- Reaktionen
- 60.363
Ja klar aber nur wenns mir in Kram passt.. Geh grod du miaßast fia Oldteima Vaständnis ho'm....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar aber nur wenns mir in Kram passt.. Geh grod du miaßast fia Oldteima Vaständnis ho'm....
Ja klar aber nur wenns mir in Kram passt![]()
...das war wieder anstrengend...also phreitags....... i vasteh.....
Über was du dir alles Sorgen machst.Du, ich habe mal nur so rein aus Interesse in deiner Threadkiste nachgekramt und es war mir eigentlich schnell klar, dass ein neues Thema über deine intimen Erlebnisse nicht wirklich eine ernsthafte/interessante Diskussion auslösen wird.
Poste solche Begegnungen und deren Ablauf einfach in die Rubrik "Geschichten". Vielleicht erhältst du ja dort die von dir gewünschte Aufmerksamkeit.
Du hast gefragt:Über was du dir alles Sorgen machst.
Worauf ich höflich geantwortet habe!Wie siehst du das?
Fangkorb montieren/reparieren...Meine schwitzt a imma ordentlich und oft schreits a,
wenn da Rasenmäher ihr wieder an Sta auf die Wadln gschossn hat.
Wollt nur Meinungen dazu hören.
Du, ich habe mal nur so rein aus Interesse in deiner Threadkiste nachgekramt und es war mir eigentlich schnell klar, dass ein neues Thema über deine intimen Erlebnisse nicht wirklich eine ernsthafte/interessante Diskussion auslösen wird.
Poste solche Begegnungen und deren Ablauf einfach in die Rubrik "Geschichten". Vielleicht erhältst du ja dort die von dir gewünschte Aufmerksamkeit.
Wie schon der TE erfahren hat, ist das meine Meinung zu seiner expliziten Frage.Ich denke, wir sind hier so gut wie Alle keine akademisch ausgebildeten Gelehrten über die wissenschaftlich zu erklärenden Vorgänge der sexuellen Erregung einer Frau, und die ganzen körperlichen und gefühlsmäßigen Erscheinungen dabei. Gerade als Mann ist es sehr schwierig, da eine systematische Ordnung zu finden. Und sicher ist auch nicht jede Frau gleich stark und in gleicher Weise erregbar.
Dann werden halt eigene Erlebnisse geschildert, die mit nüchternen Analysen nichts zu tun haben. Und bis zum Herumscherzen ist es da oft auch nicht weit. Für mich kommt das Alles nicht sonderlich überraschend. Ist bei solchen Themen oft so.
Wobei: Es ist sicherlich nicht verboten, eigene Erfahrungen oder Vermutungen zu berichten, die sich - vielleicht auch aufgrund verschiedener Veranlagungen - deutlich von den durchschnittlich verbreiteten "Weisheiten"/Erkenntnissen auf diesem Gebiet unterscheiden. Und die die Gedanken dazu in neue, bislang eher unbekannte Richtungen lenken. Das könnte vielleicht sehr interessant sein.![]()

Du hast es auf den Punkt gebrachtIch denke, wir sind hier so gut wie Alle keine akademisch ausgebildeten Gelehrten über die wissenschaftlich zu erklärenden Vorgänge der sexuellen Erregung einer Frau, und die ganzen körperlichen und gefühlsmäßigen Erscheinungen dabei. Gerade als Mann ist es sehr schwierig, da eine systematische Ordnung zu finden. Und sicher ist auch nicht jede Frau gleich stark und in gleicher Weise erregbar.
Dann werden halt eigene Erlebnisse geschildert, die mit nüchternen Analysen nichts zu tun haben. Und bis zum Herumscherzen ist es da oft auch nicht weit. Für mich kommt das Alles nicht sonderlich überraschend. Ist bei solchen Themen oft so.
Wobei: Es ist sicherlich nicht verboten, eigene Erfahrungen oder Vermutungen zu berichten, die sich - vielleicht auch aufgrund verschiedener Veranlagungen - deutlich von den durchschnittlich verbreiteten "Weisheiten"/Erkenntnissen auf diesem Gebiet unterscheiden. Und die die Gedanken dazu in neue, bislang eher unbekannte Richtungen lenken. Das könnte vielleicht sehr interessant sein.![]()
Du hast es auf den Punkt gebracht![]()
Ich hab tatsächlich die Reaktionen nicht verstanden. Für mich hat es in der Vergangenheit immer wieder neue Erfahrungen gegeben, die interessant und bereichernd sind, weil sie in die emotionale und körperliche Tiefe gehen. Meine Frage war inwieweit noch jemand so seine Erfahrungen gemacht hat. Nicht mehr und nicht weniger. Heisst ja "Erotikforum". Ich möcht mich jetzt nicht darüber auslassen was ich davon halte. Es steht mir auch nicht zu. Muss halt selber wissen mit wem ich mich abgeb oder nicht.Ich habe halt probiert, das Ganze aus meiner Sicht zusammenzufassen. Die wichtigsten Dinge anzusprechen. Damit kann man übereinstimmen, oder nicht.
Umso schöner, daß Du dem etwas Gutes abgewinnen kannst.![]()
Hat dein IQ wenigstens zum Autoführerschein g'langt?@Mitglied #78305 & @Mitglied #122475 , den sinnlosen Thread hätten wir auch im NU gecrasht - ein beachtlicher Erfolg![]()
Ich hab tatsächlich die Reaktionen nicht verstanden. Für mich hat es in der Vergangenheit immer wieder neue Erfahrungen gegeben, die interessant und bereichernd sind, weil sie in die emotionale und körperliche Tiefe gehen. Meine Frage war inwieweit noch jemand so seine Erfahrungen gemacht hat. Nicht mehr und nicht weniger. Heisst ja "Erotikforum". Ich möcht mich jetzt nicht darüber auslassen was ich davon halte. Es steht mir auch nicht zu. Muss halt selber wissen mit wem ich mich abgeb oder nicht.
Muss es halt so wie in meinem Job halten. Vogel friss oder stirb. Deswegen stirbt er noch lange nicht, nur weil ich ihn zu nichts brauchen kann. Es sei denn... .Hier ist halt ein Forum in dem sich jeder auslassen kann. Die Gründe dafür können vielfältig sein. Sehr vielfältig, die aber meistens auf's gleiche rausgehen. Drum seh ich das genauso.