Erotischer Jahesrückblick 2021

Wir sind mit 2021 auch ganz zufrieden in Sachen Sex. Die Kids waren halt viel herum und da konnten wir nur selten richtig laut werden.
Was uns gefehlt hat, waren die positiven Sex-Zeitinseln. Also frivole Urlaube in Städten oder Thermen, Swingerclubbesuche oder Fetischparties.
Da drücken wir uns und auch euch allen für 2022 die Daumen, dass es aktiver wird! Sonst verlernen wir Hedonisten, SMler und alle anderen wunderbar perversen wie man das Leben genießt!
Wir drücken euch alle ganz fest und hauchen euch einen lieben Gruß ins Ohr! Feiern wir das Leben, die Liebe und den Sex!
😘 Tom und jasmin

2021? geht als achterbahnfahrt in meine lebensgeschichte ein. einerseits wundervolle shootings - und dann als es wirklich zu laufen begann: wieder einmal covid-vollbremsung. so wie auch bei vielem anderen. alles in allem: ein höchst durchwachsenes jahr - mit aber auch himmlischen lichtblicken. den dafür "verantwortlichen": thanks for that!

also: auf ein neues! :saufen:

Rückblickend gesehen, war es ein tolles Jahr. Auch wenns im Brotberuf nicht so einfach war (Schulen zu, dann wieder auf, dann zu), so hat sich bez. Hobby viel getan. Hab neue Tiefen der Erotik kennengelernt, sehr verliebt und Menschen mit viel Herzenswärme, Sinnlichkeit und Leidenschaft getroffen. Und ja, auch die Auszeiten hab ich sehr genossen, konnte kreativ sein Ruhe finden und mich wieder auf schöne Begegnungen freuen. WIe gesagt, ein wunderbares Jahr mit vielen Begegnungen und Erfahrungen.

2021 war in fast allen Bereichen eher durchwachsen.
Erotisch durch mehrere gesundheitliche Einschränkungen immer wieder gebremst, familiär durch ungeplante Ereignisse auch etwas anders als gedacht. Nur beruflich blieb alles beim Alten.
Immerhin verlief 2021 besser als 2020. So gesehen geht es aufwärts und 2022 kann eigentlich nur noch besser werden :-)

Dieses Jahr bin ich etwas eskaliert bzw. entgleist könnte man sagen, hab mich aber jetzt doch wieder ganz gut eingependelt (glaub ich halt) sodass es nicht komplett für‘n Arsch war :mrgreen:

eher schwach! wegen Lock down seltene SC Besuche, daher selten neue Freundinnen zum Sexeln gefunden, seltener als früher die Sexfreundin besuchen können, wegen Homeschooling war sie nicht alleine, usw.

Freu mich
Rückblickend gesehen, war es ein tolles Jahr. Auch wenns im Brotberuf nicht so einfach war (Schulen zu, dann wieder auf, dann zu), so hat sich bez. Hobby viel getan. Hab neue Tiefen der Erotik kennengelernt, sehr verliebt und Menschen mit viel Herzenswärme, Sinnlichkeit und Leidenschaft getroffen. Und ja, auch die Auszeiten hab ich sehr genossen, konnte kreativ sein Ruhe finden und mich wieder auf schöne Begegnungen freuen. WIe gesagt, ein wunderbares Jahr mit vielen Begegnungen und Erfahrungen.
Freu mich für dich und wünsche dir alle Gute weiterhin.

Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu und mal ehrlich-nicht alle war schlecht in diesem Jahr vor allem die erotischen Erlebnisse, auch wenn diese heuer nicht so groß ausgefallen sind.

Deshalb fände ich es cool, wenn wir das letzte Jahr Review passieren lassen und hier unsere geilsten Momente 2021 teilen.

ka zeit, das jahr is no ned vorbei und ich muss noch einige aufholen, ich meld mich morgen wieder. :sneaky:

Das Jahr war sehr interessant. Hatte den Sex meines Lebens und nun Sex mit dem Menschen meines Lebens (fühlt sich zumindest grad so an). Joa, mal schauen wies nächstes Jahr wird 😊

Zurück
Oben