Erotischer Abend mit der Partnerin!!!

J

Gast

(Gelöschter Account)
Überrascht ihr eure Partnerin auch mal mit einem Erotischen Abend??
Wenn ja was lässt „Mann“ sich einfallen??
Führt ihr "Sie" aus?? Wenn ja wohin??
Bleibt ihr zu Hause??
Was darf auf keinen Fall fehlen??
Würden uns über rege Beteiligung freuen.
lg. JENGER ;)
 
Überrascht ihr eure Partnerin auch mal mit einem Erotischen Abend??
Wenn ja was lässt „Mann“ sich einfallen??
Führt ihr "Sie" aus?? Wenn ja wohin??
Bleibt ihr zu Hause??
Was darf auf keinen Fall fehlen??
Würden uns über rege Beteiligung freuen.
lg. JENGER ;)

hast du oder ihr keine phantasien?

kerzenschein, ein romantisches essen, eine heisse badewanne mit duftenden ölen, ringsherum überall kerzen!

eine heisse massage und danach ausgiebiger heisser sex, was gibts schöneres!

lass doch deine fantasie spielen, da gibts soviel was mir einfallen würde!
 
An Phantasie mangelt es uns sicher nicht.
Haben wir schon alles gehabt, und machen wir natürlich auch immer wieder gerne, aber uns würde mehr Interessieren was sich andere so einfallen lassen um ihre Partnerin glücklich zu machen.
Vielleicht ist ja was Anregendes dabei.
lg. JENGER
;)
 
:lehrer:wir spielen immer eine partie würfelpoker, da werd ich spitz wie nachbars lumpi;). und wehe wenn ich verlier, dann muss ich sie bestrafen :mrgreen::mrgreen:
 
kerzenschein, ein romantisches essen, eine heisse badewanne mit duftenden ölen, ringsherum überall kerzen!
eine heisse massage und danach ausgiebiger heisser sex, was gibts schöneres!

Pfau, so viel Platz hab ich gar nicht um all das auf zuzählen das ich mir schöner vorstell. :mrgreen:
 
Zurück
Oben