Erregter Schwanz im Männerdampfbad

Na ja, in einer Gay-Sauna kann man das ja erwarten. Besonders erregend finde ich es aber in einer normalen Sauna. Wenn man sich wie zufällig an den Schwanz fasst, die anwesenden Männer beobachtet, ob der eine dem andere dem Beispiel folgt, es dann zum gegenseitigen Verständnis kommt. Und wenn man dann mit dem "angebaggerten" Partner alleine ist, kann das Spielchen beginnen: voreinander wichsen, gegenseitig wichsen und/oder gegenseitig blasen. Das hat was!
Stimmt in einer normalen Sauna habe ich mir den Schwanz angefasst und leicht gewichst, die anwesenden Männern beobachtet. Einer regierte sofort, er saß neben mir. Er sagte "dies ist geil, ich habe Lust auf Sex und du?" Ich sagte nur, ich auch. Ich sah ein Lächeln in seinem Gesicht und sagte nur, ich ficke gern eine Arschfotze, aber nur blank mit Besamung. Ich lächelte ihn und strich mit meiner Zunge über meine Lippen, er wusste gleich wie es laufen soll. Schön meine Stute, wir gehen zu mir und da kann ich dich ungestört ficken.
So kam es auch. Wir gingen ins Schlafzimmer und auf den Bauch ins Bett legen, er kam zu mir und spreizte meine Arschbacken, so jetzt mache ich meine Stute scharf und er leckte mit seiner heißen Zunge mein Poloch, oh du hast ein enges Poloch, was langsam nass wurde und plötzlich auch etwas reingleitet, . dann endlich die harte pralle Eichel die sich langsam immer tiefer reinbohrt in mein nassgelecktes Poloch bis ich immer lauter stöhne... da brauchte ich fast kein Gleitgel mehr. Ich wurde hart von ihm gefickt und besamt.
 
Hab das bisher einmal im Dampfbad im Parkbad Linz erlebt: voller Dampf, ein Mann setzt sich nah neben mich und bekommt einen harten Schwanz. Ich hatte extremes Herzklopfen, er schaute mich aber munter und freundlich an, so dass ich schließlich hinlangte und ihn sehr leicht und zart wichste. Er griff auch mir an den Schwanz. Sehr geiler Moment (ohne Abschluss ;-)
 
Hab auch schon in einer normalen Sauna im Dampfbad jemanden den Schwanz gewixt. Er meinen auch. Als ich abspritzte nahm er ihn in den Mund. Leider kamen dann abdere rein und ich stand schnell auf und ging raus. Hätte seinen auch gern ausgesaugt
 
Es kommt drauf an ob mir der Mann sympathisch wäre und wenn ja, würde ich mich langsam annähern, in wixen und wenn möglich auch blasen. Ich würde mich vielleicht ficken lassen, wenn es die Situation zulässt.
Wenn mir nicht gefällt was ich sehe, einfach ignorieren.
 
Wäre sicher eine geile Erfahrung. War schön lang nicht mehr saunieren aber in öffentlichen ist es glaub ich nicht gern gesehen wenn man den anderen ständig auf die Nudel gafft....
 
Ich gehe mal davon aus, wenn neben mir in der Sauna jemand einen Steifen bekommt, dann wird das nicht ohne Grund sein und der Jenige wird wahrscheinlich dann auch was wollen und wie schon geschrieben, wenn es ein geiler Schwanz is und die Sympathie stimmt, kann man doch zugreifen, wenn es die Umgebung und die Umstände erlauben. Ich hatte schon viele solcher heißen Momente.
 
Ich gehe mal davon aus, wenn neben mir in der Sauna jemand einen Steifen bekommt, dann wird das nicht ohne Grund sein und der Jenige wird wahrscheinlich dann auch was wollen und wie schon geschrieben, wenn es ein geiler Schwanz is und die Sympathie stimmt, kann man doch zugreifen, wenn es die Umgebung und die Umstände erlauben. Ich hatte schon viele solcher heißen Momente.

Wenn ich in eine Sauna gehe, schaue ich grundsätzlich immer vorsichtig in die Runde ob jemand wie zufällig immer wieder mit der Hand an seinen Schwanz kommt.
Das ist eigentlich schon ein Zeichen, und ich berühre ebenfalls wie zufällig meinen Schwanz, ich sehe dann offener auf seinen Schwanz, und wenn er darauf reagiert und anfängt mit seinen Schwanz ein bisschen offener zu spielen und dadurch sein Schwanz schön langsam steif wird, natürlich mache ich es ihn dann gleich und auch mein Schwanz wird dann schön langsam (oder auch Schnell) steif und ich schaue (wenn wir alleine sind) ganz offen auf seinen Schwanz und in sein Gesicht, so erkennt er das auch ich großes Interesse an mehr habe.
Dann setze ich mich näher zu ihn und wenn er mir nicht irgendwie zu verstehen gibt das er das nicht mag (gibt ja auch selten welche die nur selber mit Zuseher an sich spielen wollen) dann rücke ich näher und nehme seinen Schwanz in die Hand und fange an seinen Schwanz zu wichsen, anschließend beuge ich mich zu seinen Schwanz herunter, öffne meine Lippen und stülpe den Mund über seine Eichel, dann gleite ich über die Eichel langsam den Schaft bis zum Anschlag herunter und ich die Eichel schon in meiner Kehle spüre, durch Schluckbewegungen massiere ich diese anschießend ein bisschen, danach fange ich an den Schwanz zu blasen mit immer wieder Pausen in dehnen ich wieder mit Schluckbewegungen die Eichel massiere, dann werde ich immer schneller und sauge immer stärker bis der Schwanz in meinen Mund zu zucken anfängt und mir dankbar meine Belohnung in Form seines Samen´s rein spritzt, danach sauge ich bis auf den letzten Tropfen noch alles raus (wehre ja unangenehm für ihn wenn er mit Samen-tropfenden Schwanz aus der Sauna raus gehen müsste) und genieße noch ein wenig den herrlichen Sperma -Geschmack.
 
Hallo zusammen!

Bin momentan in Bad Gastein im Urlaub!
Wollte morgen Vormittag in die Alpentherme! Ist zufällig jemand auch da und im Dampfbad für etwas diskreten Spaß zu haben?!
 
Zurück
Oben