Erregter Schwanz im Männerdampfbad

Stimmt! Zurück zu den erregten Schwänzen im Dampfbad, bisher hab ich die nur in der Gay Sauna gesehen... naja nicht nur gesehen auch Hand und Mund angelegt. Ist echt geil wenn du bei einem anfängst und plötzlich von lauter steifen Schwänzen umzingelt bist, die du alle lutschen kannst :anspritzen:
 
Stimmt! Zurück zu den erregten Schwänzen im Dampfbad, bisher hab ich die nur in der Gay Sauna gesehen... naja nicht nur gesehen auch Hand und Mund angelegt. Ist echt geil wenn du bei einem anfängst und plötzlich von lauter steifen Schwänzen umzingelt bist, die du alle lutschen kannst :anspritzen:
oh ja, das ist herrlich....ich liebe es
 
Na ja, in einer Gay-Sauna kann man das ja erwarten. Besonders erregend finde ich es aber in einer normalen Sauna. Wenn man sich wie zufällig an den Schwanz fasst, die anwesenden Männer beobachtet, ob der eine dem andere dem Beispiel folgt, es dann zum gegenseitigen Verständnis kommt. Und wenn man dann mit dem "angebaggerten" Partner alleine ist, kann das Spielchen beginnen: voreinander wichsen, gegenseitig wichsen und/oder gegenseitig blasen. Das hat was!
 
In einer Sauna hatte ich das noch nicht, jedoch im Dampfbad. Wir waren zu dritt (3 Männer). Als einer ging setzte sich der verbliebene plötzlich neben mich und begann an seinem Schwanz zu spielen und sah immer wieder auf meinen Schwanz. Das machte mich so geil das ich langsam hart wurde. Ich konnte meinen Blick auch nicht mehr von seinem immer größer werdenden Schwanz abwenden . Plötzlich fasste er mir an meinen Schwanz und führte meine Hand an seinen . Wir wichsen uns gegenseitig. Kurz bevor ich kam kniete er sich vor mich und begann mich zu blasen. Gleich darauf kam ich in seinem Mund. Er sagte Danke, stand auf und verließ das Dampfbad.
Hoffentlich erlebe ich das bald mal wieder.
 
Ich war mal in der Sauna als ein etwas älterer aber durchaus ansehnlicher Herr sich zu mir gesellte.
Er legte sich auf den Rücken unterhalb von mir und spielte so lange mit seinem Schwanz bis er halbsteif auf dem Bauch in Richtung Nabel lag. Wenn der Schwanz wieder kleiner wurde ging das Spiel von vorne los.
Nach 10 min hatte ich die Sauna wieder verlassen.
Der Herr aber blieb liegen und tat so als ob ich nicht da wäre.
War irgendwie ein erregendes Erlebnis.
 
Hallo. Also ich bin in der kalten Jahreszeit öfters im Welser Hallenbad in der Sauna. Da geht manchmal etwas.Echt geile Sache in der Dampfkammer ohne viel Worte gei wichsen und blasen. Lg
 
Ich finde diese Geschichten hier auch sehr anregend, nur mir passiert so etwas nie, gehe aber auch in keine einschlägigen Saunen. In der Heterowelt hätte ich aber das nie wo wahrgenommen und frage mich doch, ob das nicht doch so mancher Fantasie auch entspringt, was ich hier so lese....
 
Ich finde diese Geschichten hier auch sehr anregend, nur mir passiert so etwas nie, gehe aber auch in keine einschlägigen Saunen. In der Heterowelt hätte ich aber das nie wo wahrgenommen und frage mich doch, ob das nicht doch so mancher Fantasie auch entspringt, was ich hier so lese....
Dazu brauchst in keine einschlägige Sauna zu gehen. Du musst nur die Zeichen der Männer richtig verstehen.
 
Da bin ich ganz bei Tobias-Dieter, idealerweise wenn man zu zweit in der Sauna oder Dampfkammer übrigbleibt und etwas an seinem
besten Stück herumfummelt kommt die Reaktion spontan ob der andere Gast auf deiner Wellenlänge ist...
 
Zurück
Oben