Erotischstes Deutsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welches Deutsch ist erotischer?

• BRD

Stimmen: 10 16,4%
  • AT

Stimmen: 46 75,4%
  • CH

Stimmen: 5 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    61
PS weiss wer, wie diese östereichische, weibliche Standup comedian heisst, schlank, dunkelhaarig, gutaussehend, ca. 25j, mutmassl. wiener akzent? Ich find die nicht mehr auf utube.

Hilfreich wäre auch eine Audioprobe in nem Video, von den Damen.

Also:

"Ich würde es begrüssen, wenn Sie mir jetzt meine Möse lecken.".

oder

I wüats begrüaßn, wennsma jez die Mösen leeggn.

oder

ick wüad et beriüßn wennse ma nu die Möse leggn.

oder

ich würts begrüäßä, wennsimer jez t Möse läcked.

Also:

oder

oder

oder

Mir tät man das ned fünf mal sagen müssen :D

Du hast in Deiner Liste das Money-Boy-Deutsch vergessen:
"Weil der Boy wieder am been ist, bangt er die Bitches."
Ah wie bitte, wos? :fragezeichen:

Also:

oder

oder

oder

o_Oo_Oo_O

Ok, hab sie: Lisa Eckhart. Was für eine Stimme! Und was für eine Frau. Lässt so nebenbei auf WDR die Nippel durchschimmern. Einfach nur wow.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mit dunklen Haaren mag ich sie zwar mehr, passt zum Humor.
Lisa Eckhart – Wikipedia

Im Poetry Slam kommt das erotische nicht so rüber, im standup sehr. Wie Falco mit ner Vagina.
Also ich lese, sie kommt aus der Stmk.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey danke, hab auch schon erfolglos gegoogelt. Serdar... das ist ein Typ, oder?

Ja, ist ein Mann. Ich mag ihn, auch wenn er mir fast schon zu direkt ist.

Die Lisa hab ich gestern auch gefunden, aber da sie überall nur blond war, hab ich sie nicht erwähnt. Ihr Ding ist mehr Slam Poetry als Comedian. Muss man mögen...

Ok, hab sie: Lisa Eckhart. Was für eine Stimme! Und was für eine Frau. Lässt so nebenbei auf WDR die Nippel durchschimmern. Einfach nur wow.

Großartiger, dunkelschwarzer Humor. Nur die Art der Präsentation gefällt mir persönlich nicht so ganz, wirkt zu affektiert auf mich, auch wenn das natürlich so gewollt ist. Dennoch: Die werde ich weiterhin auf dem Schirm haben, die ist richtig gut!

Danke für den Tipp, die ist wirklich gut, obwohl sie ihren in Ansätzen leicht schwarzen Humor etwas mehr ausbauen könnte.

Eine Wohltat ist aber ihre höchst korrekte Anwendung der deutschen Grammatik, verbunden mit einer gepflegten Ausdrucksweise und der Kenntnis von Vokabeln bei denen die gegenwärtig im Überfluss zu findenden, vor allem durch dämliche Gesichtsausdrücke, einfache Sprache und verzweifelten Bemühungen was lustiges herauszurülpsen auffallenden, sogenannten "Comedians" den Duden bändeweise fressen könnten, ohne sie zu verstehen.

Ganz eindeutig :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben