E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich steh drauf, ich find es super wenn eine Frau ein Piercing hat (egal wo)
Und ich find auch ein Tattoo super.
Ich selbst hab ein Piercing in der Brustwarze und ein kleines Peckerl beim Schwanz.
Bin wahnsinnig stolz drauf.
Mir gefällts und ich steh drauf!!
werde mir nächste woche nach langen überlegungen endlich mein nabelpiercing machen lassen...
mir gefällt es extrem gut, wenn man einen schönen flachen bauch hat
( trifft bei mir gsd zu)
habe mir so einen kleinen blauen oder weißen stein vorgestellt.
vielleicht komme ich dann noch auf den geschmack und lasse mir weitere machen.
intimpircing finde ich auch extrem geil egal bei mann oder frau.
gleich mal meine frage -tut das im bauchnabel wirklich so weh??
für eine tätowierung fehlt mir noch ein kleines bisschen der mut, aber ein schönes motiv auf einen muskulösen oberarm eines mannes sieht extrem gut aus...
das erste was mir dazu einfällt ist au, das zweite au und das dritte ebenfalls au
ich bin zwar (wie böse zungen behaupten) "peckt wia a tintnfisch" und hab ein piercing im nabel, aber im intimbereich.....auuuuuuuuuuuuuu
Sag, wie redest Du von Dir?
Das mit dem "au" besprechen wir besser bei besonderem Vertrauen in besonderen Situationen.
Ich selbst habe kein neues Loch in meinen Körper machen lassen. Bei anderen gibt es vieles, das mir gefällt. Andererseits mag ich einen Piercingüberschuss genau so wenig wie Tonnen von Gold um den Hals.
Selbiges gilt für Tattoos.

fällst mir leicht in den rücken süsser?
oder willst dir nur besonderes vertrauen erschleichen
![]()

wozu er dass wohl braucht![]()
aber an analplug als erotischen schmuck, na i was ned![]()