- Reaktionen
- 238
- Checks
- 1
Wer von Euch steht auch auf diskreten erotischen Chat? Und welche erfahren habt ihr dazu?
Also ich steh drauf
Also ich steh drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag ich auch ganz gernWer von Euch steht auch auf diskreten erotischen Chat? Und welche erfahren habt ihr dazu?
Also ich steh drauf![]()
das stimmt, diese Erfahrung habe ich auch schon gemachtIch kann berichten, dass etliche Personen, vorwiegend auch weibliche diesen Reiz sehr wohl auskosten.
Finde es immer geil, wie kopfkino zum orgasmus führen kann
Das stimmt. Grade wenn man sich im Austausch gegenseitig das Kopfkino beschert ist es eine viel intimere Erfahrung als bei solchen Dingen wie Bildertausch.Ich kann berichten, dass etliche Personen, vorwiegend auch weibliche diesen Reiz sehr wohl auskosten.
Finde es immer geil, wie kopfkino zum orgasmus führen kann
ich stehe gerne bereitWenn man die richtigen Gesprächspartner gefunden hat, dann kann es sehr bereichernd sein soch ein Gespräch zu führen, auch über einen längeren Zeitraum
Ich bin nicht der Meinung, dass für einen erotischen Chat, also um das Kopfkino zum flimmern zu bringen, literarisches Talent notwendig ist. Eher die Fantasie (erotische Raffinesse), das, was man gerne mit dem Gegenüber erleben würde in Worte zu fassen. Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass dies sehr vielen fehlt. Sie wissen eigentlich selbst nicht, wie sie Erotik zu erleben wünschen und können deswegen auch kaum artikulieren, was passieren soll. Ich war vor einigen Jahren viel in so Chats, habe aber selten Mitspieler getroffen, die auch gut geschrieben habenDas literarische Talent lässt meist nicht nur erotische Raffinesse vermissen....
kommt vor aber da musst schon gut schreiben können und dein gegenüber gedanklich fesseln, und ich bezweifel das da viel bei dir kommt...... denn hier dein intro ist schon recht dürftig....Wer von Euch steht auch auf diskreten erotischen Chat? Und welche erfahren habt ihr dazu?
Also ich steh drauf![]()
Wer von Euch steht auch auf diskreten erotischen Chat? Und welche erfahren habt ihr dazu?
Also ich steh drauf![]()
Auch bei einem erotischen Gedankenaustausch sollten kurz die Rahmenbedingungen abgesteckt werden. Ich habe positive Erfahrung gemacht, aber auch schon mit Usern geschrieben, wo nur "Ja" oder "Geil" ... zurück kam. Glück muss man haben, oder ehrlich sagen: "Passt nicht mit uns!"Wer mag das nicht... Leider wird es oft als Vorwand genutzt und ab der 5. Nachricht wird versucht Bildertausch (was immer das dann genau sein soll), LiveCam oder ein Treffen mehr oder wenig gut getarnt zu forcieren.
Würde mich sehr gerne mit Dir in Skype unterhalten <3Anhang anzeigen 10181793 Ne, von den diskreten kommt nichts zurück, wenn dann bin ich fürn offenem und direktem Gedanken und Geschichtenaustausch.
und camen?Würde mich sehr gerne mit Dir in Skype unterhalten <3
Leider keine Cam und Mikro am PC. Aber Fotos.und camen?
Würde mich sehr gerne mit Dir in Skype unterhalten <3