Erotischer Jahesrückblick 2021

Bin letztes Jahr nach einem Wohnungsbrand in ein Jahr voller Neubeginne gerutscht. Also es war ein Jahr voller positiver Dinge und vieles hat sich getan.
Und... ich hab mich ca. Mitte 2021 hier im EF registriert^^ wenn das nicht auch ein erotisches Highlight ist, was dann?^^

Es war ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Die Tiefs waren eher vom Herzbrechen aber man erfängt sich von allem. Also mal schauen was das neue Jahr bringt 😊 hier angemeldet war auch ein Highlight 😉 Sex war schon mehr als 2020, kann man noch ausbauen und öfters haben 😇

Bin letztes Jahr nach einem Wohnungsbrand in ein Jahr voller Neubeginne gerutscht. Also es war ein Jahr voller positiver Dinge und vieles hat sich getan.
Und... ich hab mich ca. Mitte 2021 hier im EF registriert^^ wenn das nicht auch ein erotisches Highlight ist, was dann?^^
Tut mir leid,dass dein Jahr sehr turbulent begonnen hat, umso schöner ist es zu hören dass, du scheinbar deinen Kopf nicht hängen gelassen hast.
und das beste draus gemacht hast.
Wünsche dir ein fabelhaftes Jahr 2022.

Tut mir leid,dass dein Jahr sehr turbulent begonnen hat, umso schöner ist es zu hören dass, du scheinbar deinen Kopf nicht hängen gelassen hast.
und das beste draus gemacht hast.
Wünsche dir ein fabelhaftes Jahr 2022.

Danke Dir, wünsch ich Dir auch! <3
War schlimm aber daraus hat sich ur viel Gutes ergeben - hat unser Leben sehr zum positiven verändert, auch wenn wir im ersten Monent dachten, was für eine Katastrophe

Zurück
Oben