Errektionsprobleme beim Reiten


:shock:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was'n das fürn Fetisch?​

ich glaub, das kennen viele Männer - nicht jetzt unbedingt Erektionsprobleme, aber dass sie in der reiterstellung weniger "spüren", weil sie 1) nicht die Kontrolle haben 2) die Frau sich weniger eng anfühlt und 3) man weniger tief stößt

Is halt so und muss man ja nicht immer machen - Variatio delectat​

also Punkt 1 kann ich nachvollziehen auch Punkt2 aber warum sollte man zu wenig tief stoßen wenn sie drauf sitzt? Irgendwas mache ich wohl falsch wenn ich auf Reiterin unterwegs bin, denn gerade in dieser Position habe ich das Gefühl sehr tief zu spüren......aber was weiß ich schon*g*
 
. . ., denn gerade in dieser Position habe ich das Gefühl sehr tief zu spüren......
Jetzt siehste mal, dass es doch Unterschiede zwischen Frau und Mann gibt. :mrgreen:


......aber was weiß ich schon*g*
Du ned wirklich, was ein Mann fühlt und Männer ned, was Du fühlst. :lol:

Man weiß es ja ned unbedingt mal beim eigenen Geschlecht, weil Männer und Frauen jeweils unter ihresgleichen auch verschieden sind.

Für manche Frauen ist zB fallweises Reiten toll und wieder andere wollen gar ned. :roll:
 
Jetzt siehste mal, dass es doch Unterschiede zwischen Frau und Mann gibt. :mrgreen:



Du ned wirklich, was ein Mann fühlt und Männer ned, was Du fühlst. :lol:

Man weiß es ja ned unbedingt mal beim eigenen Geschlecht, weil Männer und Frauen jeweils unter ihresgleichen auch verschieden sind.

Für manche Frauen ist zB fallweises Reiten toll und wieder andere wollen gar ned. :roll:

So gesehen will ich das reiten gar nimmer, ich komme so schnell ausser Atem*g*
 
Das wird schwer möglich sein. :roll:

Wenn sie auf ihm reitet, ist er das Pferd. :cool:

drum hilft ja der Wechsel (zumindest der Reiterin), ein neues Pferd hat möglicherweise kein Erektionsproblem :mrgreen:

Jössas, er wird doch wissen, was ihn geil macht!:roll:

schon alleine ihre Brüste, wenn sie so vor ihm hin und her ......... das müsste schon genügend Anregung sein
 
@ M_Müller:

Meinst du mit "Reiten" wenn du im Bett liegst und sie auf dir reitet oder meinst du das Reiten wenn du z.B auf einem Stuhl sitzst und sie reitet auf dir??

Also ich preferiere es auf einem Stuhl oder Sofa.....da steht er wie ein Weltmeister.

Im Bett muss ich sagen, wenn sie auf mir reitet, ist es mir zu fad! Da könnte er auch schlaffer werden!

Gruß :winke:

Chriss :cool:
 
Ich mein das Reiten, wenn ich auf dem Bett lieg und sie auf mir reitet. Auf dem Stuhl oder Sofa wär leider aufgrund "seiner" Länge sowieso nicht möglich :(
Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp :)
Liebe Grüße

@ M_Müller:

Meinst du mit "Reiten" wenn du im Bett liegst und sie auf dir reitet oder meinst du das Reiten wenn du z.B auf einem Stuhl sitzst und sie reitet auf dir??

Also ich preferiere es auf einem Stuhl oder Sofa.....da steht er wie ein Weltmeister.

Im Bett muss ich sagen, wenn sie auf mir reitet, ist es mir zu fad! Da könnte er auch schlaffer werden!

Gruß :winke:

Chriss :cool:
 
Zurück
Oben