erotischer schmuck ,-)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
was haltet ihr von erotischen schmuck - dies kann ja nicht nur piercing sein, sondern auch ein kristall - analplug, eine silberne brustwarzenverzierung, brustnippelschild, klitoris finger, fleur de jouissance ..........................

bin schon auf eure meinung gespannt

Hmm - ich hab mir über die Verbindung von Schmuck und Erotik noch keine Gedanken gemacht aber ich denke ich mag da weit subtileres - Eine Bauchkette über dem passenden Bauch, eine Kette an der ( passenden ) Fessel. Subtile Hinweise auf erogene Zonen wenn man so will.

Mit Intimschmuck fehlt mir bis dato die Erfahrung - warum auch immer. :-P

Tja, bei mir muss es auch nicht so "explizit" sein wie im ersten Post aufgezählt. Ich finde ebenfalls eine Bauchkette und/oder Fusskettchen extrem erotisch :)

Intim...naja, also hatte mich nicht so umgehauen.

ich steh drauf, ich find es super wenn eine Frau ein Piercing hat (egal wo)
Und ich find auch ein Tattoo super.
Ich selbst hab ein Piercing in der Brustwarze und ein kleines Peckerl beim Schwanz.
Bin wahnsinnig stolz drauf.
Mir gefällts und ich steh drauf!!

Mir gefällt das Meiste nicht, ausgenommen ein Kristall im Nabel oder an der Seite der Nase! - Dafür finde ich Dessous, explizit Strümpfe, an einer erotischen Frau einfach schön!

brauch keinen erotischen schmuck , weder bei mir noch bei den frauen die ich ficke.

ich persönlich bin gepierct und gefällt mir sehr gut
bei frauen find ich piercing extrem erotisch aber auch normalen schmuck sehr sexy und der kristal-plug ist nicht zum übertreffen:daumen::bussal::bussal:

ich steh drauf, ich find es super wenn eine Frau ein Piercing hat (egal wo)
Und ich find auch ein Tattoo super.
Ich selbst hab ein Piercing in der Brustwarze und ein kleines Peckerl beim Schwanz.
Bin wahnsinnig stolz drauf.
Mir gefällts und ich steh drauf!!

Ich möchte ja nicht neugierig sein, aber das Peckerl würd mich schon interessieren.. ! *herzeig* ;-)

Intimschmuck sieht zwar nett aus, finde ich, bin selbst auch gepierct, muss aber nicht unbedingt sein.
"Schmuck" verbinde ich mehr mit der Damenwelt als mit Männern...

lg nelly.

werde mir nächste woche nach langen überlegungen endlich mein nabelpiercing machen lassen...
mir gefällt es extrem gut, wenn man einen schönen flachen bauch hat
( trifft bei mir gsd zu)
habe mir so einen kleinen blauen oder weißen stein vorgestellt.
vielleicht komme ich dann noch auf den geschmack und lasse mir weitere machen.
intimpircing finde ich auch extrem geil egal bei mann oder frau.
gleich mal meine frage -tut das im bauchnabel wirklich so weh??
für eine tätowierung fehlt mir noch ein kleines bisschen der mut, aber ein schönes motiv auf einen muskulösen oberarm eines mannes sieht extrem gut aus...

also wir finden körperpiercing sehr erotisch.
überhaupt bei frauen.

ein brustpiercing, oder ein schmuck an der muschi ist echt geil.

Find ich sehr erotisch! Aber auch sowas banales wie ein Fußketterl find ich sehr sexy......und auch was um den Hals, am besten eine Perlenkette oder ein Halsband....

werde mir nächste woche nach langen überlegungen endlich mein nabelpiercing machen lassen...
mir gefällt es extrem gut, wenn man einen schönen flachen bauch hat
( trifft bei mir gsd zu)
habe mir so einen kleinen blauen oder weißen stein vorgestellt.
vielleicht komme ich dann noch auf den geschmack und lasse mir weitere machen.
intimpircing finde ich auch extrem geil egal bei mann oder frau.
gleich mal meine frage -tut das im bauchnabel wirklich so weh??
für eine tätowierung fehlt mir noch ein kleines bisschen der mut, aber ein schönes motiv auf einen muskulösen oberarm eines mannes sieht extrem gut aus...

grins, kl geschichte meinerseits dazu,.....

ich hab mir vor einigen jahren ein nasenpircing machen lassen ( war f mich ein gr kick, da ich eigentlich ein hosenpupa bin ,-)) u war danach durch das adrenalin so "drauf" das ich am liebsten noch ein bauch bzw ein intim pircing machen lassen wollte ,-)

dies war damals in diesem studio jedoch nicht möglich!!! heute tut es mir einerseits leid auf der anderen seite bin ich jedoch schon auch froh drüber.

Mir persönlich gefällt Intimschmuck bei Frauen sehr gut!
Bei Männern, villeicht weil ich selber einer bin, eher weniger!

Aber es sollte jeder (Männlein und Weiblein) selber wissen und es nicht FÜR jemand ANDEREN machen!
Würde es nie von meiner Partnerin verlangen sich für mich ein Intimpircing machen zu lassen.
Man sollte es selber wollen und sich auch der möglichen Konsequenten im Bilde sein!

Mir gefällt Intimschmuck sehr, besonderst bei Frauen an den inneren Schamlippen.
:)

Mein Partner und ich sind beide unterhalb der gürtellinie gepierct. es sieht schön aus, ist aber kein muss. ketten, fesseln, halsbänder usw. sind mind. genauso gut, wenn nicht sogar besser, weil es noch andere sinne anspricht.

das erste was mir dazu einfällt ist au, das zweite au und das dritte ebenfalls au ;)

ich bin zwar (wie böse zungen behaupten) "peckt wia a tintnfisch" und hab ein piercing im nabel, aber im intimbereich..... :? auuuuuuuuuuuuuu

das erste was mir dazu einfällt ist au, das zweite au und das dritte ebenfalls au ;)

ich bin zwar (wie böse zungen behaupten) "peckt wia a tintnfisch" und hab ein piercing im nabel, aber im intimbereich..... :? auuuuuuuuuuuuuu

Sag, wie redest Du von Dir? :shock:

Das mit dem "au" besprechen wir besser bei besonderem Vertrauen in besonderen Situationen. :mrgreen:

Ich selbst habe kein neues Loch in meinen Körper machen lassen. Bei anderen gibt es vieles, das mir gefällt. Andererseits mag ich einen Piercingüberschuss genau so wenig wie Tonnen von Gold um den Hals.
Selbiges gilt für Tattoos.

Sag, wie redest Du von Dir? :shock:

Das mit dem "au" besprechen wir besser bei besonderem Vertrauen in besonderen Situationen. :mrgreen:

Ich selbst habe kein neues Loch in meinen Körper machen lassen. Bei anderen gibt es vieles, das mir gefällt. Andererseits mag ich einen Piercingüberschuss genau so wenig wie Tonnen von Gold um den Hals.
Selbiges gilt für Tattoos.

fällst mir leicht in den rücken süsser? :mrgreen:
oder willst dir nur besonderes vertrauen erschleichen :hmm:

:bussal:

fällst mir leicht in den rücken süsser? :mrgreen:
oder willst dir nur besonderes vertrauen erschleichen :hmm:

:bussal:

wozu er dass wohl braucht :hmm::hmm::mrgreen::lol:

mir gefällt schmuck auch a bissal, tattoos find ich erotischer :daumen:
aber an analplug als erotischen schmuck, na i was ned :shock:

Zurück
Oben