H
Gast
(Gelöschter Account)
Also seit ca. 28 Jahren bekenne und akzeptiere ich meine Bi-Sexualität. Als ich noch nicht verheiratet war konnte ich sie auch unbeschwert ausleben, daß jetzt natürlich nicht mehr der Fall ist. Durch die Wohngemeinschaft mit meiner Frau fällt auch das sogenannte verschwiegene Nestchen natürlich auch weg. Meine Frau weiß das ich bi-sex. bin, akzeptiert es auch, und mehr schon nicht. Natürlich möchte ich sie mit meinen Neigungen nicht belästigen und somit ist es auch erschwert mein sexuall Leben genießen zu können. Gerne hätte ich eine TV Freundin oder einen jungen Mann mit dem ich eine Dauerfreundschaft beginnen kann. Aber da die meisten selbst verheiratet, gebunden sind ist es immer sehr schwer wem kennen zu lernen mit dem man seine Leidenschaft teilen kann. Und Szene Typen mag ich nicht! Meine Frage: Wie bekommt ihr es in die Reihe verheiratet, gebunden zu sein und eure Sexualität unbeschränkt ausleben zu können, habt ihr eine dauerhafte Beziehung zu euren Lover und wie reagieren eure Frauen dazu wenn sie es weiß. Sollte sich jemand angesprochen fühlen darf er sich gerne bei mir melden