- Reaktionen
- 1.055
Ich bin gerade extrem enttäuscht... seit jaaahren geh ich zur Untersuchung und NOCH NIE hat wer meine klitoris untersucht![]()
Vielleicht gings ihm so wie vielen Männern. Er hats nicht gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin gerade extrem enttäuscht... seit jaaahren geh ich zur Untersuchung und NOCH NIE hat wer meine klitoris untersucht![]()
Ich habe die Klitoris bisher immer gefunden und sie dann ganz intensiv mit meiner Zunge verwöhnt.Vielleicht gings ihm so wie vielen Männern. Er hats nicht gefunden.
Das ist bei einer aufblasbaren Gummisusi auch keine Kunst. Hans-Jürgen, Du bist mal wieder a Blamage für uns Deutsche in am österreichischen Forum.Ich habe die Klitoris bisher immer gefunden und sie dann ganz intensiv mit meiner Zunge verwöhnt.
Da wird ihm wohl das blasen ähm aufblasen der Susi mehr antörnen als das Lecken der GummiclitDas ist bei einer aufblasbaren Gummisusi auch keine Kunst.
Natürlich habt ihr Experten die grosse Ahnung und dann kann man die anderen Beitragsschreiber richtig fertig machen. Aber ich werde mich von Euch nicht beeindrucken lassen und meine Beiträge weiter veröffentlichen. Dann könnt Ihr Euch wenigstens ordentlich aufgeilen beim Lesen.Das ist bei einer aufblasbaren Gummisusi auch keine Kunst. Hans-Jürgen, Du bist mal wieder a Blamage für uns Deutsche in am österreichischen Forum.![]()
Ich habe die Klitoris bisher immer gefunden und sie dann ganz intensiv mit meiner Zunge verwöhnt.

Hans-Jürgen, Du bist mal wieder a Blamage für uns Deutsche in am österreichischen Forum.
Also: Vielleicht erstmal selbst informieren [wenn man keine eigenen Erfahrungen mit diesem Thema hat] bevor man andere Teilnehmer in herabwürdigender Weise kritisiert.
Bin dort genauso erregt wie beim Zahnarzt, der Mammographie, oder dem Hirn-EEG....Eine Bekannte meiner Frau hat gestern erzählt, dass sie sehr oft bei gynäkologischen Untersuchungen sexuell erregt wird. Sie berichtete noch, dass es ihrer Ansicht nach dann passiert, wenn der Gyn ihre relativ große Klitoris genauer untersucht.
Wer kann dazu was berichten? Wir haben sowas bisher nicht gehört.
Ich habe die Klitoris bisher immer gefunden und sie dann ganz intensiv mit meiner Zunge verwöhnt.
Das ist bei einer aufblasbaren Gummisusi auch keine Kunst. Hans-Jürgen, Du bist mal wieder a Blamage für uns Deutsche in am österreichischen Forum.![]()
Der von EINER Frau gehört haben will, "dass sie sehr oft bei gynäkologischen Untersuchungen sexuell erregt wird" und von den Damen hier erfahren wollte, ob es ihnen ähnlich ginge.
Klingt plausibel.Ich kann dir seine Motivation mit vier Worten erklären: Er braucht a Wichsvorlag.
Also: Vielleicht erstmal selbst informieren [wenn man keine eigenen Erfahrungen mit diesem Thema hat] bevor man andere Teilnehmer in herabwürdigender Weise kritisiert.
Bin dort genauso erregt wie beim Zahnarzt...
Wen i h sarah zum gynäkologen bin ixh ab umd zu auch eregt um ehrlich zu seinEine Bekannte meiner Frau hat gestern erzählt, dass sie sehr oft bei gynäkologischen Untersuchungen sexuell erregt wird. Sie berichtete noch, dass es ihrer Ansicht nach dann passiert, wenn der Gyn ihre relativ große Klitoris genauer untersucht.
Wen i h sarah zum gynäkologen bin ixh ab umd zu auch eregt um ehrlich zu sein
Vielleicht nach dem Termin...Erkennt hier jemand dieses Idiom? Und wäre vielleicht sogar bereit, den Beitrag von Summerboy3 in die deutsche Sprache zu übersetzen?
Wen i h sarah zum gynäkologen bin ixh ab umd zu auch eregt um ehrlich zu sein

einmal zum mitlesen...
Wenn ich Sarah zum Gyn bring, bin ich auch ab und zu erregt, um ehrlich zu sein
War doch gar ned schwer
Eine Bekannte meiner Frau hat gestern erzählt, dass sie sehr oft bei gynäkologischen Untersuchungen sexuell erregt wird. Sie berichtete noch, dass es ihrer Ansicht nach dann passiert, wenn der Gyn ihre relativ große Klitoris genauer untersucht.