Erregter Schwanz im Männerdampfbad

Wenn ich in eine Sauna gehe, schaue ich grundsätzlich immer vorsichtig in die Runde ob jemand wie zufällig immer wieder mit der Hand an seinen Schwanz kommt.
Das ist eigentlich schon ein Zeichen, und ich berühre ebenfalls wie zufällig meinen Schwanz, ich sehe dann offener auf seinen Schwanz, und wenn er darauf reagiert und anfängt mit seinen Schwanz ein bisschen offener zu spielen und dadurch sein Schwanz schön langsam steif wird, natürlich mache ich es ihn dann gleich und auch mein Schwanz wird dann schön langsam (oder auch Schnell) steif und ich schaue (wenn wir alleine sind) ganz offen auf seinen Schwanz und in sein Gesicht, so erkennt er das auch ich großes Interesse an mehr habe.
Dann setze ich mich näher zu ihn und wenn er mir nicht irgendwie zu verstehen gibt das er das nicht mag (gibt ja auch selten welche die nur selber mit Zuseher an sich spielen wollen) dann rücke ich näher und nehme seinen Schwanz in die Hand und fange an seinen Schwanz zu wichsen, anschließend beuge ich mich zu seinen Schwanz herunter, öffne meine Lippen und stülpe den Mund über seine Eichel, dann gleite ich über die Eichel langsam den Schaft bis zum Anschlag herunter und ich die Eichel schon in meiner Kehle spüre, durch Schluckbewegungen massiere ich diese anschießend ein bisschen, danach fange ich an den Schwanz zu blasen mit immer wieder Pausen in dehnen ich wieder mit Schluckbewegungen die Eichel massiere, dann werde ich immer schneller und sauge immer stärker bis der Schwanz in meinen Mund zu zucken anfängt und mir dankbar meine Belohnung in Form seines Samen´s rein spritzt, danach sauge ich bis auf den letzten Tropfen noch alles raus (wehre ja unangenehm für ihn wenn er mit Samen-tropfenden Schwanz aus der Sauna raus gehen müsste) und genieße noch ein wenig den herrlichen Sperma -Geschmack.

Sehr schöne Beschreibung, die mich richtig geil gemacht hat beim Lesen. Das scheint mir in der Tat eine interessante Möglichkeit zu sein, mit einem anderen Mann sexuellen Kontakt aufzunehmen in einer Umgebung, die angenehmer ist (zumindest für mich) als die manchmal vorgeschlagenen Autobahparkplätze oder Männertoiletten. Mir gefällt insbesondere, wie Du Dich so langsam an den anderen ranmachst, immer etwas weitergehend im sexuellen Handeln, aber gleichzeitig auch den anderen beobachten ob er da mitmacht, und ihm die Möglichkeit zu geben, sich auch diskret wieder zurückzuziehen falls er nicht oder nicht weiter am Sex interessiert ist.

Allerdings: wenn wir mal so weit sind, dass wir unsere Schwänze wichsen, dann würde ich lieber unterbrechen und ihn fragen, ob wir die Fortsetzung bei ihm oder mir zu Hause vornehmen können. Zum einen kann in einem öffentlichen Bad oder Sauna jederzeit jemand reinkommen und die Handlung nicht nur unterbrechen, sondern auch sich darüber aufregen - ganz zu schweigen davon, dass es eventuell ein Minderjähriger sein könnte. Das Risiko wäre mir zu groß.

Zum anderen finde ich es zwar geil, sich gegenseitig den Schwanz zu lutschen, aber noch lieber möchte ich arschgefickt werden, und dann (oder vorher) auch in seine Fotze eindringen. Das wäre mir für die Öffentlichkeit sicher zu gewagt, ich will ja schließlich nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bei der Polizei landen.

Was anderes ist es natürlich in einer schwulen Sauna, dann würde ich mit Vergnügen (um nicht "Lust" zu sagen) weitermachen. Da stellt sich aber die Frage auch nicht wirklich, ob der Andere am Sex interessiert ist.

Leider lebe ich nicht in Österreich, sonst würde ich mich gerne mal mit Dir für ein Rollenspiel in einer Sauna oder Dampfbad verabreden - und mehr bei gegenseitigem Gefallen.

Deine Analstute Cornelia
 
Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man eine Freundin dabei hat in der gemischten Sauna und sich im Dampfbad oder auch Sauna Raum neben ihr einen steif wixt wenn man noch nur zu zweit drinn ist und dann eine Frau reinkommt hat die kein Problem damit ihn steif zu sehen. denke sie geht dann halt eher davon aus das man nicht auf sie sonder auf die eigene Freundin geil wurde. und in einer Männer Sauna ist ein Steiger schwanz das normalste...
 
Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man eine Freundin dabei hat in der gemischten Sauna und sich im Dampfbad oder auch Sauna Raum neben ihr einen steif wixt wenn man noch nur zu zweit drinn ist und dann eine Frau reinkommt hat die kein Problem damit ihn steif zu sehen. denke sie geht dann halt eher davon aus das man nicht auf sie sonder auf die eigene Freundin geil wurde. und in einer Männer Sauna ist ein Steiger schwanz das normalste...
Naja, in welche Männersaunen gehst den du? Die Erfahrung kann ich nicht nachvollziehen
 
Naja, in welche Männersaunen gehst den du? Die Erfahrung kann ich nicht nachvollziehen
Ich gehe mal davon aus das eine Gaysauna gemeint ist und da bekommen doch die meisten einen Steifen und sind meist auf das selbe aus. Man muss dort ja nicht immer mitmachen, denn manchmal ist es ja schon erregend wenn Einer mit sich beschäftigt oder es andere mit einander treiben. Aber wenn man will, kommt man dort auf seine Kosten.
 
Ich gehe mal davon aus das eine Gaysauna gemeint ist und da bekommen doch die meisten einen Steifen und sind meist auf das selbe aus. Man muss dort ja nicht immer mitmachen, denn manchmal ist es ja schon erregend wenn Einer mit sich beschäftigt oder es andere mit einander treiben. Aber wenn man will, kommt man dort auf seine Kosten.
Wenn dem so wäre, hättest du recht. Aber er schreibt nichts von einer Gaysauna. Ich verkehr aber auch in öffentlichen Saunen, und da ist es selten, dass fast alle Männer mit einem steifen rumrennen. Kommt aber schon vereinzelt vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dem so wäre, hättest du recht. Aber er scheint nichts von einer Gaysauna. Ich verkehr aber auch in öffentlichen Saunen, und da ist es selten, dass fast alle Männer mit einem steifen rumrennen. Kommt aber schon vereinzelt vor.
Das muss ich zustimmen, in einer normalen Männersauna kommt es wahrscheinlich eher selten vor, wobei es sicherlich Ausnahmen gibt, die trotzdem mit diesem Ziel dort hin begeben um sich aufzugeilen oder doch etwas Gleichgesinnte zu treffen.
 
Danke für diese Anregung - habe ich mir öfters gedacht leider nich nie erlebt - würde sicher erwähnen dass er einen geilen schwanz hat -- und Gleichzeit meinen dann Wien der sicher schon steht -- und dann ergibt sich sicher etwas --
 
Zurück
Oben