- Reaktionen
- 6.750
- Checks
- 1
schau ma mal ob es morgen in Bük im Dampfbad oder Sauna was "nettes" (Mann) zu sehen gibt...................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um so mehr spielt man damit…je dichter der Dampf, umso eher stehen die Schwänze!![]()
Tut sich dort etwas?schau ma mal ob es morgen in Bük im Dampfbad oder Sauna was "nettes" (Mann) zu sehen gibt...................
Würde mich auch interessieren, bin öfters dort in der Nähe, und auch geil.Tut sich dort etwas?
Meines Wissens ist Bük, bzw. überhaupt Ungarn, ein eher schwulenfeindliches Pflaster. Bin ich falsch informiert?Tut sich dort etwas?
Meines Wissens ist Bük, bzw. überhaupt Ungarn, ein eher schwulenfeindliches Pflaster. Bin ich falsch informiert?
Also ich war zwei mal in Budapest in einer Gaysauna …. Da ist’s aber sowas von abgegangen….Meines Wissens ist Bük, bzw. überhaupt Ungarn, ein eher schwulenfeindliches Pflaster. Bin ich falsch informiert?
Ähnliches hörte ich auch schon….!Also ich war zwei mal in Budapest in einer Gaysauna …. Da ist’s aber sowas von abgegangen….
Aber den Viktor Orban darfst eher nicht fragen…![]()
Und wo ist die??????????????H2o therme geht immer was!!! Im Dampfbad
Sebersdorf stmkUnd wo ist die??????????????
Leider zu weit.Sebersdorf stmk
Sebersdorf stmk
Da hatte ich auch schon einige geile ErlebnisseH2o therme geht immer was!!! Im Dampfbad
Das ist doch eine Therme für FamilienH2o therme geht immer was!!! Im Dampfbad
Mit dem müsste ich ungarisch reden, meine liebste Umgangssprache in einer Gaysauna wäre aber griechisch und zur Not französisch ....Also ich war zwei mal in Budapest in einer Gaysauna …. Da ist’s aber sowas von abgegangen….
Aber den Viktor Orban darfst eher nicht fragen…![]()