Erotisches Sightseeing in Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle Freunde der Erotik,
ich möchte demnächst - solang noch Aussicht auf eine schönen Tag besteht - einen besonderen Tag in Wien verbringen.
Es soll eine erotische Exkursion durch Wien werden, eine Art Stadtbesichtigung mit einer tollen Frau.
Hierfür suche ich geeignete Orte im öffentlichen Raum, wo man mit der nötigen Vorsicht auch etwas intimer werden kann ohne gleich auffliegen zu müssen. Mit intimer mein ich natürlich die ganze Bandbreite, angefangen von schmusen, fumeln, .. bis zum Blowjob und Quicky.
Die üblichen "Klassiker" sind hier natürlich der Lift und die Tiefgarage, aber ich denke da ein bischen weiter...
Nachdem ich aber in Wien (und Umgebung) nicht ortskundig bin, hoffe ich hier auf zahlreiche Tipps, die vielleicht auch anderne Helfen.

Z.B.:
- ein schönes und gutes Restaurant mit einem Separee oder versteckten Winkel, wo man auch unter der Tischdecke aktiv werden kann....
- ein Musseum oder eine Bibliothek ohne Kameras und mit wenig Publikum, auch hier wäre ein versteckter Winkel von Vorteil
- gibt es eine Aussichtspunkt (Haus, Turm, Riesenrad, etc..) von dem man einen schönen Blick über die Stadt hat, während....;-)
- eine schöne Wellnessanlage (Therme, Sauna) in Wien oder Umgebung.......
- eine schönen Park mit Versteckmöglichkeiten
- oder ein Shoppingcenter mit praktischen Umkleidekabinen, etc........(natürlich zu einer ruhigen Zeit)
- etc, etc.....

Ein Risiko überrascht zu werden ist zwar unausweichlich, trotzdem möchte ich es soweit wie möglich minimieren. Der Reiz für mich liegt darin so was zu tun, OHNE überrascht zu werden - so wie halt ein Kletterer OHNE zu stürzen seine Route schaffen möchte.

Ich hoffe auf zahlriche Vorschläge für interesante Orte, vielleicht auch eigene Anregungen oder gar Erfahrungen.
Gern auch als PN.

sightseeing...!!

"auf den spuren der josefine mutzenbacher"

ist aber nur eine unterhaltsame führung die immer samstags bei der michaelakirche um 14h beginnt...:daumen::daumen:

nur ein wenig erotisch aber dennoch unterhaltsam und interessant.

alles ander musst du dir selber suchen.sollte ich dir hier plätze,orte beschreiben,sind sie nicht mehr geheim :winke:

viel spass beim selberrausfinden..:mrgreen:

grüsse aus oö

Auch in der Großstadt Wien gibt es diese Plätze, aber ist es nicht viel interessanter die selber zu erkunden. Wenn Leute dir hier 10 Plätze nennen ist es ja nur mehr ein Sexmarathon und kein Sightseeing mehr. Unternehmt einfach was und wenn ein geeigneter Ort da ist, nutzt ihn.
Bei den Tipps kann man sich schliesslich auch nicht sicher sein das es in dem Tag und zu der Uhrzeit funktioniert und niemand da ist, bzw. wegen dem Tipp von swinger_1, ob der nette Herr vom Riesenrad einem eine Gondel alleine gibt. Wobei das ein guter Tipp ist!!!

sightseeing...!!

"auf den spuren der josefine mutzenbacher"

ist aber nur eine unterhaltsame führung die immer samstags bei der michaelakirche um 14h beginnt...:daumen::daumen:

nur ein wenig erotisch aber dennoch unterhaltsam und interessant.

alles ander musst du dir selber suchen.sollte ich dir hier plätze,orte beschreiben,sind sie nicht mehr geheim :winke:

viel spass beim selberrausfinden..:mrgreen:

grüsse aus oö

Ui, I kenn nur die Führung durch die Gruft von der Michaelerkirche.:daumen:

@swinger_1

Danke für den Link. Hatte das Riesenrad ja schon auf meiner Liste, war mir aber nicht sicher ob man da auch die Gelgenheit hat, wenn man alleine in der Gondel ist - gibt's da einen günstigen Zeitpunkt ?

