erotischer schmuck ,-)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich möchte ja nicht neugierig sein, aber das Peckerl würd mich schon interessieren.. ! *herzeig* ;-)

lg nelly.

Ma bist Du neugierig:mrgreen::mrgreen: Ich tippe auf "Brzl" und wenn er steht heißt´s "Barcelona" ...hab ich recht:mrgreen::mrgreen:

Ich pers. mag keinen Schmuck und Piercing schon gar nicht.
An einer Frau gefällt mir, intimpiercing:nono: Zungenpiecing:nono: kl. Tattoos:daumen: und edler Schmuck :daumen:..."Christbäume" :nono:

Mhhh, Piercings :)
Ich steh total auf Brustwarzenpiercings bei Frauen, für mich der schönste Schmuck überhaupt.. Durfte sowas vor Jahren mal live bewundern und seitdem war für mich klar, dass ich auch eins will - jetzt hab ichs und bis jetzt hab ich nur positive Rückmeldungen bekommen. Im Februar darf ich dann auch endlich ausgefalleneren Schmuck tragen, sollte mal anfangen, zu sparen ;)
Bei Männern gefällt mir das Apadravya total gut.

Bauchkettchen finde ich ABSOLUT schrecklich, da vergeht mir alles :haha:

Also ich hab ein Nippel Piercing und eins bei meiner Klitoris.. find beide sehr schön und möchts nicht mehr hergebn! Über anderen Schmuck in diese Richtung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...

mir dünkt, da wahr mal was, für dass ma anschneidend des volle vertrauen braucht :mrgreen::mrgreen:

volles vertrauen? willst mal wieder mein weltbild zerstören? das ist doch besonderes vertrauen :mrgreen:

ka problem.............................na, taugt ma ned :mrgreen:

a bissi mehr input warat scho nett :undweg:

:haha::haha::haha::haha:
Ein super Spruch!!! :daumen::daumen: Den muß ich sofort in meinen Wortschatz aufnehmen!!

*Mir so vorstell* "Komm Mädel, zieh aus, lass di anschaun......no bumm du bist ja peckt wie a Tintnfisch...." :haha::haha::haha::haha:

du lachst, aber ist mir tatsächlich mal passiert :?

Okay, es gefällt dir, aber kann man so eine prozedur als mann überhaupt überstehen - da wird mir ja schon beim gedanken daran schwindelig.

Klaaaaar kann man :) Ein ehem. Bekannter von mir hatte 5 Intimpiercings. Obwohl er beim Augenbrauenzupfen schon gejammert hat :haha:

wird das mit lokaler oder vollnarkose gemacht?

es tät mich ja schon irgendwie reizen, aber ich finde schon das schlagen der eichel mit einer reitgerte als grenzwertig.

vielleicht bin ich einfach zu wehleidig.

nix Narkose :haha: Nichtmal unbedingt mit Betäubung, je nachdem, was der Piercer rät und man selbst will. Ich hab bei meinem ja leider Eisspray bekommen : /
Er hat sich, wenn ich mich richtig erinnere, alles bis auf eins ohne Betäubung machen lassen und gesagt, es tut vieeeel weniger weh, als mann befürchtet.

Moah, ich brauch mehr Körperstellen.. Jetzt hab ich selbst total Lust auf ein neues Piercing bekommen :mrgreen:

Er hat sich, wenn ich mich richtig erinnere, alles bis auf eins ohne Betäubung machen lassen und gesagt, es tut vieeeel weniger weh, als mann befürchtet.

Also ich sag jetz einnmal bei den ersten 4 haben ihn drei henkersknechte festgehalten (so conan typen). die waren dann beim 5. mal bei der miss waikiki wahl in honolulu und deshalb - weil er nicht blöd ist - hat er sich beim letzten mal betäuben lassen :)

und weil ich gerade auf der vorlauten welle schwimme - sag ich einfach mal ganz keck, dass die klitoris ja nicht so empindlich auf schmerzen reagiert wie die eichel :)

aber bitte jetzt nicht bös sein - ich bin eigentlich gar nicht so ein schlimmer bube.

jetzt fehlt mir aber nur mehr der erfahrungsbericht der männer. wass tut einem mann (abgesehen vom einkommensteuerbescheid) genauso weh wie der stich quer durch die eichel?????

Also ich sag jetz einnmal bei den ersten 4 haben ihn drei henkersknechte festgehalten (so conan typen). die waren dann beim 5. mal bei der miss waikiki wahl in honolulu und deshalb - weil er nicht blöd ist - hat er sich beim letzten mal betäuben lassen :)

und weil ich gerade auf der vorlauten welle schwimme - sag ich einfach mal ganz keck, dass die klitoris ja nicht so empindlich auf schmerzen reagiert wie die eichel :)

aber bitte jetzt nicht bös sein - ich bin eigentlich gar nicht so ein schlimmer bube.

jetzt fehlt mir aber nur mehr der erfahrungsbericht der männer. wass tut einem mann (abgesehen vom einkommensteuerbescheid) genauso weh wie der stich quer durch die eichel?????

*lach* Na, ich glaub, die Gschichte war irgendwie anders :haha:

Was die Schmerzen angeht, das kann ich nicht beurteilen, mein Intimbereich ist ja noch ungepierct (und direkt durch die Klitoris würd ich mich sowieso nie trauen - möglicher Gefühlsverlust usw).

Passt scho, bin ja selbst keins von den allzu braven Mädchen 8-)

naja, dann wart ma halt noch auf die meldungen der "spezialisten" :lol:

Aber gelt, gemein bist du schon - mich zuerst auf ein eichelpiercing scharf zu machen und dann zuzugeben, dass du selber kein intimpiercing hast :lol:

Das kommt aber noch ;) Und vllt. noch der zweite Nippel. Und so ein Surface am Handgelenk.. Moah, ich will Geld! Und Rückgrat! :mrgreen:

verzeih die blöde frage, aber was ist ein surface fürs handgelenk und warum brauchst du fürs piercen (besonderes) rückgrat?

Die Hoden sind noch um einiges Schmerzempfindlicher!

Doch warum sich jemand mit Absicht, aus Jux und Tollerei, nur weil man glaubt das ist COOL und IN unnötigen Schmerz zufügt oder zufügen lässt....ist mir unverständlich.:mauer: Ich habe schon schlimme Entzündungen und Infektionen gesehen, also die möchte ich überall am Körper haben aber nie im Intimbereich. Solte bei dem heutigen Hygienestandard nicht vorkommen aber, ausgeschlossen ist es nicht.

selber möchte ich keinen haben aber bei frauen finde ich es wahnsinnig erotisch wenn sie piercings und anderen körperschmuck haben.
gibt nichts schöneres

Zurück
Oben