Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen schönen guten morgen. hat heute wer lust zum see so gegen 11 uhr bitte um nachricht.

so , jetzt hab ich mal den forstsee thread ein bisserl durchgestöbert , ...
sagts mal , liebe männer , ist euch denn gar nix zu blöd ?!
da entspannt sich mal ein pärchen in der sonne , hat spass und geniesst den tag .
bestes beispiel dafür sind die letzten fotos von homi6869 .
klaro gehört eine ganze portion exhibitionismus dazu um so eine action abzuliefern , steht auch jedem frei und ich finds auch geil was man da geliefert bekommt .
aber das letzte foto ist ja wohl der hammer !!!
ein heisses szenario , kurz vorm schuss und der wald voller " späher " ?!
also mir wärs zu blöd !
denk ich nur so oder gibts da auch noch andere ( was ich sehr hoffe ) die meiner meinung sind ?

da entspannt sich mal ein pärchen in der sonne , hat spass und geniesst den tag .
klaro gehört eine ganze portion exhibitionismus dazu um so eine action abzuliefern , steht auch jedem frei und ich finds auch geil was man da geliefert bekommt .
also mir wärs zu blöd !
denk ich nur so oder gibts da auch noch andere ( was ich sehr hoffe ) die meiner meinung sind ?

nur so als Gedanken Anstoß vielleicht liegt in den "Spähern" ja gerade der reiz!!!
und du musst nicht zusehen wenn du nicht willst haben noch nie wen gesehen der mit geladener Waffe wen zwingt zuzusehen .
und wenn wer Lust entfindet beim zusehen dann soll er solange die regeln eingehalten werden ,sollte niemand ein Problem damit haben !!!

Zuletzt bearbeitet:
wir haben kein problem damit, wenn uns leute dabei zusehen. ein gewisser abstand (intimsphäre) muss jedoch auf alle fälle eingehalten werden. was wir nicht mögen ist, wenn die leute aufdringlich werden, bis auf wenige cm herankommen und womöglich noch unaufgefordert zu grapschen beginnen. da vergeht uns die lust.

daher hier noch ein tipp für all die spanner dort oben:
haltet euch diskret im hintergrund auf und setzt euch nicht direkt neben ein paar, denn das ist kontraproduktiv, weil einem (zumindest uns) da die lust vergeht. und haben wir keine lust, gibt es auch für euch nichts zu sehen!!!!!!

daher hier noch ein tipp für all die spanner dort oben:
haltet euch diskret im hintergrund auf und setzt euch nicht direkt neben ein paar, denn das ist kontraproduktiv, weil einem (zumindest uns) da die lust vergeht. und haben wir keine lust, gibt es auch für euch nichts zu sehen!!!!!!

Genau so is es, manche kapieren das aber nie :mauer:

klar wird für den einen oder anderen der reiz darin liegen beim sex beobachtet zu werden , sonst täten sie es ja nicht !
auch ich würde nicht wegsehen , sondern mich still im hintergrund daran ergötzen .
und das ganze ohne vorgehaltener waffe ;-)

aber für mich wirds weiterhin komisch wirken wenn ich ein foto von einem paar sehe , dass gerade eine geile nummer schiebt und rundherum sitzen ein paar spanner und sehen dabei aus wie wenn sie in die glotze gucken !

und eins noch an homi6869 - ich find eure fotos toal geil , man sieht ihr geniesst es und lebt es aus .
grosse kompliment dafür ;-)

hmm aber wer hat diese Fotos gemacht da doch das paar am werkeln war lach

in dem fall ich ;) (der ehemann) - hab das geile treiben meiner süßen wieder einmal im bild festgehalten.

na dann hoffe ich schon mal dass deine süsse mit ihrem treiben noch lange nicht aufhören wird und wir uns weiterhin an diesen geilen fotos ergötzen können ;-)

also mir wärs zu blöd !

i versteh di.. allerdings muss i sagen i bin generell extrem abgeneigt davon das ma so alte, notgeile spanner zusehen, also kann i des ganze vielleicht net so beurteilen wie leute die auf sowas stehen...

i versteh di.. allerdings muss i sagen i bin generell extrem abgeneigt davon das ma so alte, notgeile spanner zusehen, also kann i des ganze vielleicht net so beurteilen wie leute die auf sowas stehen...

ich bin der Meinung wenn ich an den Forstsee oder andere bekannte orte gehe und mir dann nicht klar ist das es mir passieren oder ich ein Problem damit habe k das ich beobachtet werde bzw das manche zuseher auch Hand an sich legen , dann sollte ich besser nicht dahin gehen .
wenn sich Spanner und die Personen die sich beobachten lassen an gewisse regeln halten sollte das ganze in Ordnung sein .
waren am vergangenen Donnerstag am See und mussten schon uns gewisse Gedanken machen das manche sehr komisch sind ,weil es sollte für jeden klar sein in der nähe von Kinder muss und soll man sich zurückhalten ,ein paar könnte es nicht ganz ,und glaube wenn so was öfter vorkommt und Beschwerden auftauchen wird der See bald so sein wie zb weissbachtal mit Herren in weißen kappen usw und dann sind für alle ,nicht mehr schön .

Zuletzt bearbeitet:
ich bin der Meinung wenn ich an den Forstsee oder andere bekannte orte gehe und mir dann nicht klar ist das es mir passieren oder ich ein Problem damit habe k das ich beobachtet werde bzw das manche zuseher auch Hand an sich legen , dann sollte ich besser nicht dahin gehen .
wenn sich Spanner und die Personen die sich beobachten lassen an gewisse regeln halten sollte das ganze in Ordnung sein .
waren am vergangenen Donnerstag am See und mussten schon uns gewisse Gedanken machen das manche sehr komisch sind ,weil es sollte für jeden klar sein in der nähe von Kinder muss und soll man sich zurückhalten ,ein paar könnte es nicht ganz ,und glaube wenn so was öfter vorkommt und Beschwerden auftauchen wird der See bald so sein wie zb weissbachtal mit Herren in weißen kappen usw und dann sind für alle ,nicht mehr schön .

wie bitte ?!?!?!?
ich sollte nicht an den see gehen wenn ich mit dem nicht klarkomme dass da leute rumlaufen die sich eventuell einen runterholen könnten ?!
sag mal , lebst du in einer anderen welt ?
erzähl das mal einer familie die sich einen schönen tag mit den kleinen machen will !

im land der seen gibts für familien schönere plätze

der see ist einfach schön und die leute sollen sich an regeln halten und danach benehmen

Werde jetzt mit meinem Motorradl den Forstsee aufsuchen...:)
Wäre nett wenn ich geile Paare treffen würde..8-)

Max

wie bitte ?!?!?!?
ich sollte nicht an den see gehen wenn ich mit dem nicht klarkomme dass da leute rumlaufen die sich eventuell einen runterholen könnten ?!
sag mal , lebst du in einer anderen welt ?
erzähl das mal einer familie die sich einen schönen tag mit den kleinen machen will !

wie jeder weiß ist wenn man beim see oben ist, dass es rechts für familien ist und links hinein für die, die den fkk kult ausleben und eben auch mehr!
was ich nur nicht versteh ist das es immer wieder familien gibt die dann unbedingt links gehen müssen und sich dann aufregen das man nackt ist.
ich persönlich habe damit kein problem das mich und meine begleitung typen ansehen und sich einen runterholen, schlimm wird es nur wenn sie näher kommen und glauben sie dürfen mitmachen obwohl sie niemand eingeladen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben