treffen nur sehr selten, aber dafür dann heftig. Meine würde das nicht akzeptieren.

Ja meine Freunde, wie ich sehe bin ich wirklich nicht der einzige und es tut mir auch für all jennige sehr leid. Es ist eine verdammt verzwickte Situation, die Frau die man ja liebt, will man nicht kränken, aber gleichzeitig geht einem was ab. Eine Zeit lang kann man es ja unterdrücken, aber nicht für immer. Zeitweise hatte ich schon Depressionen! :(

Bin in der glücklichen Situation, dass meine Partnerin mein Fetisch sehr unterstützt!

Wir sind beide bi orientiert, diesbezüglich aber noch ziemlich unerfahren!
Ich würde gerne erste Erfahrungen gemeinsam mit ihr und einem bipaar sammeln, trau mich aber noch nicht wirklich meinen Wunsch zu äußern!

Lg

diese Probleme gibt es bei uns nicht
da meine frau von anfang an über meine Neigung informiert ist und diese ihr gefällt, kann ich diese Neigung mit ihrer unterszützung hemmungslos ausleben
im ggentel partizipiert sie davon noch, da sie immer wieder dabei mitspielt und so auch auf ihre kosten kommt ;)

Es ist ja schon schwierig jemanden kennen zu lernen, dem es auch so geht, mit dem man ein wenig experimentieren könnte. Möchte auch nicht mit einem Vollprofi starten. Toll wäre ein diskreter ebenfalls "Eigentlich Hetero".

hab meinen wichskumpel seid knapp 30 jahren, vorher beide unverh. jetzt beide verheiratet- frauen wissen nix. war die ersten jahre wöchentlich möglich: 69 er blasen ihn ficken und abmelken, dann monatlich dann 2-3 mal im jahr. dann wieder öfters in seinem werkstattbüro- bis zur schliessung. dann wieder ruhe, jetzt geht es wieder aufwärts mit blasen, meist outddor

Ich möchte den Glücklichen die ihre Sexualität unbeschwert ausleben können dazu gratulieren, aber auch dazu erinnern, das daß nur möglich ist weil sie eine Frau/ Lebenspartnerin haben die es auch akzeptiert. Also, beim nächsten Ehekrach, einfach hin wegsehen;):)

Obwohl sie es weiß, duldet sie es nicht. Daher bin ich auch nicht frei, TV haben es noch schwerer als bi orientierte. Ich kann dich @Mitglied #308838 gut verstehen. Man wird schnell depressiv...
LG Tasmin

Obwohl sie es weiß, duldet sie es nicht. Daher bin ich auch nicht frei, TV haben es noch schwerer als bi orientierte. Ich kann dich @Mitglied #308838 gut verstehen. Man wird schnell depressiv...
LG Tasmin
Da auch ich mich gerne in Damenwäsche präsentiere und versuche meine etwas Weiblichkeit aus zu leben, kann ich mir vorstellen bzw. weiß ich das es extrem schwer ist es aus zu leben. Schon alleine wegen der Zeit her!

Nun, "Studiere und lese" alle Meiningen und Berichte.
Bin 68 und bin jetzt in der dritten "Hetero" Beziehung. Meine ersten "Beziehungen" hatten Kentniss von meinen DWt Geschichten.
beide geduldet. Bei der neuen entstandenen Beziehung vor Drei Jahren Immer offen über meine Bi Veranlagung gesprochen. Darf mein Bi sein ausleben. (Ist eine Fernbeziehung, haben uns gern, und schätzen uns genauso.) leben beide in unserem "Heim", gehen beide bei uns ein und aus)
Sie will nicht involiert sein, aber versteht mein "Drang", Ich selber lebe seit vier Jahren mein TG "Verlangen" aus, Bin in meinem Heim s Dorli.
Meine Nachbarn akzeptieren mich so wie ich "neu" bin. Habe auch sehr viel "Schwanzmädchen" und auch DWt Träger zu besuch.
Geniesse mein neues Leben in vollen Zügen.
Liebe Grüsse vom Dorli

BILD0175.JPG IMG_20170627_141813.jpg

Zurück
Oben