@Rubensdame
nachdem die ganze Aktion den ganzen Tag dauert, ist zwischendurch natürlich Unterhaltung, Relaxen, Entspannung...ja, und vieleicht auch etwas Kultur angesagt - daher ein interessanter Tip

@alex01
selbst erkunden wär das Beste, aber ich bin aus Salzburg und habe für die Aktion halt nur einen Tag zeit. Zudem soll es ja nicht ein reiner Sexmarathon werden - ich bin ja auch NUR EIN Mann - Und reine "Fickplätze" suche ich nicht, sondern eher ausgefallene Ideen mit einer gewissen Kick, wo man sich der Erotik und Intimität hingeben kann - z.B. alleine im Riesenrad.....

@swinger_1

Danke für den Link. Hatte das Riesenrad ja schon auf meiner Liste, war mir aber nicht sicher ob man da auch die Gelgenheit hat, wenn man alleine in der Gondel ist - gibt's da einen günstigen Zeitpunkt ?

tja, ich denk mal wochentags wird ned so viel los sein....also mit etwas glück erwischt ihr eventuell eine gondel allein.
aber wenn du dem platzanweiser/einteiler mit einem zwinkern erklärst daß du gern mit deiner angebeteten allein in einer gondel wärst (von wegen romantisch und so) und einige €`s rüberreichst,........glaub kaum daß es dir verwehrt wird ;)

Ich möchte diesen Tag sowieso unter der Woche machen, ich denke auch das da an gewissen Orten wie Riesenrad, Museum, Park, etc. einfach weniger los ist...

Ich möchte diesen Tag sowieso unter der Woche machen, ich denke auch das da an gewissen Orten wie Riesenrad, Museum, Park, etc. einfach weniger los ist...

Das mag stimmen, das weniger los ist, aber trotzdem bleibt es Glückssache ob wirklich wenig los ist oder nicht. Riesenrad ist sicher die beste Empfehlung und ich weiss aus Erfahrung das das Personal, wenn es gut gelaunt ist, einem gegen ein paar Euro eine Gondel alleine geben.
Museen sind unter der Woche auch weniger frequentiert, aber es kommen trotzdem immer wieder Touristen- oder Schulgruppen und dann geht mit Sicherheit nichts. Oder die "Aufpasser" in den Museen sind lästig. In Parks ist es auch immer so eine Sache, das geht im Sommer in der Nacht einfacher (jetzt ist es schon ein wenig kalt in der Nacht). Es ist alles eine Glückssache. Deswegen war mein Tipp: einfach einen schönen Tag machen, ihr werdet schon den einen oder anderen Ort durch Zufall findet. Es kommt mehr auf den richtigen Ort zur richtigen Zeit an, das kann man im vornherein nur schwer "planen".

Auf jeden Fall: gutes gelingen und einen erfolgreichen Wienbesuch :)

Zusatzfrage:
Kann jemand ein schönes (normales) Kino empfehlen, wo an sich ausserhalb der Hauptzeit bei einem "schlechten Film" auch etwa ablenken kann - soweit halt möglich ;-)
Schöne bequeme Sitze, großzügiger Platz zwischen den Reihen, evt. sogar Doppelsitze für Paare - hab so was schon mal gesehen........
Gern auch per PN

Was das Kino betrifft, würde ich das im Gasometer empfehlen - in der letzten Reihe ist normalerweise ein Doppelsitz in der Mitte der letzten Reihe, und bei nicht allzu populären Filmen, die schon länger laufen, sitzt man schon mal allein im Kinosaal ...

Der Tipp Riesenrad hat mich auch auf den Prater allgemein gebracht (im Sommer natürlich) - wenn einem hohe G-Kräfte nichts ausmachen, in den Achterbahnen ist unter der Woche auch wenig los :mrgreen: wenn auch die Fahrten ein bisschen kurz sind :hurra:

1. Die Gondel im Riesenrad kann man mieten. Dann ist man sicher alleine!

2. Jubiläumswarte im 14.Bezirk!

DOM

Wenn du eine Therme suchst würd ich dir in Wien Nähe die Linsberg Asia Therme empfehlen :daumen:
Zu den Wasserbetten dort gibts hier eh schon einen Beitrag.
Ich sag dir aus persönlicher Erfahrung die sind sehr zu empfehlen.

Zurück
Oben