Erotischstes Deutsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welches Deutsch ist erotischer?

• BRD

Stimmen: 10 16,4%
  • AT

Stimmen: 46 75,4%
  • CH

Stimmen: 5 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    61
ey alte, jurgel ma mit jips und warte bisset feste iss. blasen iss denn zwar nich mehr, aba ick brauch denn dein abartijet jeseia nich mehr höan...

Heast, Oide, hau di iba die Haisa :lol:

scratch_one-s_head.gif iba?......nea.gif im Österreichischem?.... gibts net! Des haßt waun, daun "üwa" und "Haisa" klingt eher noch ana orientalisch'n Hof'nstodt owa net noch Österreich! 1255225-13cf70423c1e2d5c62886fd9b3da23d5.jpg.gif

Sicher darfst Du das sagen. Ich selbst verstehe zu 90 % die Austria Dialekte. Sprechen kann ich sie aber nicht fehlerfrei.

pardon.gif Geht ma a so mit eich Schweiza und unsern Xi-Berga und eichern "Dütsch", versteh tua i olle, söwa red'n kaun is net.

freu2.gif Bester Dialekt: Neustädter Gegend und am erotischten der vom oberösterreichischem Mühlviertel um Ried und Braunau :liebe:

:rolleyes: Leider wissen die wenigsten, dass es im Dialekt auch Rechtschreibregeln gibt und wie man die anwendet! :unsicher: Do is daun glei Schluss mit Erotik und so......

Welches Deutsch findet ihr, klingt am erotischsten, wenn von einer attraktiven, jungen Dame ausgesprochen....
Ich steh' auf steirische oder kärntnerische Lautfärbung.... ;)

..."Ich würde es begrüssen, wenn Sie mir jetzt meine Möse lecken."....
Grammatikfehler können unter Umständen zerebrale Dysfunktionalitäten verursachen.
Da bin ich empfindlich. Und 'Möse' ist so etwas von vulgär... das passt zu "begrüßen" wie die Faust auf's Auge.
8-)

....Mal lokale Variationen wie Hiphopslang, Bayrisch osä. ausser acht gelassen.
Abgesehen von den Alemannen im fernen Westen, gehören die österreichischen Dialekte alle zu bairischen Dialektgruppe...
Oiso...
Najo, und "Regionalität" ist im Bewusstsein vieler Österreicherinnen und Österreicher tief verankert.

Das in jüngerer Zeit (fast nur mehr) zu hörende germanisierte Deutsch und das Migrantendeutsch - das kann absolut gar nichts.
Eros exakt Null.

Fakt ist, das wienerische hat einen Charme dem man sich nur schwer entziehen kann, hat schon fast etwas hypnotisches an sich.
Ich kann mir schon vorstellen, das ein gut situiertes Fräulein durchaus Gefallen finden könnte, wenn ihr ein gepflegter Herr mit sonorer
Stimme süße, in ästethische Form verpackte Schweinereien anträgt die so ganz anders als plumpe Anmache sind.
Ich möchte noch anmerken, das man auch nie weiß, mit welchen Fantasien sich Männlein wie Weiblein tragen, man sieht es äußerlich nicht.

Wenn schon, dann mit Stil......

Grammatikfehler können unter Umständen zerebrale Dysfunktionalitäten verursachen.
Da bin ich empfindlich. Und 'Möse' ist so etwas von vulgär... das passt zu "begrüßen" wie die Faust auf's Auge.
:cool:
Tja... das feine fehlende "t"?

Wie dem auch sei...
Im Österreichischen empfinde ich weniger Härte als im Deutsch-Deutschen und noch nicht die starke Verniedlichung des Schweizerischen.

:cool:
Du verwechselst da was. Das ist konjugiertes Imperativ. Tststs, die heutige Jugend... :)
Und vwg. Faust auf's Auge: Das ist volle Absicht und nennt sich kneippsche Bildungs-Fluktuation. ^^

Hochdeutsch in einem verruchten Ton kann schon sehr viel. Aber wenn die Dame einen französischen Background hat und Sie mit französischen Akzent spricht, ist das die pure Erotik.

In Österreich finde ich die Dialekte in Kärnten sehr anregend. Die Schweizerinnen dürfen alles zu mir sagen, klingt doch alles sehr nett :D

Welches Deutsch findet ihr, klingt am erotischsten, wenn von einer attraktiven, jungen Dame ausgesprochen, zb. den Satz:

"Ich würde es begrüssen, wenn Sie mir jetzt meine Möse lecken."

Mal lokale Variationen wie Hiphopslang, Bayrisch osä. ausser acht gelassen.
Seeeeeeeppp! Seeeeeepppp? Seeeeeepppppp!!! Kim her und schleck mi! Suuuuufuuuuuurt!!!

Seeeehr sexy :up:

Na klar, ich auch.
Vor allem wegen den sinnvollen und anspruchsvollen Texten haha.
Und das Gestoehne ist in Englisch auch besser :rofl:

Verbalerorik lässt sich für mich nicht an bestimmten Dialekten festmachen. Ich hab eher ein Faible für schöne Klangfarben, Stimmen und natürlich das entsprechende Vokabular. Wenn das passt, darf er gerne so oft Fotze, Fut, Möse, Pussy, whatever sagen - oder mir die Betriebsanleitung von meinem Fernseher vorlesen.

Aber für mich gibts generell Dialekte (Österreichisch), die ich so nicht hören kann. Deren Singsang macht mich aggressiv. Ich bin gebürtige Steirerin und habe es mir abgewöhnt, zu bellen und versuche in einem sauberen und verständlichen Österreich-Steirisch-Deutsch zu sprechen, die Meisten mögen das sogar sehr. Aber ja, ein sauberes Deutsch macht mich schon sehr geil in Verbindung mit einer schönen Männerstimme.

Ok, hab sie: Lisa Eckhart. Was für eine Stimme! Und was für eine Frau. Lässt so nebenbei auf WDR die Nippel durchschimmern. Einfach nur wow.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mit dunklen Haaren mag ich sie zwar mehr, passt zum Humor.
Lisa Eckhart – Wikipedia

Im Poetry Slam kommt das erotische nicht so rüber, im standup sehr. Wie Falco mit ner Vagina.
Also ich lese, sie kommt aus der Stmk.
Das ist kein angeborener Dialekt...ist so das typisch näselnde pseudoaristokratisch der Pseudoelitären:D
Die Frau ist aus Leoben und spricht vermutlich den klassischen Murmürzfurchen Slang, der auch immerwieder mal durchkommt...glaub mir, der ist unerotisch:)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein angeborener Dialekt...ist so das typisch läselnde pseudoaristokratisch der Pseudoelitären:D
Die Frau ist aus Leoben und spricht vermutlich den klassischen Murmürzfurchen Slang, der auch immerwieder mal durchkommt...glaub mir, der ist unerotisch:)
Aber "Murmürfurche" klingt... immerhin unanständig ^^

"Ich würd es jetzt begrüessen, wennsma jetzt mei Murmürfurchen lecken..." oder kurz: "Leck mei Murmürfurchen!"

Aber ich frag mich grad, ob Veganer wie Lisa überhaupt auf Cunnilingus (oder gar Fellatio) stehen, oder ob sie das eher an das Gefühl eines Kebap im Mund erinnert :vomit: ^^

kann mit den Wiener Dialekt so gut wie nichts anfangen....deshalb ist auch ein "Gefallen" kein Thema für mich....

Zurück
Oben