Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gestern auch ob aber schon am Vormittag muss dir sagen hatte gleich zwei geile Abenteuer also Augen auf.

würde mich am Freitag gerne mit einer Freundin dort vergnügen, nur leider war ich noch nie am Forstsee.
kann mir wer eine schöne Location dort empfehlen?

würde mich am Freitag gerne mit einer Freundin dort vergnügen, nur leider war ich noch nie am Forstsee.
kann mir wer eine schöne Location dort empfehlen?

egal wo nur solltest dich wenn du oben bist, links halten und nicht rechts (familien).

Hallo Leute bin heute mit meiner Freundin in Krtn unterwegs u fahren gleich zum Forstsee kann
uns jemand die genaue anschrift geben wo der ist:DANKE u allen lg!!!!!!!!!

20:30 am forstsee und die nerds sitzn noch immer mit de fernglasl uma und trinken bier s`peinlich meine herrn :-)

Frage: Hat jemand bereits Schlangen am Fortsee gesehen,- bzw. liegen an den heissen Felsen, seichten Böschungen ?

wie isn das so dort, wird ma da glei mal zu an Dreier aufgfordert oda was?
bedrängen wolln wir uns nit lassn

Frage: Hat jemand bereits Schlangen am Fortsee gesehen,- bzw. liegen an den heissen Felsen, seichten Böschungen ?

Schlangen hängen dort haufenweise herum:haha:
Haben im letzten Jahr so gegen August einige Schlagen beim Sonnen beobachten können.
An muss halt ein wenig die Augen offen halten.
Gg.

Was sind das für Fragen!
So notgeil sind die Forstseebesucher auch wieder nicht!
Wenn es für alle passt kann alles sein abe keiner zwingt jemanden da oben etwas zu tun
Lg

Habe heute den Tag am See extrem genossen, leider keine Damen anwesend auf der Halbinsel, dafuer eine herrliche Ruhe weil weder Spanner noch andere Typen die Idylle stoerten. Einfach herrlich hier am See. und jetzt gehts noch zum Kuckuck auf an guaten Most. Prost alle Forstseefreunde

hey waren gestern am Forstsee... und war Traumhaft!!! gab nur ein Problem sobald wir uns auszogen um nackt baden zu gehen waren ca 5 Männer da, die richtig aufdringlich würden und so um 5m um uns herum die ganze zeit anwesend waren!! Dann waren sie wieder weg, also machten wir ein paar fotos usW... :-) wir fummelten ein bisschen herum aber dann waren mehr wieder da, wäre auch egal wenn se net so aufdringlich gewesen wären.... Also Fazid zur Zeit echt unerträglich mit den Spannern !!!!!!!!!!! ich empfele den freibacher Stausee..., 10mal besser

Hallo da muß ich Dir extrem beipflichten, waren auch gestern das erste mal dort, super schöner See, aber wir waren 2 Paare und binnen kurzer Zeit 10 Männer extra, da vergeht da alles. Schade das die alles so zerstören. Trotzdem schöner Sommertag.

also irgendwie komisch ..
ihr 2 müsst wohl den besten platz gefunden haben, wo ihr immer spanner findet.

bin seit über 4 jahren oben !
und erst voriges jahr hatte ich das glück, etwas action mitzubekommen ..

also irgendwie komisch ..
ihr 2 müsst wohl den besten platz gefunden haben, wo ihr immer spanner findet.

bin seit über 4 jahren oben !
und erst voriges jahr hatte ich das glück, etwas action mitzubekommen ..
Was ist daran komisch? Es ist halt so wie überall: Viele Spanner und kaum Paare.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben