H
Gast
(Gelöschter Account)
Erstelle gerade mein ersten Erotisches Fotoband. Das cover habe ich schon mal. Ich glaube das könnte was werden.
Medium 2179704 anzeigen
Medium 2179704 anzeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstelle gerade mein ersten Erotisches Fotoband. Das cover habe ich schon mal. Ich glaube das könnte was werden.
Medium 2179704 anzeigen
Ja, wenn ich mir die Bilder auf deinem Profil ansehe, denke ich da kommt sicher was tolles raus!!![]()
Dankeschön ☺wenn der Band so wird wie deine bilder. Sehenswert![]()
Sieht vielversprechend aus.Erstelle gerade mein ersten Erotisches Fotoband. Das cover habe ich schon mal. Ich glaube das könnte was werden.
Medium 2179704 anzeigen
Dankeschönschöne bilder in deinem profil - wenn der fotoband auch so wird.....bravo
DankeschönRespekt !!
DankeschönSieht vielversprechend aus.![]()
Dankeschön![]()
..könnte man ja aber die teilung ist kaum sichtbar (lay flat bindung) und links kommt noch ein text ..so der planDa dies eine Doppelseite ist, kannst du es ja mit zwei Bildern machen oder das Bild in zwei Varianten.
da sonst der Falz in der Mitte das Bild , zerstört ist das falsche Wort. Aber die Teilung ist dann doch sichtbar