erotischer schmuck ,-)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@missmary

nimms mir nicht übel, dass ich das so offen sage, aber diese hangelenkssache finde ich als mann weder erregend/erotisch noch sonst irgendwie hübsch - das klingt so nach: ich will allen zeigen, dass ich den schmerz aushalte. kann das sein?

Habe ja noch nicht so viel zum Forum beigetragen können, aber bei dem Thema kann ich wenigstens ein bisschen mitsprechen. Meine drei Piercings sind das Ergebnis einer vergangenen Beziehung. Meine damalige Partnerin wollte sich einen Ring stechen lassen und fragte mich, wo man das denn machen könnte. Ein ehemaliger Kommilitone (seines Zeichens Unfallchirurg) hat die ehrenvoll Aufgabe dann übernommen und wo wir schon da waren, hat es mich dann auch erwischt. Heute ist das immer mal wieder ganz lustig, da ich aus beruflichen Gründen manchmal mehrmals am Tag durch einen Metalldetektor gehen muss. Hier in Wien ist das noch nie ein Problem gewesen, aber in einigen anderen europäischen Städten wurde ich deswegen schon aufgehalten. Das ging dann von "Na, haste ooch nen Ring? (Berlin)" bis zum teilweisen Ablegen der Bekleidung bzw. Uniform (London). Fazit aus der ganzen Geschichte, ich möchte die Teile nicht mehr missen.

Ich persönlich finde z.B. eine edel schimmernde Perlenkette zum passenden Outfit sehr, sehr schön.
Elegante Weiblichkeit hat für mich immer einen touch von Erotik.
Manchmal ist weniger mehr.

was haltet ihr von erotischen schmuck - dies kann ja nicht nur piercing sein, sondern auch ein kristall - analplug, eine silberne brustwarzenverzierung, brustnippelschild, klitoris finger, fleur de jouissance ..........................

bin schon auf eure meinung gespannt
Oder vielleicht sogar "normaler" erotscher Schmuck. Mit "normal" meine ich das der Schmuck nicht zwangsläufig am Geschlecht oder an der Brust getragen werden muss. Hier gibt es ziemlich ausgefallenen und hochwertigen erotischen Schmuck. www.schmuck-bdsm.de

Zurück
Oben