Erotischer Ringkampf, Wrestling oder wie heißt das? :)

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey leute,

ich habe eigentlich nur eine reine interessens-frage und hoffe ihr helft mir durch eure antworten weiter (:

Normalerweise gehe ich mit solchen dingen nicht an die öffentlichkeit, aber vor nicht allzu langer zeit hatte ich ein erlebnis,
mit dem ich nicht gerechnet hätte. Vorweg: Ja es hat mir sehr gut gefallen gg

Ich hab ein mädel kennengelernt, der hat es gefallen mich ein bisschen zu dominieren. Also nicht so wie man jetzt vl denkt, sondern anders :)
Sie meinte, sie zeigt mir jetzt etwas und ich solle ihr dann sagen, was ich davon halte. Sie ist darauf gestanden, mich mit ihren beinen zu umklammern und festzuhalten, so dass ich mich kaum befreien konnte. Ihr hat das anscheinend spaß gemacht - und mir eigenlich auch. Als vorspiel rauften wir so herum wobei sie immer die oberhand behielt (sie war auch ganz schön stark).
Derartiges habe ich noch nie gemacht, bzw hab ich mich mit solchen dingen nicht richtig ausgekannt. Sie ließ mich nicht aus ihren schenkeln entkommen, drückte immer fester zusammen und turnte sich dabei mehr und mehr an.
Im nachhinein betrachtet hat mir das eigentlich gut gefallen und würde es gern nocheimal machen.
Aber dazu jetzt meine frage. Die frage richtet sich vorallem an die frauen da draußen :)

Habt ihr (frauen und männer) erfahrungen damit gesammelt? Ist soetwas weit verbreitet? Macht ihr sowas gern?
Kann ich frauen darauf ansprechen, bzw wie werden sie darauf reagieren?
Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar hilfreiche tipps geben!

Und falls es unter euch frauen gibt die sich mit sowas auskennen, bzw soetwas gerne machen, meldet euch, vl lässt sich was arrangieren :)

Lg
 
Irgendwie hab ich ein Deja-vu, hast du die Frage nicht schon mal gestellt?
Falls nicht, da wird's mindestens einen Thread geben ... denn das Thema gab es schon mal.
Ich würde dir gerne den Thread nennen, aber ich hasse die Suchfunktion :mrgreen:
 
Nein, ich würde es nicht "einfach so" ansprechen, sondern jemanden unbefangen mal kennenlernen und schauen was sich in gewissen Kontexten ergibt. Mit solchen Dingen herauszuplatzen, weil es gerade im eigenen Kopfkino öfters vorkommt, ist eine schlechte Empfehlung, damit überforderst du dein Gegenüber und zudem wirkt es so, als wärst du nicht an der Person interessiert, sondern eher daran, ob du sie für deine Fixierung gebrauchen kannst.

Eine erotische Rangelei kann man ja bei sich bietender Gelegenheit inszenieren, jedoch wird sich weder festlegen lassen, ob ihr das gefällt, noch welche Rolle sie dabei einnehmen möchte.
Da du aus der Steiermark bist, wird der Tipp mit der Schwelle 7 und den dort angebotenen Playfights wenig helfen, außer dir macht die Distanz nix aus. Geht zudem auch in die Richtung Selbsterforschung/-erfahrung.
http://www.schwelle7.at/playfight-2/
 
Nein eigentlich net @ naova :)

Und eine, danke für den tipp, aber nach wien werd i deswegen net fahren gg
Tjo schade, die meisten leute werden davon auch sicher noch nichts gehört haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.erotikforum.at/threads/520576-Erotischer-Ringkampf

http://www.erotikforum.at/threads/65551-Sportlicher-erotischer-Ringkampf

http://www.erotikforum.at/threads/62601-erotischer-Ringkampf



Ich würde dir gerne den Thread nennen, aber ich hasse die Suchfunktion

Brauchst a net, ganz unten auf dieser seite hast schon mal a paar Vorschläge! :mrgreen:


Ist soetwas weit verbreitet? Macht ihr sowas gern?

;) Nach den wenigen Antworten die ähnlichen Threads bis jetzt bekommen haben ein klares NEIN!

:hmm: Könnt' ich mir jetzt a net vorstellen, das das glaubwürdig rüberkäme, wenn ein Mädl ohne Hilfe da gewinnen würde und andersrum bringts a nix, weil zu einfach oder a Vergewaltigung. :roll: Kopfkino: Müßerten so an die fünfe sein, dann vielleicht jo! :mrgreen:
 
Ich finds absolut geil! Man kann ja nackt und mit öl ringen! Das ist so geil!
Für die ganz harten gibt's sogar Ultimate Surrender.
Ich wäre gerne mal bei so einem kleinen Ringkampf dabei!
 
Zurück
Oben