- Reaktionen
- 127.823
- Checks
- 15
Schließe mich anKann gern so befriedigend weiter gehen...
(Den Schenkelklopfer wollte ich jetzt unbedingt anbringen...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schließe mich anKann gern so befriedigend weiter gehen...
(Den Schenkelklopfer wollte ich jetzt unbedingt anbringen...)

Bäh, bist du aber fies!
Meine gleich 2 geilsten Erlebnisse waren, als ich erfahren habe, dass meine Freundin doch überleben wird und ich sie vom Krankenhaus abholen durfte! Sorry, lieber TE, aber das toppt nichts und niemand!![]()
das kann ich gut verstehen!Bäh, bist du aber fies!
Meine gleich 2 geilsten Erlebnisse waren, als ich erfahren habe, dass meine Freundin doch überleben wird und ich sie vom Krankenhaus abholen durfte! Sorry, lieber TE, aber das toppt nichts und niemand!![]()
Freu mich für dich und wünsche dir alle Gute weiterhin.Rückblickend gesehen, war es ein tolles Jahr. Auch wenns im Brotberuf nicht so einfach war (Schulen zu, dann wieder auf, dann zu), so hat sich bez. Hobby viel getan. Hab neue Tiefen der Erotik kennengelernt, sehr verliebt und Menschen mit viel Herzenswärme, Sinnlichkeit und Leidenschaft getroffen. Und ja, auch die Auszeiten hab ich sehr genossen, konnte kreativ sein Ruhe finden und mich wieder auf schöne Begegnungen freuen. WIe gesagt, ein wunderbares Jahr mit vielen Begegnungen und Erfahrungen.
Ooh du bist eskaliert? Auch in Sachen Erotik?Dieses Jahr bin ich etwas eskaliert bzw. entgleist könnte man sagen, hab mich aber jetzt doch wieder ganz gut eingependelt (glaub ich halt) sodass es nicht komplett für‘n Arsch war![]()
Ooh du bist eskaliert? Auch in Sachen Erotik?Dieses Jahr bin ich etwas eskaliert bzw. entgleist könnte man sagen, hab mich aber jetzt doch wieder ganz gut eingependelt (glaub ich halt) sodass es nicht komplett für‘n Arsch war![]()
Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu und mal ehrlich-nicht alle war schlecht in diesem Jahr vor allem die erotischen Erlebnisse, auch wenn diese heuer nicht so groß ausgefallen sind.
Deshalb fände ich es cool, wenn wir das letzte Jahr Review passieren lassen und hier unsere geilsten Momente 2021 teilen.
Ooh eska
Ooh du bist eskaliert? Auch in Sachen Erotik?
Doch doch, das interessiert uns sehr...Um das geht’s hier ja, essenstechnisch interessiert ja wohl keinen![]()
Essen ist doch die Erotik des Alters....oder so.....Doch doch, das interessiert uns sehr...
Das Jahr war sehr interessant. Hatte den Sex meines Lebens und nun Sex mit dem Menschen meines Lebens (fühlt sich zumindest grad so an). Joa, mal schauen wies nächstes Jahr wird![]()