G
Gast
(Gelöschter Account)
Bayrisch? Dabei steh ich so auf die Karo HemdenAber niemals! - Geh, leck mich du Sau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bayrisch? Dabei steh ich so auf die Karo HemdenAber niemals! - Geh, leck mich du Sau!
Ich tät's begrüßen wenn's mir mal eine antragen tätWelches Deutsch findet ihr, klingt am erotischsten, wenn von einer attraktiven, jungen Dame ausgesprochen, zb. den Satz:
"Ich würde es begrüssen, wenn Sie mir jetzt meine Möse lecken.".
Die Sprache versteh ich auchDa würde ich schlicht und einfach sagen. Lecke mir die Votze...........![]()
Da würde ich schlicht und einfach sagen. Lecke mir die Votze...........![]()
Die Sprache versteh ich auch![]()
Mir tät man das ned fünf mal sagen müssenHilfreich wäre auch eine Audioprobe in nem Video, von den Damen.
Also:
oder
I wüats begrüaßn, wennsma jez die Mösen leeggn.
oder
ick wüad et beriüßn wennse ma nu die Möse leggn.
oder
ich würts begrüäßä, wennsimer jez t Möse läcked.
Du würdest wahrscheinlich schon beim ersten mal zu Sabbern beginnen!Mir tät man das ned fünf mal sagen müssen![]()
Ah wie bitte, wos?Du hast in Deiner Liste das Money-Boy-Deutsch vergessen:
"Weil der Boy wieder am been ist, bangt er die Bitches."

Hilfreich wäre auch eine Audioprobe in nem Video, von den Damen.
Also:
oder
I wüats begrüaßn, wennsma jez die Mösen leeggn.
oder
ick wüad et beriüßn wennse ma nu die Möse leggn.
oder
ich würts begrüäßä, wennsimer jez t Möse läcked.

PS weiss wer, wie diese östereichische, weibliche Standup comedian heisst, schlank, dunkelhaarig, gutaussehend, ca. 25j, mutmassl. wiener akzent? Ich find die nicht mehr auf utube.
Hey danke, hab auch schon erfolglos gegoogelt. Serdar... das ist ein Typ, oder?Ich war neugierig und hab das mal gegoogelt. Ich kam immer wieder auf Serdar Somuncu.
Glaub, ich mach was falsch..![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hey danke, hab auch schon erfolglos gegoogelt. Serdar... das ist ein Typ, oder?
Ok, hab sie: Lisa Eckhart. Was für eine Stimme! Und was für eine Frau. Lässt so nebenbei auf WDR die Nippel durchschimmern. Einfach nur wow.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?